Seite 179 von 230 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.881 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von maisaab",p="861408
    Langer Rede kurzer Sinn: Ein Mysterium, das irgendwelche Verschwörungstheorien rechtfertigen würde, kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
    Mag sein, maisaab.
    Aber wenn der thailaendischen Regierung dieses wichtig waere, wuerde ich schon eine gewisse Hartnaeckigkeit erwarten.
    Ist keine Staerke von mir, aber ich will ja auch nichts beweisen

    Aber okay, lassen wir es wie es ist.


  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="861389
    ...droht in Thailand eine Diktatur des Prekariats. Das sollte doch zumindest das Herz einiger roter Socken erfreuen ;-D
    Diejenigen die Du meinst, wären im Gegenteil gar nicht erfreut darüber, da sie wissen, daß dort wenig Verstand
    vorherrscht und sie ohnehin Diktaturen ablehnen.

    Zudem würde ihnen stinken, wenn ein Prolet (wie Du) ihnen immer wieder sagt, was sie angeblich denken oder denken sollten.

  4. #1783
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="861413
    wenn ein Prolet (wie Du) ihnen immer wieder sagt,
    Ein Prolet - also jemand der arbeitet

    der versucht sein Leben nicht auf Kosten anderer zu gestalten ?

  5. #1784
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    hier ist eine genauere Definition

  6. #1785
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Auf der 300sten Seite dieses Thread möchte eich euch alle einmal grüßen.

  7. #1786
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="861418
    Zitat Zitat von Paddy",p="861413
    wenn ein Prolet (wie Du) ihnen immer wieder sagt,
    Ein Prolet - also jemand der arbeitet

    der versucht sein Leben nicht auf Kosten anderer zu gestalten ?
    Ausser über den Versuch der Bevormundigung und Diffamierung.

    Nur, was macht er wenn er für's arbeiten zu krank ist?

    Übrigens auch ein Reformthema für Thailand.

  8. #1787
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="861421
    Übrigens auch ein Reformthema für Thailand.
    Gebe ich Dir recht - aber es darf nicht so ausufern wie hier,

    es muss kein80 jähriger seinen 4. Bypass bekommen ,

    habs doch bei meinem Vater gesehen - das kostet ohne ende und irgendwer muss es ja zahlen,

    meine Schwester wollte dass es zu Ende geht wegen der Leiden und ich damit der Unsinn ein Ende hat und er nicht vegetiert und der Allgemeinheit täglich Geld kostet,

    ein Land kann sich nicht alles Leisten - auch wenn die Leute es wünschen,

    da werden Bahnhöfe, Busse oder Bürgersteige umgebaut wegen ein paar Rollstuhlfahrer - ich kann so etwas nicht akzeptieren, denn hinterher jammern wieder alle wegen der Kosten,
    und zurecht

  9. #1788
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von antibes",p="861420
    Auf der 300sten Seite dieses Thread möchte eich euch alle einmal grüßen.
    Ohhhhh, das ist ja total suess und nett - DANKE!
    Bei mir sind es uebrigens 180 Seiten
    Aber solange der Inhalt wirklich weiterbringt spielt Quantitaet eh keine Rolle, gelle?

    ;-D

  10. #1789
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    In Thailand ist man echt sauer, dass der thail. Geheimdienst keinen Isaan-Dialekt versteht. Denn würde er, dann hätte er gewußt, was die Rothemden tun würden, wenn ihnen die zivilen und militärischen Führer genommen werden würden.
    Das macht die Thais traurig und verschämt zugleich. Im Gegensatz zu den Bildern in westlichen Medien, die alle ziemlich threatralisch die vom Feuer geschädigten Gebäude zeigen, ist in Medien in thailändischer Sprache nicht so schrecklich viel zu sehen. Es wirkt eher so, als sei man über diese große Panne beim Krisenstab sehr verlegen und empfindet Gesichtsverlust.

  11. #1790
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Waani, was redest Du da fuer einen Stuss ???

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20