Seite 166 von 230 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.921 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="860965
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860952
    The Game is over....!
    Spiel, Satz und Sieg: Diktatur

    Na dann Prost!

    Ich bin aber sicher: eines Tages wird die Demokratie die Chance auf eine Revanche bekommen - so wie 1989 in der DDR.
    Also freu dich nicht zu früh, Bukeo.


    Das bei dir alle Sicherungen durch sind und ein total Dachstuhlbrand auch das letzte Splitterchen verzehrt hat, musst du nicht dauernd noch dazwischen schreien - die meisten hier Anwesenden wissen das!

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    http://www.berlinonline.de/berliner-...028/index.html

    Oben die Einschätzung von Willi

  4. #1653
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von atze",p="860986
    ... Oben die Einschätzung von Willi
    Vertane Zeit.
    Passt leider nicht 100% ins eigene Weltbild.
    Also Propaganda.
    Weg damit!


  5. #1654
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="Bukeo",p="860927"]
    Zitat Zitat von strike",p="860773

    Zitat Zitat von Yogi",p="860814
    Nee so hast du das das nicht gesagt.

    War es ,,Lao Khao saufende Tagediebe,, oder so aehnlich

    Erinner dich, ich hatte dich schon einmal zu einer aehnlichen Aeusserung deinerseits angesprochen.
    ja, aber sicher auch nicht Tagediebe - ev. Reisbauern in Verbindung mit Lao Kao.
    Kommt immer darauf an, wem ich antworte und was dieser postete. Bei manchen reagiere ich etwas heftiger - vor allem, wenn dieser dann ihm unbekannte Personen und Reporter pauschal als Spinner beschreibt und das in jedem Posting. Dann kann es schon mal passieren, das ich etwas "aggressiver" poste.
    Ich versuche aber (gleingt mir leider auch nicht immer) aggressive Beiträge, die gegen mich gerichtet sind, mit Humor zu beantworten, sollte es mir mal nicht gelingen - dann
    Und jetzt versuch dir mal vorzustellen dass es Leute gibt, die das ueberhaupt nicht lustig finden.
    Ein Foto einer Isaanerin kommentiertetdu mit ,,die sieht nicht aus wie eine Thailaenderin, eher wie eine Laotin,,.
    Es scheint mir, dass du schon pauschalisierte Unterschiede der Volkszugehorigkeit machst.

  6. #1655
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von atze",p="860986
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0521/politik/0028/index.html

    Oben die Einschätzung von Willi
    Ich bins aber nicht
    Es gibt 1000 Willi´s auf der Welt,aber mich gibts nur einmal!
    Von daher...

    Gruß Willi der Erste

  7. #1656
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860987
    Zitat Zitat von atze",p="860986
    ... Oben die Einschätzung von Willi
    Vertane Zeit.
    Passt leider nicht 100% ins eigene Weltbild.
    Also Propaganda.
    Weg damit!

    das hat nichts mit dem Weltbild zu tun, sondern - ob die, die so etwas schreiben, ev. von der DPA abschreiben - oder ob diese eigene Reporter vor Ort haben.

    Alleine die Aussage - Abhisit hätte keine Versöhnung versucht, ist falsch.
    Er wollte eine öffentliche TV-Diskussion führen - wurde von den Rothemden auf Befehl Thaksins durch seinen Vertreter in TH Jatu.... abgelehnt.
    Er hat als erster PM überhaupt in der Geschichte TH´s - persönliche Gespräche angeboten und auch einen Plan vorgelegt.
    Nach Rücksprache mit Thaksin - abgelehnt. Danach 2. Vorschlag - die Roadmap, nach Rücksprache mit Thaksin: abgelehnt. Saeh Daeng erklärte dazu: Thaksin wünscht es, weiterzukämpfen.

    Also - was hätte er noch machen sollen - wenn derart starkes Störfeuer aus dem Ausland kommt?

    Vorschläge - aber bitte nicht Parlamentsauflösung, weil dann haben wir die Gelbhemden wieder auf der Strasse.

  8. #1657
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Klaus_L",p="860926
    Du bist ein Spinner.

    Du hast nichts mit Thailand "am Hut".

    Du nimmst nicht "Anteil". Du bist "irre".

    Das lese ich daraus.
    Du bist ein Zombie und längst tot.

  9. #1658
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860998
    Zitat Zitat von Klaus_L",p="860926
    Du bist ein Spinner.

    Du hast nichts mit Thailand "am Hut".

    Du nimmst nicht "Anteil". Du bist "irre".

    Das lese ich daraus.
    Du bist ein Zombie und längst tot.


    Es gibt Leute die vergessen umzufallen!

    Aber das nur nebenbei - interesant wieviele "Neuzugaenge" es hier ploetzlich hat...aber gut fuer das Nitty, hat ja auch schon etwas Zombie Charakter....

    Weren die Franzosen Thaksin eventuell ausliefern, waer doch mal was, haben ja auch historische Verbundenheit zu der Gegend hier... ;-D


    Dann mach ich 'ne Flasche Mumm Cordon Rouge drauf auf, wenn's sein muss auch'ne Heidsieck...

  10. #1659
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ich denke, Abhisit hat insgesamt in dieser Krise relativ klug und besonnen agiert und reagiert, war auch gesprächsbereit, den Einsatz von 'Snipern' und andere Übergriffe hat er wahrscheinlich nicht persönlich befohlen und gebilligt. Jetzt sollte er aber Neuwahlen in absehbarer Zeit - entweder November oder spätestens nächstes Jahr - ansetzen.

    Gruß von Franki.

  11. #1660
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="860994
    Ein Foto einer Isaanerin kommentiertetdu mit ,,die sieht nicht aus wie eine Thailaenderin, eher wie eine Laotin,,.
    Es scheint mir, dass du schon pauschalisierte Unterschiede der Volkszugehorigkeit machst.
    ja, man kann Isaaner schon recht oft erkennen - bei laotischen Aussehen wird es schwierig, die im KhmerBereich wohnen geht es leichter - ist nicht abwertend.
    Isaaner werden meist von den Thais selbst hier abgewertet.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20