Seite 158 von 230 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.354 Aufrufe

  1. #1571
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Bukeo, darf ich noch einmal an meine Frage erinnern?
    Aktuell ist es ja etwas ruhiger im Thread ;-D

    Zitat Zitat von strike",p="860715
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860692
    sowie waanjai2 - der dort war, aber nichts sah, keine Kinder usw.
    Man kann also dort hingehen und trotzdem nichts sehen.
    Heisst uebersetzt: Du warst nie vor Ort?
    Uebrigens kann ich mir dergleichen ("Man kann also dort hingehen und trotzdem nichts sehen.") bei Dir echt nicht vorstellen.
    Ich unterstelle Dir eine Professionalitaet, die selbst Blinde "sehen" liesse.


  2.  
    Anzeige
  3. #1572
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860755

    Uebrigens kann ich mir dergleichen ("Man kann also dort hingehen und trotzdem nichts sehen.") bei Dir echt nicht vorstellen.
    Ich unterstelle Dir eine Professionalitaet, die selbst Blinde "sehen" liesse.

    ich gehe nicht zu den Rothemden - bei den Gelbhemden war ich vor Ort :-)
    Rothemden sind mir zu gewalttätig, nicht alle - aber sehr viele.
    Ich denke nicht, hätten die Behörden die Gelbhemden Demo aufgelöst, das Chamlong ins Mikro gebrüllt hätte - die Gelbhemden sollen ganz Thailand niederbrennen.
    Auch hätten die Gelbhemden niemals 30 Gebäude angezündet - die hatten keinen Saeh Daeng inkl. Söldnertruppe, die sogar eigene Soldaten-Kollegen abknallen.

    Sorry, ist nun mal so.

  4. #1573
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Man darf sich über den Geisteszustand einiger Farangs schon sehr wundern!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i3YqrqhMvco[/youtube]

  5. #1574
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860757
    ich gehe nicht zu den Rothemden - bei den Gelbhemden war ich vor Ort :-)
    Rothemden sind mir zu gewalttätig, nicht alle - aber sehr viele. ...
    Hmmm, uns hat dort niemand bedroht.
    Wir haben keine einzige bedrohliche Situation auch fuer andere Passanten beobachten koennen.
    Dafuer entspannte Menschen.
    Schlafend, essend, diskutierend.
    Uebrigens durch Bilder hier im Forum belegt.

    Zurueck zum Thema.
    Dein Statement heisst also, dass Du Dich - selbst wenn Du die Moeglichkeit hast - tatsaechlich lieber aus zweiter Hand unterrichten laesst?
    Und Du hast dennoch keinerlei Hemmung alle diese Menschen - die Du nie persoenlich besucht hast - als dumme Bauern und Terroristen zu diffamieren?
    Wenn mir ein Thema wichtig ist - und dies hatte ich Dir bislang unterstellt - dann waere es mir peinlich, derartige Tiraden zu fahren, ohne die von Dir diffamierten Menschen jemals konkret in Augenschein genommen zu haben.

    Oder bist Du nur der Gefahr, die Du beschreibst ("Man kann also dort hingehen und trotzdem nichts sehen.") aus dem Wege gegangen?

    ;-D

  6. #1575
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Mann Leute,

    was man hier lesen muss ist echt peinlich.
    Das auch hier sich die Rote und Gelbe Fraktion prügeln muss ist echt traurig.
    Beide Seiten haben in Thailand Fehler begangen. Rot sowie auch Gelb bzw die Regierung.
    Am Ende steht das es einfach viele Tote und Verletzte gab und ihr seid hier nur beschäfftigt damit, sich verbal die Köpfe einzuschlagen, wer im endeffekt Schuld hat...
    Auch die vielen dummen Witze die hier immer wieder gemacht werden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Menschen werden getötet und ihr habt nichts besseres zu tun, als Witze zu reissen und Schuldzuweisungen auszusprechen.
    Ihr seid doch kein Deut besser. Ich könnte Wetten, dass wenn sich die Rote und Gelbe Fraktion aus diesem Forum in natura gegenüberstehen, dass ihr euch doch grad die Köpfe einschlagen würdet.
    Jeder muss seinen Senf dazu abgeben und nur die eigene Meinung ist die einzig Wahre. Manche scheinen nicht weiter denken zu können, als von der Wand bis zur Tapete...

    Jetzt geht es auch noch los eine Teilschuld dem König in die Schuhe zu schieben. Dieser Mann hat Thailand viel gutes für Thailand gemacht. Er ist gesundheitlich sehr stark angeschlagen und keiner weiss genau, wie es ihm geht oder wie lange er noch lebt.
    Traurig ist halt wirklich nur, dass es wirklich keinen wirklichen Nachfolger für ihn gibt.

  7. #1576
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Red-shirt petrol bomb threat




    Wollt ihr den totalen Krieg?

    Das sind doch keine Demonstranten und/oder Demokraten.

    Das sind die gleichen, die wir aus dem dritten Reich kennen.

    PS. Wurde bereits im anderen Thread verlinkt. Aber es ist wichtig, es auch noch dem letzten Trottel vor Augen zu halten, um was es hier geht.

    Alles drin: Brandschatzen, Thaksin (der Führer) und Hurra Gebrüll.

  8. #1577
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von ug_jaydee",p="860763
    Menschen werden getötet und ihr habt nichts besseres zu tun, als Witze zu reissen und Schuldzuweisungen auszusprechen.
    Warum sollte es da anderen besser gehen, als wie Dir?

  9. #1578
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860761
    Wir haben keine einzige bedrohliche Situation auch fuer andere Passanten beobachten koennen.
    Dafuer entspannte Menschen.
    Schlafend, essend, diskutierend.
    Uebrigens durch Bilder hier im Forum belegt.
    Solche Eindrücke hättest Du gleichfalls auch unter ..... aufnehmen können. Schau Dir das gerade gepostete Video an. Es sind die gleichen Leute von denen Du schreibst.

  10. #1579
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="860765
    Zitat Zitat von ug_jaydee",p="860763
    Menschen werden getötet und ihr habt nichts besseres zu tun, als Witze zu reissen und Schuldzuweisungen auszusprechen.
    Warum sollte es da anderen besser gehen, als wie Dir?
    Muss ich jetzt verstehen, worauf du hinaus willst ?
    Ich habe zumindestens keinem die Schuld in die Schuhe geschoben, sondern nur die Aussagen vieler in diesem Threat kritisiert.

  11. #1580
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Hallo, dem sieht man das an, das er vorher Jaaba und Alk genommen hat.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20