Seite 157 von 230 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.324 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    petpet, ich mein damit jeden der Rufmord betreibt. Da koennte in Th. naemlich schnell mal der erste Teil des Wortes wegfallen. :-)
    Und damit das voellig klar ist, ich unterstuetze die thailaendische Haltung zu dem Thema.

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="860697
    Wo doch Monarchen immer nur das Beste fürs Volk wollen.
    normalerweise ev. nicht - dieser Mann hat schon viele Blutvergissen verhindert, ev. wäre Suchinda heute noch an der Macht, wenn ihn der König nicht gestoppt hätte.
    Jetzt wo er alt und gebrechlich ist, sollte man ihn nur noch König sein lassen. Das hat er sich verdient.

  4. #1563
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [mod:750f54efd0="alhash"]Ich bitte weiterhin darum, Diskussionen über das Königshaus zu unterlassen[/mod:750f54efd0]

  5. #1564
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860728
    petpet, ich mein damit jeden der Rufmord betreibt. Da koennte in Th. naemlich schnell mal der erste Teil des Wortes wegfallen. :-)
    Und damit das voellig klar ist, ich unterstuetze die thailaendische Haltung zu dem Thema.
    Du scheinst dabei zu verwechseln, dass nicht hier Rufmord betrieben wird, sondern in Thailand, unter den Thais! Hier wird lediglich darüber berichtet. Wenn also dreckige Wäsche, die das Königshaus betrifft, irgendwo hier erwähnt wird, dann zum einen schon so, dass auf diese sehr spezielle Regelung -die wiederum eigentlich nur Thailand betrifft- sogar dabei Rücksicht genommen wird und zum anderen darf ich zumindest davon ausgehen, dass hier mündige Menschen vor den Tastaturen sitzen -ob sie alle ganz dicht sind, sei dahingestellt- die dann selber entscheiden dürfen, in wie weit der Ursprung solcher Gerüchte wohl ernst zu nehmen ist oder nicht. Auf Deine "Warnung" möchte ich nur soviel erwidern: In Thailand hängt sich der ein oder andere sehr weit mit seiner politischen Meinung aus dem Fenster, das halte ich persönlich für wesentlich "heißer". :-)

  6. #1565
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="860725
    Zitat Zitat von atze",p="860722
    Ich habe mich übrigens in meinen 60 Lebensjahren noch niemals prügeln müssen. Bin offensichtlich unverwechselbar. ;-D
    Also doch ein Held!
    Kein held, er konnte nur gut wegrennen [/quote]

    Weder noch. Just cool

  7. #1566
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    petpet, zum Koenigssohn und Sirikit hab ich nix gesagt.
    Du irsst wenn du hier schreibst es ginge im Thread nur um diese. Waere dem so haett ich keinerlei Problem damit.

    Aber wer Ihre Majestaet angreift der hat ein Problem mit mir.

  8. #1567
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860728
    ... ich mein damit jeden der Rufmord betreibt. ...
    Und was Rufmord ist definierst Du?
    Verurteilt wird dann laut §220 StGB DDR?

    (1) Wer in der Öffentlichkeit
    1. die staatliche Ordnung oder staatliche Organe, Einrichtungen oder gesellschaftliche Organisationen oder deren Tätigkeit oder Maßnahmen;
    2. einen Bürger wegen seiner staatlichen oder gesellschaftlichen Tätigkeit, wegen seiner Zugehörigkeit zu einem staatlichen oder gesellschaftlichen Organ oder einer gesellschaftlichen Organisation
    [highlight=yellow:6a346c7400]verächtlich macht oder verleumdet[/highlight:6a346c7400], wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung, Geldstrafe oder mit öffentlichem Tadel bestraft.


    Jetzt muss nur noch das markierte allgemeingueltig geklaert werden ;-D
    Erklaer mal, woran man dies "verächtlich macht oder verleumdet" bei diesem Thema konkret festmachen kann.


  9. #1568
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ihr zieht den Mann hier eindeutig in den Schmutz.
    ERklaeren muss ich da nix. Ich rate hoechstens dazu das auch oeffentlich in Thailand zu sagen.

    Und nochmal, ohne Bhumipol waere Thaland heute da wo Burma heute steht. Wie schnell es ohne ihn abwaerts geht sieht man aktuell.

  10. #1569
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Beruhigt euch mal und lest hier ein wenig zur allgemeinen Erheiterung.
    http://www.notthenation.com/pages/ne...ews.php?id=491
    ;-D

  11. #1570
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Verstehe nicht warum er nicht das Zepter aus der Hand gibt und einen Nachfolger(in) inthronisiert.

    Ist ja fast wie bei den Royal`s.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20