Seite 156 von 230 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.881 Aufrufe

  1. #1551
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="860709
    Zitat Zitat von Make",p="860706
    Zitat Zitat von messma2008",p="860705
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860700
    Nur soviel - es gibt momentan an die 2500 Projekte des Königshauses, die den Thais zuguten kommen - da könnte sich mal jeder Staat weltweit eine Scheibe abschneiden.
    wenn ich 10 Mrd. schwer bin, und jedes Jahr 10 Millionen für soziale Projekte abgebe. Bin ich dann ein spendabler Mensch? Oder kaufe ich mir so Symphatien im Volk. Ach nee, das macht ja nur Takki
    Immerhin macht er das. Wieviele dt. Promis wie Michael Schuhmacher spenden mal 100.000€ das ist auch nix er wird aber von der Presse zum Himmel gelobt.
    Außerdem sind 10 Millionen viel Geld in Thailand!

    Anders gesehen sind es 0,1%.
    eben das meinte ich ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1552
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860692
    sowie waanjai2 - der dort war, aber nichts sah, keine Kinder usw.
    Man kann also dort hingehen und trotzdem nichts sehen.
    Heisst uebersetzt: Du warst nie vor Ort?

  4. #1553
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="860705
    wenn ich 10 Mrd. schwer bin, und jedes Jahr 10 Millionen für soziale Projekte abgebe. Bin ich dann ein spendabler Mensch? Oder kaufe ich mir so Symphatien im Volk. Ach nee, das macht ja nur Takki
    naja, es sind schon mehr als 10 Mill. - aber egal.
    Er gibt wenigstens, was man von anderen Herrschern nicht sagen kann.
    Nenn mir einen König oder Prinzessin, die manchmal aussieht, als ob ihre Kleider von Aldi stammen :-)
    Keine Prunk-Feiern, keine 100 Mill. EUR Hochzeiten der Kinder, wie in Brunei, Burma usw.

    Ich kenne weltweit kein besseres Königshaus, auch das jap. nicht.
    Aber lassen wir das, bringt nichts - man wird sehen, was nach diesem König passiert.

  5. #1554
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="860712
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860707
    Zitat Zitat von KKC",p="860698

    Noch besser ist, 600 Km vom Geschehen in der Pampa im Norden zu wohnen und alles (besser) zu wissen. ;-D
    das ist eigentlich egal, ein Autorennen überblickst du vor dem TV eher, als direkt - wo du nur einen kleinen Überblick hast. :-)
    So ist es auch hier - Bangkok ist so gross - du kannst dort hin gehen und trotzdem nichts sehen.
    wannjai2 hat sogar in einer kleineren Stadt wie Udon keine Armee mit Waffen gesehen. Sieht aber bei den Videos ganz anders aus - also lieber Videos, Berichte von Medien und Freunden, die vor Ort sind - kann man viel besser zusammen auswerten.
    Vor allem dann so zusammenschustern und posten, das es in sein eigenes Weltbild dann wieder passt.
    Das nennt sich dann: Selektive Wahrnehmung! :-)

  6. #1555
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand



    Nuttawut: "Sollten Sie uns unsere Macht nehmen: Setzt dieses Land in Brand. Ja, setzt dieses Land in Brand."

    Interesant, daß "Freunde Thailands" ihm hier die Stange halten bzw. von friedlichen Demonstranten sprechen.

  7. #1556
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860711
    Zitat Zitat von messma2008",p="860699
    Zitat Zitat von petpet",p="860655
    Im Isaan wird heftigst Stimmung gegen die Königin gemacht! Die Sprache ist von kompromittierenden Videos, über deren Inhalt ich hier nicht weiter schreiben werde!
    ja über den Sohn gibts da auch so interessante Videos ;-D
    ja, kenn ich auch - ob die echt sind, oder Fakes?
    Aber es geht gar nicht um Sirikit oder dem Sohn, das Volk liebt den König und seine Tochter.
    Ja Klar nen Fake, haben böse Hacker ne nackte Olle ins Video geschmuggelt
    Betreff König und Tochter, das Gute gewinnt nur im Film...

  8. #1557
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ohne den Koenig haette Thailand die GEschichte und den stqand von Burma und Kambodscha.
    DAs ist FAKT.
    Alels andere ist durch Propaganda verbreitete schwachsinniger Rufmord. Warum bekam der Koenig als bisher einziger von der UNO extra einen Preis fuer sein Lebenswerk verliehen? Haben die das gamacht weil sie auchg solche Durchblicker wie manche Thailandexperten sind?

    Mein guter und sehr ernst gemeinter Rat. Haltet euch von Thailand fern und kuememrt euch um euren Kram. Koennt sonst etwas ungemuetlich dort auf Dauer werden.

    Aber lasst den Mann in Ruhe!

  9. #1558
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ich habe mich übrigens in meinen 60 Lebensjahren noch niemals prügeln müssen. Bin offensichtlich unverwechselbar. ;-D[/quote]

    Also doch ein Held!

  10. #1559
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860721
    Ohne den Koenig haette Thailand die GEschichte und den stqand von Burma und Kambodscha.
    DAs ist FAKT.
    Alels andere ist durch Propaganda verbreitete schwachsinniger Rufmord. Warum bekam der Koenig als bisher einziger von der UNO extra einen Preis fuer sein Lebenswerk verliehen? Haben die das gamacht weil sie auchg solche Durchblicker wie manche Thailandexperten sind?

    Mein guter und sehr ernst gemeinter Rat. Haltet [highlight=yellow:1ecab9c5a5]euch[/highlight:1ecab9c5a5] von Thailand fern und kuememrt euch um euren Kram. Koennt sonst etwas ungemuetlich dort auf Dauer werden.

    Aber lasst den Mann in Ruhe!
    Kannst Du Deinen Rat an eventuell präzisere Adressen richten! Ich würde gerne verstehen, wen Du damit meinst!

  11. #1560
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von atze",p="860722
    Ich habe mich übrigens in meinen 60 Lebensjahren noch niemals prügeln müssen. Bin offensichtlich unverwechselbar. ;-D
    Also doch ein Held! [/quote]
    Kein held, er konnte nur gut wegrennen

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20