Seite 154 von 230 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.412 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="860655
    Im Isaan wird heftigst Stimmung gegen die Königin gemacht! Die Sprache ist von kompromittierenden Videos, über deren Inhalt ich hier nicht weiter schreiben werde!
    Sind das die Tiger Woods Videos ? Sie auch ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Im News-Thread, Post 239 wurde ein erhellendes Video reingestellt.
    Geht es noch klarer?

  4. #1533
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860684
    Warst Du eigentlich ein einziges Mal selbst an den Orten des Geschehens in Bangkok?
    Ich meine so richtig physisch?
    In den Camps?
    Und hast Dir die Leute dort mal angeschaut?
    Warst Du mal an den Plätzen über die Du anschliessend in der deutschen Presse immer das Wort Chaoten lesen kannst?

    Klar, die allermeisten sind, hier wie da, friedliche Menschen, denen man Sympathie entgegenbringen kann. Doch leider nutzen immer wieder gewisse Kräfte im Umfeld einen solchen Hintergrund für ihre völlig anderen Ziele.

    Eine pauschale Einordnung ist grundsätzlich falsch.

    Was glaubst Du, wie heftig ich mit Linken streiten kann bzw. denjenigen, die sich irrtümlich dafür halten?

    Wer nur in schwarz/weiß bzw. Freund/Feind Bildern denken kann, hat schon verloren, falls es um Wahrheit geht.

  5. #1534
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Was hat man denn so davon wenn einem offiziell der Lumpinipark oder Wat Phrae Keo gehoeren?

    Immer diese voellig untereirsche ST-Propaganda. :-(
    Ich kann gar nicht so viel kotzen wie mcih so ein Schwachsinn anwidert.
    Mir kommt es darauf an wie jemand lebt und da kann wohl keiner dem Koenig irgend etwas vorwerfen.

  6. #1535
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860684

    Warst Du eigentlich ein einziges Mal selbst an den Orten des Geschehens in Bangkok?
    Ich meine so richtig physisch?
    In den Camps?
    Und hast Dir die Leute dort mal angeschaut?
    sowie waanjai2 - der dort war, aber nichts sah, keine Kinder usw.
    Man kann also dort hingehen und trotzdem nichts sehen.

  7. #1536
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860691
    Mir kommt es darauf an wie jemand lebt und da kann wohl keiner dem Koenig irgend etwas vorwerfen.
    Ich befürchte, diesen Einblick wird man hier niemandem gewähren.

  8. #1537
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860690
    Warst Du mal an den Plätzen über die Du anschliessend in der deutschen Presse immer das Wort Chaoten lesen kannst?
    ....
    Warst zwar nicht gefragt.
    Will aber gnaedigerweise doch umgehend antworten.
    ;-D

    Noeee, war ich noch nie.
    Will ja schliesslich nicht von der Polizei vermoebelt und am Ende noch verwechselt werden.
    Hab aber auch keine Zusatzversicherung fuer meine Zaehne.
    Da wo sich die rechten und linken Faschos zum Pruegeln treffen, bleibe ich also lieber fern.

    Zm Fussball gehe ich aber gern .......

  9. #1538
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Make",p="860685
    Hat das Konsulat denn da auf?
    Das heisst ich brauch nur den Verdammten Abschlusszettel vom Goethe, 2 Tage vor Zeugnisausgabe müssen die sich kloppen. Konnten die nicht noch 2 Werktage warten.
    hab ich unter Ehe & Familie beantwortet, da hier OT.

  10. #1539
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860687
    Zitat Zitat von messma2008",p="860686
    ... Alles mit harter Arbeit verdient???
    Vielleicht wieder ein wenig naiv: aber gibt es den andere Moeglichkeiten?
    Ne andere Möglichkeit? Vielleicht das Volk über Jahrhunderte ausgeraubt?? Aber das kann ich mir garnicht vorstellen. Wo doch Monarchen immer nur das Beste fürs Volk wollen.

  11. #1540
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860692
    Zitat Zitat von strike",p="860684

    Warst Du eigentlich ein einziges Mal selbst an den Orten des Geschehens in Bangkok?
    Ich meine so richtig physisch?
    In den Camps?
    Und hast Dir die Leute dort mal angeschaut?
    sowie waanjai2 - der dort war, aber nichts sah, keine Kinder usw.
    Man kann also dort hingehen und trotzdem nichts sehen.
    Noch besser ist, 600 Km vom Geschehen in der Pampa im Norden zu wohnen und alles (besser) zu wissen. ;-D

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20