Seite 147 von 230 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.354 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="860480
    Für welchen Tag wird denn Staatstrauer angesetzt ?
    moin joerch,

    schon wieder geld gespart, kannste deiner gattin verklickern, die nächsten 10 jahre
    iss thailand ohne infrastruktur und unsicher, somit kein grund für eine reise.


  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860522
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="860510
    ...aber sein Problem - er ist keine Stütze der Gesellschaftmehr, manchmal nennt man so etwas auch Ballast
    Es geht dann doch immer noch ein bisschen intellektueller.
    Aber Du, Joerg, sagst ja auch nur "manchmal"
    Hier lässt nicht nur der Intellekt zu wünschen übrig, sondern auch ein Mangel an Rechenkünsten bzw. die Unkenntnis eines vergleichbaren Zahlenmaterials, welches belegen würde, daß ich noch ein überaus fettes "Guthaben" habe.

    Übrigens hatte ich u.A. schon 88 (Hafenstr.)dazu beigetragen, daß Joergs schönes Hamburg nicht in Schutt und Asche gelegt wurde, wie es derzeit in Thailand geschieht. Soviel zum Ballast.

  4. #1463
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="860544
    hmm, über dich selbst
    Ja, tira, absolut.
    Deswegen habe ich den Plural "wir, uns" verwendet.
    Ueberlesen?

  5. #1464
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="860419
    Faengt schon mit dem Versuch an die friedliche Besetzung Suvannabhums mit "Terrorakt" zu titulieren...
    Zitat Zitat von Samuianer",p="860367
    Die Debatte um das Wort des Koenigs ist i Aneftrchte dessen das die RotejoeppchenPunks sich des Landesfriedensbruchs strafbar gemacht haben und machen...
    Tja, für die einen ist das blockieren eines internationalen Flughafens eine friedliche Besetzung und im Gegenzug das blockieren eines Einkaufsviertels perfider Landfriedensbruch.

    Kommt halt wie immer auf den Blickwinkel des Betrachters an.


    Zitat Zitat von Bukeo",p="860458
    Neutrale schreiben hier nicht mit - die lesen nur.
    Doch, sie schreiben. Aber halt sehr wenig.

  6. #1465
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="860537
    Zitat Zitat von mipooh",p="860532
    Keine Sorge, das passiert Dir früher als Dir lieb sein wird. Ob Du Dich dann noch daran erinnern wirst, wie man sowas manchmal nennt?
    Ich werde mich dann wegtreten lassen

    wenns vorbei ist ist es vorbei - ich
    möchte nicht die nächste Generation für mich aufkommen lassen
    Dann wirst Du ja hoffentlich eine private Rentenvorsorge getroffen haben. Vielleicht ist es aber auch nur der bereitgelegte Strick?

  7. #1466
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="860489
    ...Auch gerade aufgestanden?
    moin,

    selbst gönne ich anderen vorbehaltslos den schlaf der gerechten


  8. #1467
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Palawan",p="860551
    Tja, für die einen ist das blockieren eines internationalen Flughafens eine friedliche Besetzung und im Gegenzug das blockieren eines Einkaufsviertels perfider Landfriedensbruch.

    Kommt halt wie immer auf den Blickwinkel des Betrachters an.


    .

    Die Argumente werden qualitativ immer besser!

    Wenn das was in Bangkok, Chiang Mai, Udon, Korat ablaueft das "blockieren eines Einkaufsviertels" ist... dann hast du sicher recht!


    Wer hat euch nur gewickelt?


  9. #1468
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von voicestream",p="860469
    Zitat Zitat von Dieter1",p="860443
    In dem Du diese sehr wahrscheinliche Option zu den "tiefen Traeumen" rechnest zeigst Du, dass Du von der Realitaet noch weiter entfernt bist wie eben diese.
    Dieter, da bin ich ja sehr froh, das Du in Deiner Barwelt die Realitaet komplett mit Loefeln gefressen hast. Es macht die Sache doch sehr einfach fuer alles einfach einen Schuldigen zu benennen. Dann kann man sich seine eigenen Haende in Unschuld waschen.

    Sach mal, betest Du morgens vor Abhisits Bild? Was bringt Dir diese Regierung persoenlich? Heng Dich nicht zu sehr rein, ist nicht gut in Deinem Alter.
    Voicestream, du hast es immer noch nicht verstanden.
    Es geht nicht um Absinth, es geht um Thaksin.

    Hier mal zum ueben.
    Abhisit guuut......Thaksin schleeeecht
    Abhisit guuut......Thaksin scheeeeecht
    Orwell laesst gruessen

  10. #1469
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="860510
    - er ist keine Stütze der Gesellschaft mehr, manchmal nennt man so etwas auch Ballast
    joerch,

    bin echt beruhigt, daß der dir absolut keine auswanderungsgedanken trägste,

    du stütze, du!!!

  11. #1470
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="860561
    du stütze, du!!!
    Und der Jörch lässt sogar sein Geld in Deutschland und macht sich nicht zum Kasper

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20