Seite 146 von 230 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.198 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="860525
    Zitat Zitat von Samuianer",p="860520
    ...fuer den Post wuerde ich dir sogar PERSOENLICH die Planke, die dich und den Mariannegraben trennt, unter den Fuessen wegziehen, vorher den Kuebel, in dem du stehst, mit Beton fuellen!!
    Fang mich doch

    Aber den Kübel hast doch schon im Forum gelehrt

    Gruss
    Jörg

    Du hast dich selbst "gefangen"... aeh' geoutet, massiv!

    Oder ben "nur" befangen....

    echt lustisch wo die Diskussion jetzt hinfuehrt!

    Bemerkenswert!

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    aber sein Problem - er ist keine Stütze der Gesellschaft mehr, manchmal nennt man so etwas auch Ballast
    Keine Sorge, das passiert Dir früher als Dir lieb sein wird. Ob Du Dich dann noch daran erinnern wirst, wie man sowas manchmal nennt?

  4. #1453
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="860512
    Zum Thema Ausgangssperre mal ernsthaft. Mir ist schon klar dass die Thais das sehr unterschiedlich handhaben.
    Aber es gibt der Polizei ja wohl die Handhabe, jeden den sie nach 21:00 auf der Strasse antreffen, erstmal einzukassieren. Oder sehe ich das falsch ?
    Sicher, aber es gibt hier bei mir keine Polizisten, die eine Ausgangssperre ueberwachen.

    Die Jungs wollen ja auch nicht den ganzen Abend alleine rumsitzen.

  5. #1454
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="860533
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="860512
    Zum Thema Ausgangssperre mal ernsthaft. Mir ist schon klar dass die Thais das sehr unterschiedlich handhaben.
    Aber es gibt der Polizei ja wohl die Handhabe, jeden den sie nach 21:00 auf der Strasse antreffen, erstmal einzukassieren. Oder sehe ich das falsch ?
    Sicher, aber es gibt hier bei mir keine Polizisten, die eine Ausgangssperre ueberwachen.

    Die Jungs wollen ja auch nicht den ganzen Abend alleine rumsitzen.


  6. #1455
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="860532
    Keine Sorge, das passiert Dir früher als Dir lieb sein wird. Ob Du Dich dann noch daran erinnern wirst, wie man sowas manchmal nennt?
    Ich werde mich dann wegtreten lassen

    wenns vorbei ist ist es vorbei - ich
    möchte nicht die nächste Generation für mich aufkommen lassen

  7. #1456
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Es geht dann doch immer noch ein bisschen intellektueller.
    Vielleicht vor dem Hintergrund naheliegend, dass ich Jörg immer mal ganz gern als "plattdeutsch" bezeichne... deutsch und ziemlich platt...

    Sein nächstes Posting, auf das ich nun inhaltlich nicht näher eingehen möchte zeigt, wie platt...

  8. #1457
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="860521

    Du verstehst gar nichts, Bukeo! Gar nichts!!
    man muss nicht alles verstehen - ist oft besser so, man wäre ansonsten ev. dauernd schockiert :-)

  9. #1458
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von maisaab",p="860456
    Zitat Zitat von Yogi",p="860445
    Eine Aussage, Thailand soll brennen, ist auch in meinen Augen nicht akzeptabel. Ich moechte dazu auch keine moeglichen Erklaerungsversuche starten.

    Wie du aber schreibst, ist die Rede einige Wochen alt.
    Was ist in den Wochen alles geschehen?
    Welche Beweggruende kann es geben, seine Meinung zu aendern? Ich will auch gar nicht abstreiten, dass alles nur Taktik ist. Aber die Moeglichkeit einer Einsicht schliesse ich nicht aus.
    Ich will das auch gar nicht überbewerten. Drohungen und Demagogie gehören nun einmal zur Politik. Aber die Deutlichkeit, mit der Führer der Reds die Gewalt vorbereitet und angestachelt haben, sollte doch zu denken geben.
    Ich verweise auch nochmal auf das oben gepostete Video, in dem Arisman Molotov-Cocktails zum Reisegepäck erklärt (mit Untertiteln):



    Ich bin in der Sache Rot vs. Gelb leidenschaftslos, aber bei geplanter Gewalt endet alles, was sich noch "Opposition" nennen kann. Punkt.
    Bei Rot vs. Gelb bin ich ausgeglichen. Beiden Fuehrungen schenke ich null Vertauen, bzw Sympathie.
    Aber bei Arm gegen Reich bin ich extrem pateiisch

  10. #1459
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860461
    ...Endlich kann man mal ausdauernd seinen Standpunkt preisgeben, andere "vermoebeln",
    ausweichen und sich auf die Schenkel kloppen. Sich selbst inszenieren.....:
    hmm, über dich selbst ;-D

    Zitat Zitat von strike",p="860461
    ...sondern die Kommunikation zum Thema - tatsaechlich immer:
    sehr brechenbar und amuesant, richtig amuesant....
    jo, liege auf´m boden und


  11. #1460
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Dieter, ich habe noch nie eine Ausgangssperre miterlebt.
    Aber ist das nicht geradezu eine Einadung, ein paar "Wohlhabende" einzulochen und gegen eine "Bearbeitungsgebuehr" wieder frei zu lassen ?
    Sind doch ne Menge Provinzen betroffen und nicht nur Bangkok.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20