Seite 145 von 230 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.959 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="860505
    nicht dass der Hochschulprofessor Paddy meine Grammatik und Rechtschreibfehler wieder bemängelt.
    Lass mal den Paddy - er kann gut schreiben und argumentieren und ist sicher Intelligent

    aber sein Problem - er ist keine Stütze der Gesellschaft mehr, manchmal nennt man so etwas auch Ballast

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Wie gut ich hierher passe, entzieht sich schlicht Deiner Kenntnis, und meiner, warum Du Dinge aus der shoutbox hierher ziehst

    Ich denke, Dieter steht nicht gerade in dem Ruf sich gegen kleine Frotzeleien nicht selbst wehren zu koennen, oder ?

    Zum Thema Ausgangssperre mal ernsthaft. Mir ist schon klar dass die Thais das sehr unterschiedlich handhaben.
    Aber es gibt der Polizei ja wohl die Handhabe, jeden den sie nach 21:00 auf der Strasse antreffen, erstmal einzukassieren. Oder sehe ich das falsch ?

  4. #1443
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="860512
    Aber es gibt der Polizei ja wohl die Handhabe, jeden den sie nach 21:00 auf der Strasse antreffen, erstmal einzukassieren. Oder sehe ich das falsch ?
    Ja, denn die Aufgabe der Polizei in Thailand ist es, bei starkem Verkehr die Ersatz-Ampel zu spielen.

  5. #1444
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="860507
    Etwa in dem Maße in dem die arme Landbevölkerung mit roten Shirts von Schwarzhemden unterwandert sind... und das bereits seit Jahren. Kriegt halt nicht jeder alles mit...
    nein, nicht seit Jahren - erst seit ein paar Monaten.
    Ich glaube letztes Jahr war Saeh Daeng noch nicht aktiv für Thaksin tätig, erst bei diesem Chaos.

  6. #1445
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860418
    ...Aber ich vermute, dass es jetzt erstmal um Emotionen geht.
    Und die lassen im Normalfall rationales Denken nicht zu.
    Das ist - zumal in Thailand - auch nichts wirklich unbekanntes.....
    moin,

    oftx kolportiert, es geht um den schnöden mammon und sonst gar nix.

    jegliche andere argumentation iss bewußte verwischung der eigentlichen triebfeder.


  7. #1446
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="860508

    Du verstehst gar nichts, Bukeo! Gar nichts!! Das, was Du vielleicht verstanden hast, war die gestern aufkommende Ungewissheit darüber, ob Dir nicht eventuell selber irgendwann der Hintern qualmen könnte. Ich hoffe für Dich, dass es nicht dazu kommt!
    ui, heute aggressiv unterwegs.
    Ein paar Mal Luft holen, wirkt Wunder.

  8. #1447
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="860510
    Zitat Zitat von Silom",p="860505
    nicht dass der Hochschulprofessor Paddy meine Grammatik und Rechtschreibfehler wieder bemängelt.
    Lass mal den Paddy - er kann gut schreiben und argumentieren und ist sicher Intelligent

    aber sein Problem - er ist keine Stütze der Gesellschaft mehr, manchmal nennt man so etwas auch Ballast

    ...fuer den Post wuerde ich dir sogar PERSOENLICH die Planke, die dich und den Mariannegraben trennt, unter den Fuessen wegziehen, vorher den Kuebel, in dem du stehst, mit Beton fuellen!!

    Etwas absonderlich... etwas... absonderlich aber scheinbar Zeichen unserer Zeit - ploetzlich werden Mitmenschen als "ballast" bezeichnet!

    Hoffe stark mein Allerwertester das sich das Leben bei dir mal nicht wiederholt, koennte im Nachhinein einen recht bitteren Nachgeschmack haben!

  9. #1448
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860519
    Zitat Zitat von petpet",p="860508

    Du verstehst gar nichts, Bukeo! Gar nichts!! Das, was Du vielleicht verstanden hast, war die gestern aufkommende Ungewissheit darüber, ob Dir nicht eventuell selber irgendwann der Hintern qualmen könnte. Ich hoffe für Dich, dass es nicht dazu kommt!
    ui, heute aggressiv unterwegs.
    Ein paar Mal Luft holen, wirkt Wunder.
    Ich wünsche mir für Deine Zukunft Unversehrtheit und Du schreibst, ich sei aggressiv? Es ist eben wie es ist:

    Du verstehst gar nichts, Bukeo! Gar nichts!!

  10. #1449
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="860510
    ...aber sein Problem - er ist keine Stütze der Gesellschaftmehr, manchmal nennt man so etwas auch Ballast
    Es geht dann doch immer noch ein bisschen intellektueller.
    Aber Du, Joerg, sagst ja auch nur "manchmal"

  11. #1450
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="860520
    ...fuer den Post wuerde ich dir sogar PERSOENLICH die Planke, die dich und den Mariannegraben trennt, unter den Fuessen wegziehen, vorher den Kuebel, in dem du stehst, mit Beton fuellen!!
    Fang mich doch

    Aber den Kübel hast doch schon im Forum gelehrt

    Gruss
    Jörg

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20