Seite 144 von 230 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.843 Aufrufe

  1. #1431
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="860478
    Zitat Zitat von Paddy",p="860281
    Wer sagt denn, Thaksin sei an allem schuld? ...
    Übst Du den Beruf Hochschulprofessor aus?

    Aber gerade Du bestätigst die deutschen Tugenden.

    * sich in Probleme einzumischen, die einem 5exuell gesehen nicht helfen.


    Ich wusste doch, daß Dein Verstand tief gerutscht ist.

    Es hieß übrigens (damit nur kein Missverständnis aufkommt):

    "Wer sagt denn, Thaksin sei an allem schuld? Sind doch nicht alle solche Schwarz/Weiss Denker wie Du.

    Nee, Hetkaemper hat Recht.

    Was aber Thaksin's Schuld (wurde ausreichend debattiert) nicht schmälert und auch nicht die der Regierung, wegen ihrer (bisher?) zögerlichen Reformhaltung."

    und steht zudem in einem bestimmten Zusammenhang (Stichwort Hetkaemper). Der Aspekt "Gründung einer terroristischen Terror-Vereinigung" stand hier nicht zur Debatte.

    Am derzeitigen Terror in Thailand ist nur Thaksin schuld, denn er ist der Finanzier und Auftraggeber.

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860463
    Witzig übrigens, daß Deine Kommentare @Dieter, sowie auch die des Samuianers, auf meine Zustimmung stoßen, wenn´s um dieses Thema geht. ...
    So kann es gehen, gelle?
    Dieter vertritt zwar in diesem Thema eindeutig eine Seite, dennoch tritt er bei seinen Aeusserungen nicht permanent seinem Gegenueber in die Mitte und ausserdem hat er Humor.
    Etwas, was in dem von Dir erwaehnten Dreierbund die Ausnahme bildet.
    Ich hoffe, Du und Manfred schauen sich da ein bisschen von ihm ab.

    Ansonsten: wenn man sich nicht persoenlich kennt, kann eine Einschaetzung und das Bild ueber den anderen nur durch das Wirken in diesem Forum gaenzlich falsch sein.

    Das nur mal am Rande.
    Nun aber weiter mit der sachlichen und professionellen Diskussion.
    Die wollte ich wirklich nicht lange stoeren.


  4. #1433
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Nittaya und BBG jetzt fusioniert???

  5. #1434
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Make",p="860493
    Warum trefft ihr euch nicht und haut euch aufs Maul statt wie Weiber hier rumzuzicken.

    Ich update den Browser weil ich etwas über die Lage erfahren will und dann muss ich so einen Durchfall lesen....
    Dann musst Du den anderen Thread anklicken ("aktuelle Situation in Thailand" - ohne Diskussion). Wenn da nichts steht, gibt's noch andere Quellen.

  6. #1435
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Auch gerade aufgestanden?
    Nö, ich bin schön seit halb 7 auf. Aber ich beschäftige mich auch weniger mit unsinnigem Geschwätz von Forenmitgliedern als Paddy.
    Der Gute nimmt sich immer alles so zu Herzen und schläft dann zu wenig. Ich tu mir den Schwachsinn nur gelegentlich an auf der Suche nach Informationen. Da bleibt eben der Müll nicht ganz verborgen...

  7. #1436
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von atze",p="860500
    Nittaya und BBG jetzt fusioniert???
    Noch nicht und das ist gut so. :-)

  8. #1437
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="860491
    Silom, du uebertriffst dich in deiner massiven Inoranz selbst - ich versteh ja das du dir das nicht eingestehen kannst, nur zu versuchen mich als dumm hinzustellen um selbst mit diesem Unfug zu glaenzen und in dieser Diskussion zu ueberleben, koste es was es wolle - stellt dich, nicht mich schon garnicht diese Regierung unter den Scheffel!
    Das siehst Du wiederum falsch. Nur Deine einseitige Berichterstattung kritisiere ich.

    Im Gegensatz zu Dir geht mir die ganze Politikscheisse gegen den Strich. Ich versuche nur Klarheiten aus euren Hasspostings zu erhalten, darum auch immer wieder meine Rückfragen. Aber es kommt nichts, gar nichts.

    Den Menschen Thaksin zu eleminieren (nicht töten), dürfte für die Nationale Sicherheit kein Problem darstellen. Es ereignet sich aber nichts.

    So verschwinde wieder aus dem Thread, nicht dass der Hochschulprofessor Paddy meine Grammatik und Rechtschreibfehler wieder bemängelt.

  9. #1438
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Nittaya und BBG jetzt fusioniert???
    Etwa in dem Maße in dem die arme Landbevölkerung mit roten Shirts von Schwarzhemden unterwandert sind... und das bereits seit Jahren. Kriegt halt nicht jeder alles mit...

  10. #1439
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860492
    Zitat Zitat von petpet",p="860485

    Macht es Spaß, sich über Abwesende das Maul zu zerfetzen?
    ich verstehe euch ja, ...
    Du verstehst gar nichts, Bukeo! Gar nichts!! Das, was Du vielleicht verstanden hast, war die gestern aufkommende Ungewissheit darüber, ob Dir nicht eventuell selber irgendwann der Hintern qualmen könnte. Ich hoffe für Dich, dass es nicht dazu kommt!

  11. #1440
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860499
    ....seinem Gegenueber in die Mitte ....


    Jetzt mach dir mal nicht ins Hoeschen...! Habe oft genug angedeutet das viele das Echon nicht vertragen, ausgteilen aber nicht einstecken wollen - eine takhsinsche Seuche!


    Aber weiter im Text, es gibt Wichtigeres als dieses Hickhack:





    The letter to CNN from SUKIE CLAPP (The founder of Bakery music, brother of NOI Krissada Clapp,singer the PRUE band) ...Do not believe everything on the news...

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20