Seite 143 von 230 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.860 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Der Begriff "Hilfsschule" ist mir noch nicht unter gekommen.
    Biste vielleicht noch ein bischen zu grün für....

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    waanjai2 - der ja auch gestern in BKK verweilte (sonst würde er ja wissen, das in Udon die Armee mit M16 ausgestattet war) - hält bis zuletzt die Stellung.


  4. #1423
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von voicestream",p="860476
    Zitat Zitat von Dieter1",p="860473
    Zitat Zitat von voicestream",p="860469
    Dieter, da bin ich ja sehr froh, das Du in Deiner Barwelt die Realitaet komplett mit Loefeln gefressen hast. Es macht die Sache doch sehr einfach fuer alles einfach einen Schuldigen zu benennen. Dann kann man sich seine eigenen Haende in Unschuld waschen.

    Sach mal, betest Du morgens vor Abhisits Bild? Was bringt Dir diese Regierung persoenlich?
    Kann man von Dir auch ab und an einen Beitrag zur Sache lesen? Vielleicht sogar mit Argumenten, oder doch wenigstens mit Ansaetzen zu einer Argumentation?

    Oder muss man sich mit Deiner drittklassigen persoenlichen Anmache auf Hilfschulniveau zufrieden geben?
    Noe, schon lange nicht mehr. Mit der Abhistit Fraktion, welcher Du auch angehoerst, ist Diskutieren nicht moeglich. Du meinst Sonderschule? Der Begriff "Hilfsschule" ist mir noch nicht unter gekommen.

    Wie gesagt, nicht aufregen, Nana ist noch offen.
    Kennst Du Dieter persönlich? Falls ja, denke ich, dass Du Dir einen falschen Eindruck von ihm gemacht hast. Falls nein, kann ich derartige Kommentare nicht nachvollziehen! :-)

  5. #1424
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Aber gerade Du bestätigst die deutschen Tugenden.

    * sich in Probleme einzumischen, die einem 5exuell gesehen nicht helfen.
    Nun, wenn es Dir 5exuell gesehen hilft, dann ertragen wir Deinen Blödsinn natürlich gerne...

  6. #1425
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860482
    waanjai2 - der ja auch gestern in BKK verweilte (sonst würde er ja wissen, das in Udon die Armee mit M16 ausgestattet war) - hält bis zuletzt die Stellung.

    [picture]
    Macht es Spaß, sich über Abwesende das Maul zu zerfetzen?

  7. #1426
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von voicestream",p="860476
    Noe, schon lange nicht mehr. welcher Du auch angehoerst, ist Diskutieren nicht moeglich.
    Das fiel mit auch schon bei etlichen Schreibern auf.

    Was solls. In D ist eine sachliche Diskussion auch nicht möglich.

  8. #1427
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="860484
    Aber gerade Du bestätigst die deutschen Tugenden.

    * sich in Probleme einzumischen, die einem 5exuell gesehen nicht helfen.
    Nun, wenn es Dir 5exuell gesehen hilft, dann ertragen wir Deinen Blödsinn natürlich gerne...
    ah Paddy Teil II.

    Dann kann nichts mehr schief gehen. Auch gerade aufgestanden?

  9. #1428
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="860448

    Werter Silom - das ist Rethorik pur, vom Allerfeinsten, du willst allen Ernstes ernst genommen werden?

    Diese Regierung hat sich ausgesprochen vorbildlich benommen!
    Manni, Du erzählst Müll und die wenigsten können über Deine Dummheit, die Du hier preisgibst, noch lachen.

    Die Regierung ist unfähig überhaupt zu regieren.

    1[/quote]


    Silom, du uebertriffst dich in deiner massiven Inoranz selbst - ich versteh ja das du dir das nicht eingestehen kannst, nur zu versuchen mich als dumm hinzustellen um selbst mit diesem Unfug zu glaenzen und in dieser Diskussion zu ueberleben, koste es was es wolle - stellt dich, nicht mich schon garnicht diese Regierung unter den Scheffel!

    Das ist verbaler Durchfall mein Allerwertester!




    Weisst ja: "Zucker ist das was den Kaffee bitter macht, wenn man ihn weglaessst!"



    Diese Regierung ist ausser der Chuan Regierung mit einiger Gewissheit die beste Regierung die Thailand je hatte, vo r allem aber der jetzige Regierungschef!


    mit mir nicht, da haettest du etwas frueher aufstehen muessen!



    Ach so und auf deine fiktive Frage wer denn beschuldigt worden waere wenn Thaksin im Knast saesse - Folgendes: wer koennte, nach Allem was geschehen ist und was der mann so von sich gelassen hat, ein Interesse daran haben diese Aufstaende zu inszenieren wenn nicht Thaksin?

    Warum seine "phone-ins" warum sein Aufruf zum "Volks aufstand?

    Warum seine "Haetscheleien" der Rothemden?

    Warum sind so viele seiner engsten Familienmitglieder, Parteifreunde mit auf der Liste der Verdaechtigen - ALLES erfunden, ALLES nur zusammengetragen um Thaksin fertig zu machen?

    Zuviele Hinweise das es sich hier nich tum einen normalen Volksaufstand handelt.... die 100.000.000 die da ploetzlich auf einem Konto auftauchten werden auch noch Einiges erklaeren....was ich nicht verstehe ist - warum hat man so stuemperhaft gehandelt, war man sich von Anfang an zu sicher?

    Meinst du die Leute hier, haetten nichts Besseres zu tun, als nur so, Thaksin zu brandmarken, nur so, einfach so?


  10. #1429
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="860485

    Macht es Spaß, sich über Abwesende das Maul zu zerfetzen?
    ich verstehe euch ja, das ihr nun nach der erfolgreichen Räumung und Auflösung der Rothemden - etwas geladen seid und daher keinen Spass versteht.
    Aber wir Pro-Regierungsanhänger sind nun erleichtert und ein Spässchen wird ja wohl erlaubt sein.
    waanjai2 wird das schon verstehen (oder auch nicht)!

  11. #1430
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Warum trefft ihr euch nicht und haut euch aufs Maul statt wie Weiber hier rumzuzicken.

    Ich update den Browser weil ich etwas über die Lage erfahren will und dann muss ich so einen Durchfall lesen....

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20