Seite 141 von 230 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.921 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="860438
    Zitat Zitat von Silom",p="860425
    Zitat Zitat von Samuianer",p="860419

    jetzt mach ihr euch mit aller gewalt laecherlich, jetzt wird die PAD als herangezogenum die Auswuechse der UDD/DAAD Bewegung mit "die doch auch.." zu rechtfertigen.

    ...
    Kauf mal ne Brille. Wer rechtfertigt was??

    Bin jedenfalls nicht Thailandblind, um nur Vermutungen zu Tatsachen zu phantasieren.

    Personen/Menschen/Member, die die Aktionen von 2008 rechtfertigen, müssen mehr als 2 Schrauben im Sekundentakt verlieren.

    [highlight=yellow:c8349a96d1]Wenn die jetzige Regierung unfähig ist[/highlight:c8349a96d1], einen verurteilten Verbrecher einzufangen, sollte nicht die Gegenseite für ihr Fehlverhalten herhalten.
    Werter Silom - das ist Rethorik pur, vom Allerfeinsten, du willst allen Ernstes ernst genommen werden?

    Diese Regierung hat sich ausgesprochen vorbildlich benommen!
    Manni, Du erzählst Müll und die wenigsten können über Deine Dummheit, die Du hier preisgibst, noch lachen.

    Die Regierung ist unfähig überhaupt zu regieren.

    1.) Die Regierung hat versagt, bis auf ein paar wenige unwichtigen Strafsachen in Person Thaksin zu ermitteln.

    2.) Die Regierung hat versagt, in Sachen PAD und deren Terrorhandlungen zu ermitteln

    3.) Die Regierung hat versagt, in Sachen UDD April 2009 zu ermitteln.

    4.) Die Regierung hat versagt, die Demo 2010 rechtzeitig aufzulösen und sind an vielzähligen Toten mitverantwortlich

    5.) Die Regierung hat versagt einen Haftbefehl gegen Thaksin durchzusetzen. Jeder andere Kasper kann dingfest gemacht werden. Komischer Weise nicht Thaksin. (Ansonsten müßte ein neues Feindbild erfunden werden)

    Könnte die Aufzählung xbeliebig fortsetzen.
    Das Du in Aphisit den Messias siehst, läßt mich an ein klares Denken deinerseits zweifeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="860440
    Was wäre, wenn Thaksin entgegen allen Vorstellungen
    inhaftiert würde.

    Wenn könnte man dann die Schuld zuschieben?
    Was wäre, wenn Bin Laden inhaftiert würde. [s:a1836e9551]Wenn [/s:a1836e9551](?)Wem könnte man dann die Schuld zuschieben?

    Du solltest mal leise sein, wenn sich Erwachsene unterhalten.

  4. #1403
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Silom die Sache "klares Denken" und Du ist fuer mich zweifelsfrei geklaert.

    Das "klare Denken" ist nicht Dein Ding .

  5. #1404
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="860441
    ...

    ...und du machst dich immer laecherlicher - weil du jetzt schon voellig fiktive Gruende fuer deine Begruendungen die ins uferlose fuehren anfuehrst!
    Das bezweifle ich.

    Du bist nicht in der Lage einen vernünftigen Punkt aufzuzählen, warum die PPP Regierung terrorisiert wurde.

    Du bist derjenige, der sich der Lächerlichkeit ausgibt.

    Ein Land, welches nicht in der Lage ist, ihren Todfeind nicht ruhigstellen können, hiesst das Bemühen könnte besser sein.

    Nur wer tagtäglich + Nächte die einseitige Propaganda zu hören bekommt, dem scheint die Realität genommen zu sein. ;-D

  6. #1405
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="860445
    Zitat Zitat von maisaab",p="860292
    Zitat Zitat von Yogi",p="860221
    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich der Sprache nicht maechtig bin.
    Nur zum Verstaendnis, Belehrbare sagen, dass er den Befehl gegeben hat und Unbelehrbare denken, nein.
    Werd mal Morgen mein zweibeiniges Dictionary fragen.
    Ich brauche dazu auch mein "Lexikon", und das sagt: Für den Fall, dass die Armee eingreift, kündigt Nattawut Sai-kua hier an, dass ganz Thailand brennen soll.
    Weil die Rede aber schon ein paar Wochen alt ist, werden manche den Zusammenhang mit dem, was gerade geschieht, bestreiten wollen (und die nenne ich dann: unbelehrbar).
    Danke fuer die Zusammenfassung.
    Eine Aussage, Thailand soll brennen, ist auch in meinen Augen nicht akzeptabel. Ich moechte dazu auch keine moeglichen Erklaerungsversuche starten.

    Wie du aber schreibst, ist die Rede einige Wochen alt.
    Was ist in den Wochen alles geschehen?
    Welche Beweggruende kann es geben, seine Meinung zu aendern? Ich will auch gar nicht abstreiten, dass alles nur Taktik ist. Aber die Moeglichkeit einer Einsicht schliesse ich nicht aus.
    Schau mal hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=860271

    Übrigens wird in Deutschland die Fahndung nach einem Terroristen auch nicht nach 4 Wochen eingestellt, weil der evtl. inzwischen zur Einsicht gekommen wäre.

  7. #1406
    Avatar von maisaab

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    57

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="860445
    Eine Aussage, Thailand soll brennen, ist auch in meinen Augen nicht akzeptabel. Ich moechte dazu auch keine moeglichen Erklaerungsversuche starten.

    Wie du aber schreibst, ist die Rede einige Wochen alt.
    Was ist in den Wochen alles geschehen?
    Welche Beweggruende kann es geben, seine Meinung zu aendern? Ich will auch gar nicht abstreiten, dass alles nur Taktik ist. Aber die Moeglichkeit einer Einsicht schliesse ich nicht aus.
    Ich will das auch gar nicht überbewerten. Drohungen und Demagogie gehören nun einmal zur Politik. Aber die Deutlichkeit, mit der Führer der Reds die Gewalt vorbereitet und angestachelt haben, sollte doch zu denken geben.
    Ich verweise auch nochmal auf das oben gepostete Video, in dem Arisman Molotov-Cocktails zum Reisegepäck erklärt (mit Untertiteln):

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4z6wguu-klA[/youtube]

    Ich bin in der Sache Rot vs. Gelb leidenschaftslos, aber bei geplanter Gewalt endet alles, was sich noch "Opposition" nennen kann. Punkt.

  8. #1407
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="860452
    Silom die Sache "klares Denken" und Du ist fuer mich zweifelsfrei geklaert.

    Das "klare Denken" ist nicht Dein Ding .
    Ach Dieter, mach Dir mal keine Sorgen.

    Solange nicht die einfachsten Fragen beantwortet werden können, sind Beschuldigungen mancher naiven Regierungsanhänger sowieso nebensächlich.

    Ich beschuldige keine wie Du, Manni oder der Frühaufsteher Paddy, sondern stelle lediglich Fragen.

    Leider ist bislang jeder auf diese Fragen ausgewichen.
    Soviel zu eurer Glaubwürdigkeit und "klarem Denken"

  9. #1408
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860392

    Wer sind denn fuer Dich die noch verbliebenen roten Hardliner, die gefallenen Engel?
    müsstest eigentlich selbst wissen, wenn nicht - belassen wir es dabei.
    Finde ich nicht gut, hier Namen aufzuzählen, auch wenn es nur Nicknames sind.

    Haettest Du dann noch eine Liste der Neutralen?
    Und eine der gelben Hardliner, aehhh, Sympathisanten?
    Danke fuer Deine Muehe und offene Sicht der Dinge!
    Neutrale schreiben hier nicht mit - die lesen nur.
    Sind ca. 30 Personen :-)

  10. #1409
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    ***
    Dies ist so ein Thread, der geradzu dazu einlaedt aufeinander loszudreschen, gelle?
    Endlich kann man mal ausdauernd seinen Standpunkt preisgeben, andere "vermoebeln", ausweichen und sich auf die Schenkel kloppen.
    Sich selbst inszenieren.

    Die Moeglichkeit des gelassenen Zuhoerens, sachlichen Austauschens von Argumenten und Vermeidung persoenlicher Anmache ist nun echt nicht unser Ding.

    Selbst die Disziplin in einem Infothread wirklich die reine Info abzulegen und sonst nichts, ueberfordert hier den Einen oder Anderen voellig.
    Wo also sollda bitte schoen die Kraft und Disziplin fuer einen zivilisierten Umgang miteinander in der Diskussion der Inofrmationen herkommen?

    Allerdings eines ist es - nicht das Thema, sondern die Kommunikation zum Thema - tatsaechlich immer:
    sehr brechenbar und amuesant, richtig amuesant.

    Bitte nicht nachlassen, bitte nicht aufhoeren!



  11. #1410
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="860452
    Silom die Sache "klares Denken" und Du ist fuer mich zweifelsfrei geklaert.

    Das "klare Denken" ist nicht Dein Ding .
    :bravo:

    Sorry, ich sag's nicht gern. Aber seine Rethorik, Grammatik und unzählige Rechtschreibfehler lassen, neben dem klaren Defizit logischen Denkens, gleichfalls auf einen sehr schwachen Geist schliessen.

    Vor dem Frühstück kaum zu verkraften.

    Witzig übrigens, daß Deine Kommentare @Dieter, sowie auch die des Samuianers, auf meine Zustimmung stoßen, wenn's um dieses Thema geht.

    PS.

    Zitat Zitat von Silom",p="860457
    Leider ist bislang jeder auf diese Fragen ausgewichen.
    Soviel zu eurer Glaubwürdigkeit und "klarem Denken"
    Hast Du sie noch alle? Da schreibt man sich die Finger wund und versucht, selbst dem Dümmsten noch, Zusammenhänge zu erklären, die evtl. nicht beobachtet wurden....und dann das?

    Lese doch einfach mal. Z.B. http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=860271

    Und nun meine Frage an Dich: Hast Du das verstanden?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20