Seite 14 von 230 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.354 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    allerdings hat der DDR-Staatsapperat auch keine Demonstraten erschossen
    Das ist eine unsinnige Argumentation. Die Grenzen der Gewalt wurden doch recht offensichtlich in TH nicht zuerst vom Staat überschritten. Man muss halt wissen, wann das Faß überläuft.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858058
    Wo habe ich hier jemals Gewalt befuerwortet?
    Ach nee, Du bist völlig neutral und selbst absolut gewaltlos.
    Deshalb wohl auch Deine ständigen persönlichen Beleidigungen?

  4. #133
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Neue Diskussion? Alles andere zu! Wie bekommen einige jetzt den Tag rum?

  5. #134
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wenn damals in Leipzig 5000 demonstriert hätten, dann hätte es gekracht. Aber es waren Massen und nicht nur dort sondern überall.
    Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

    Wären in BKK 100000 oder mehr, dann sähe die Situation anders aus.

  6. #135
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="858059
    allerdings hat der DDR-Staatsapperat auch keine Demonstraten erschossen
    Das ist eine unsinnige Argumentation. Die Grenzen der Gewalt wurden doch recht offensichtlich in TH nicht zuerst vom Staat überschritten. Man muss halt wissen, wann das Faß überläuft.
    ach erzähl doch keinen Blödsinn, erinnere dich mal an die Niederschlagung von Protesten in den 90ern.
    Der Elitenapperat in Thailand sichert seinen Einfluss immer mit Hilfe des Militärs.

  7. #136
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ich halte Abhisit eigentlich nicht fuer einen Depp.
    Muss mich aber fragen, wer ihn zu diesen Massnahmen treibt.
    Wer wird ein Gewinner dieser Gewalteskaltion sein

  8. #137
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="858059
    ... Die Grenzen der Gewalt wurden doch recht offensichtlich in TH nicht zuerst vom Staat überschritten. ...
    Naja, wenigstens schliesst Du diese Moeglichkeit mit dieser Formulierung nicht voellig aus.
    Ich nehme fuer mich nicht in Anspruch zu wissen wer wo und wann mit was angefangen hat.
    Ich sehe was aktuell passiert und finde dies schrecklich.
    Und glaube - hier unterscheiden wir uns - dass sich dies mit ein wenig guten Willen auf beiden Seiten vermeiden haette lassen.
    Der Anschlag auf den General war aber offensichtlich der Point-Of-No-Return.
    Und wer diesen Mord(anschlag) zu verantworten hat werden wir wohl nie erfahren.

  9. #138
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="858064
    Wenn damals in Leipzig 5000 demonstriert hätten, dann hätte es gekracht. Aber es waren Massen und nicht nur dort sondern überall.
    Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

    Wären in BKK 100000 oder mehr, dann sähe die Situation anders aus.
    Vor allem, wenn es friedlich ablaufen würde und keine nachvollziehbaren Gründe für ein eingreifen gegeben wären.

  10. #139
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="858066
    Wer wird ein Gewinner dieser Gewalteskaltion sein
    Das Land.
    Hat Mr Abhisit doch erklaert.
    Dies alles geschieht zum Wohle des Landes.
    Also Thailandes.

  11. #140
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Was auch sehr auffällig ist das alle die für Red Shirt gehalten werden entweder durch einen Kopfschuss oder Bauchschuss umkommen, Journalist legendlich in das Bein oder in den Arm getroffen werden und natürlich nicht mehr berichten können. "Hört sich vielleicht dumm an ist aber so"
    Was sagt uns das????

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20