Seite 133 von 230 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.931 Aufrufe

  1. #1321
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    nachdem wannjai2 steif und fest behauptet, die Armee in Udon wäre nicht bewaffnet, hier mal ein paar Soldaten mit M16s.

    Am Anfang und Ende sieht man deutlich die schwer bewaffneten Soldaten bei einem Checkpoint.#

    Keine Ahnung, wo wanni wieder seine Infos her hat.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CxVqU1n09Ag&feature=channel[/youtube]

    Auch wurde heftig geschossen, als die Udoner Chaoten Feuer legten, scheint auch nicht die Holzhütte gewesen zu sein, wie waanjai2 schrieb, sondern schon das Hauptgebäude.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mftG2J0yT9Q&feature=channel[/youtube]

    hier sieht man deutlich den Brand im Hauptgebäude, sieht nicht nach Holzhütte aus, oder?

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P5gtf6NkyaM[/youtube]

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860113

    Wahrscheinlich haben die Kinder zuerst geschossen.
    nein, lt. TV heute, haben sich im Tempel wohl Radikale verschanzt. Als die Polizei den Tempel betreten wollte, wurden sie beschossen, weitere Radikale flüchteten ebenfalls in den Tempel, als die Soldaten in Stellungen gingen.

    Weitere Meldungen dazu folgen.

  4. #1323
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860079

    Das würde auch gar nicht zu der bisherigen Taktik des Tages passen. Denkbar wäre auch, daß es sich um eine Falschmeldung handelt, um die Stimmung weiter aufzuheizen.
    Man sollte auf eine Bestätigung warten.
    es sollen sich Radikale im Tempel versteckt halten, die bewaffnet sind. Rothemden-Scharfschützen auf den umliegenden Dächern sollen die Bergung der Toten behindern.
    Kam im TV - muss man also noch die Bestätigung der Presse abwarten.

  5. #1324
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860304
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860113

    Wahrscheinlich haben die Kinder zuerst geschossen.
    nein, lt. TV heute, haben sich im Tempel wohl Radikale verschanzt. Als die Polizei den Tempel betreten wollte, wurden sie beschossen, weitere Radikale flüchteten ebenfalls in den Tempel, als die Soldaten in Stellungen gingen.

    Weitere Meldungen dazu folgen.

    interessant wird insbesondere sein, ob Soldaten untern den Toten und Verletzten sind und ob Kinder und Frauen unter den Toten und verletzten sind.

  6. #1325
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Müsst ihr nicht arbeiten? Ich für meinen Teil muss gleich los.

    Bei der dpa ist Thaksin auf jeden Fall mehr als das Böse. Ich mir seit 16:00 nix mehr über Thailand angesehen. Heute morgen stands gedruckt wie sehr er vom Chaos profitiert.

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...073612,00.html

  7. #1326
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    kid mai ?

    Da wird wochenlang unter erheblichem fi....ellen Aufwand demonstriert. 10 tausende Menschen mobilisiert, denen man versprochen hat, die Regierung zu kippen. Und dann geht die Haelfte der Fuehrer zur Polizei und sagt bitte nicht wehtuen.
    Und die Demonstranten gehen brav unter Einhaltung der Gesetze nach Hause... und die Erde ist eine Scheibe.

  8. #1327
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Make",p="860311
    Müsst ihr nicht arbeiten? Ich für meinen Teil muss gleich los.
    es gibt Leute, die arbeiten zuhause per Internet :-)

    Bei der dpa ist Thaksin auf jeden Fall mehr als das Böse. Ich mir seit 16:00 nix mehr über Thailand angesehen. Heute morgen stands gedruckt wie sehr er vom Chaos profitiert.
    weniger DPA, sondern Thitinan Pongsudhirak - ein anerkannter Politologe - ist dieser Ansicht und natürlich auch andere.
    Nur noch Ewiggestrige meinen, Thaksin hätte mit dem Chaos nichts zu tun.

  9. #1328
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    kann mir einer sagen, warum man fuer diesen thaksin keinen internationalen haftbefehl ausstellt?

  10. #1329
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von zappalot",p="860316
    kann mir einer sagen, warum man fuer diesen thaksin keinen internationalen haftbefehl ausstellt?
    ist mit dem momentanen Haftbefehl nicht so einfach.
    Um einen Flüchtigen auszuliefern, muss die im intern. HB angegebene Tat auch im jeweiligen Land unter Strafe stehen.
    Das ist momentan nicht der Fall.

    Das könnte sich ev. ändern, wenn Thaksin nun nachgewiesen werden kann, das er die Söldner-Truppe Saeh Daengs angeheuert hat, um Chaos zu provozieren.
    Wenn z.B. der 2. Söldnerchef, der bereits verhaftet wurde - auspackt, dann wäre eine Verurteilung in TH mögllich. Dann könnte auch Interpol um Hilfe gebeten werden.
    Auftragsmord ist in allen Ländern ein Auslieferungsgrund.

  11. #1330
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860319
    ist mit dem momentanen Haftbefehl nicht so einfach.
    Um einen Flüchtigen auszuliefern, muss die im intern. HB angegebene Tat auch im jeweiligen Land unter Strafe stehen.
    korruption? ich dachte das steht in beiden laendern unter strafe? auch wenns in thailand gang und gebe ist...

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20