Seite 129 von 230 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.271 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860215
    Fahr doch zur Hölle, Knarf II.
    Du mußt nicht nur du bist ganz sicher ein `?´ nicht viele Freunde schön "LINKS" und wir warten auf den neuen Honi. Nur dachte ich bei euch hat es keinen Himmel gegeben somit auch keine Hölle, also doch schon angepasst. Das ist nicht gut für einen link oh sorry Roten der auch noch gegen die roten ist. Wer soll das verstehen. Aber es gehört ja gar nicht zu Thema tschuldigung

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von maisaab",p="860216
    ... natürlich werden Unbelehrbare sagen: "Aber befohlen hat er es ja nicht ..."
    Aber das war nach meinem Verstaendnis die Frage.
    Gab es einen Befehl?
    Ja oder Nein?
    Kann doch nicht so schwer sein.
    Imperativ.
    Befehlsform.

    Und?

  4. #1283
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="860221

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich der Sprache nicht maechtig bin.
    Nur zum Verstaendnis, Belehrbare sagen, dass er den Befehl gegeben hat und Unbelehrbare denken, nein.
    Werd mal Morgen mein zweibeiniges Dictionary fragen.
    Schau mal hier

    http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=5471.1335

    das meiste in deutsch und auch sehr oft oder meist stimmig

  5. #1284
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ich hoffe für Thailand und alle Thais dass bald Frieden zurück kehrt.

    Bin um halb 8 aus Bangkok rausgekommen. Hier in Pattaya ebenfalls Ausgangssperren.

    Was ich heute in den ehemalig besetzten Gebieten erlebte kann ich noch immer nicht wirklich verstehen.

    Zumindest durfte ich heute James Nachtway einmal persönlich kennenlernen.

    (Nördliche Barrikade Richtung Pratunam, davor Gasflaschen und Feuerlöschen mit Fernzünder)


    (Unter der BTS Ratchaprasong, rechts davon das Central Festival in Flammen)


    (Central Festival)


    (Die letzte Demonstrantin der Rothemden, ein paar Minuten beovr Armee mit einem Geschwader an Reportern anrückte)

  6. #1285
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.568

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860220
    Zitat Zitat von Yogi",p="860214
    Und vom Inselmaenchen krieg ich dann auch wieder mecker, fuer etwas, was ich garnicht geschrieben hab.
    Das kannst Du vielleicht noch verhindern, wenn Du es wirklich moechtest.
    Noch ist es Nacht in TH.
    Aber: beeindruckt dies denn tatsaechlich noch jemanden hier?

    Zur Sache.
    Unser Schumi hat was zu sagen
    Nein, nicht - wie manche ihn despektierlich nennen - Schummelschumi.

    Der deutsche Botschafter ist der Meinung, dass es in Summe erstaunlich wenig Tote gegeben hat.
    Grosse Teile Bangkoks sind in Brand gesteckt.
    Die Regierung ist mit sehr, sehr, sehr, sehr, sehr grosser Vorsicht und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr grosser Umsicht mit den Demonstrationen umgegangen.
    Klingt alles sehr beruhigend.
    Nur kleine Gruppen von Unruhestiftern.
    Nur 2-3 Staedte, wo es ein wenig unruhig ist.
    Sieht also gut aus.
    An die Vorgaben halten und alles bleibt besser.

    http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo707218.html
    Zu 1, ja, ich mach mir jetzt schon in den Frack, wenn er wieder mit seiner polemisiernden Kritik anfaengt und mich laecherlich macht.
    Zu 2, hab vor 2 Tagen schon mal geschrieben, dass der Botschafter fuer mich kein Halbgott ist. Ich moechte lieber selber denken.

  7. #1286
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="860226
    (Unter der BTS Ratchaprasong, rechts davon das Central Festival in Flammen)
    [picture]
    Lassen wir mal das Drama in BKK kurz bei Seite.
    Also das Foto ist super aufgenommen, RESPEKT
    gefällt mir. Könnte kein Profi besser machen. LOB LOB LOB
    ... also wenns deine Fotos sind

  8. #1287
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="860228
    Zu 1, ja, ich mach mir jetzt schon in den Frack, wenn er wieder mit seiner polemisiernden Kritik anfaengt und mich laecherlich macht.
    Zu 2, hab vor 2 Tagen schon mal geschrieben, dass der Botschafter fuer mich kein Halbgott ist. Ich moechte lieber selber denken.
    Zu 1, musst nur ausreichend Respekt, Demut und Anerkennung erkennen lassen
    Zu 2, hab vor laengerem schon geschrieben, dass der eh nicht sagen kann was er will, wenn er denn ueberhaupt will

  9. #1288
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die Spaltung des Landes hat heute zugenommen.
    ZDF, Live aus Bangkok, 21:51 Uhr MESZ

    Ein trauriges (katastrophales?) Ergebnis fuer eine - laut Bangkok-Schumi - super (re)agierende Regierung.

  10. #1289
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="860222
    Aber es gehört ja gar nicht zu Thema tschuldigung
    Wie schön, daß, auch Du mal etwas merkst.

  11. #1290
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="860229
    gefällt mir.
    Sind meine siehe (C)opyright

    Danke...

    Habe heute über 300 Fotos in der Gegend gemacht. Dieses eine hat für mich aber eigentlich alles zusammengefasst. Die ganzen verlassenen Unterkünfte der Rothemden unter der BTS, das Licht das durch den starken Rauch vom Brand im Central Festival getrübt ist, das Wasser aus den Sprenkelanlagen das nicht reichte und der einsame Mann der die Niederlage langsam begreift und durchs Wasser weg geht.

    Es ist irgendwie echt unglaublich das alles. Saeh Daeng's Schwarzhemden werden in Bangkok wahrscheinlich noch kämpfen und auch hier in Pattaya sollen Rothemden auf den Strassen sein.

    Hoffen wir das beste für zumindest morgen...

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20