Seite 126 von 230 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.144 Aufrufe

  1. #1251
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="860184
    Das ist Thailand

    zuerst fesseln sie Möncheu nd jetzt das

    Thai TV meldet 9 Tote und 7 Verletzte im Wat Pathum Tempel der als Schutzzone für Frauen und Kinder dient.

    Die haben doch alle ein Rad ab.
    Wenn das so weiter geht wechsle ich das country, die sind mir schön langsam zu blöd hier.
    Auch an Dich die Frage: woher weisst Du wer, warum und wo diese Menschen verletzt bzw. getötet hat?

    Übrigens sind Mönche keine Übermenschen. Weder vor ihrem Eintritt noch danach. Also warum im Einzelfall nicht auch während? Ich habe Bilder eines kämpfenden Mönchs gesehen.
    Warum sollte eine Ordnungsmacht den anders behandeln als andere Randalierer. Handfesseln heißt nichts anderes als kampfunfähig machen. Oder weisst Du von Folterung?

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="860177
    Zitat Zitat von Yogi",p="860169

    Mein Gott,wie will man das denn jetzt bestaetigen.
    Ohhhh bist du du..................
    was

  4. #1253
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860181
    Und nun lüg mich nicht weiter voll.
    Es ist eine lange Tradition bei den Linken, irgendwann einmal zu behaupten, dass ab nun sie nicht mehr zuhören wollten. Intellektueller hieß dies immer die "Immunisierungsstrategie der Linken" gegen Einwände. Ich finde es schön, dass Du Dich wieder an Deine Glaubensbrüder erinnern tust. :-)

  5. #1254
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="860187
    Zitat Zitat von jai po",p="860177
    Zitat Zitat von Yogi",p="860169

    Mein Gott,wie will man das denn jetzt bestaetigen.
    Ohhhh bist du du..................
    was
    Seh Daeng ist vorgestern an den Folgen eines Kopfschusses gestorben. Den braucht niemand mehr fest zu nehmen.

  6. #1255
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="860185
    Zitat Zitat von Paddy",p="860174
    Woher weisst Du, daß jemand diese Verletzten dort angeschossen hat? Wäre es nicht auch denkbar, daß man sie von draussen dort hingebracht hat, weil es keine Transportmöglichkeit ins Krankenhaus gab solange draussen geschossen wurde?
    Habe ich nicht genau deswegen gefragt, ob diese Meldung irgendjemand bestaetigen kann?
    Denkbar ist alles, deswegen frage ich ja!
    Zitat Zitat von strike",p="860157
    Dies sind Dinge die mich mehr als aufbringen.
    [highlight=yellow:11eca19566]Wer von den Wahnsinnigen beschiesst den Menschen in einem Wat?[/highlight:11eca19566]
    Kann dies irgendjemand bestaetigen?
    Deine dummen, diffamierenden, persönlichen Angriffe darfst Du Dir auch sparen.

  7. #1256
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Mal zur Erinnerung, das war der Originalbeitrag von Storasi

    Massaker im Wat?
    Weiss jemand näheres?

    Es "wird gemeldet, dass die Armee das Wat Patum unter heftiges Feuer genommen hat, ein Ort an dem sich Frauen und Kinder zurück gezogen hatten. Ergebnis: 7 Tote und 10 Verletzte im Inneren."



    http://twitter.com/markmackinnon
    Also weiss jemand was Naeheres

  8. #1257
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wenn man auch das Leben des Feindes respektiert, dann ist man wesentlich weiter.

    Alles andere ist die ewig wiederkehrende Tretmühle der Geschichte.

  9. #1258
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860188
    Zitat Zitat von Paddy",p="860181
    Und nun lüg mich nicht weiter voll.
    Es ist eine lange Tradition bei den Linken, irgendwann einmal zu behaupten, dass ab nun sie nicht mehr zuhören wollten. Intellektueller hieß dies immer die "Immunisierungsstrategie der Linken" gegen Einwände. Ich finde es schön, dass Du Dich wieder an Deine Glaubensbrüder erinnern tust. :-)
    Das war mal wieder typisch.

    Darum ging´s:

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860100
    Zitat Zitat von Paddy",p="860097
    Ich sehe es gar nicht ein, Deine Ignoranz zu unterstützen. Es gab reichlich verifizierte, anderslautende Meldungen.
    Falsch. Das heißt hier seit Member Page: Die Wahrheit braucht keine links.
    Dann verlinke doch Deine falschen Behauptungen, damit man die Quellen erkennt.

    Ich bin übrigens nicht Member Page und Du ein Agitator.
    Wo ist der Link?

  10. #1259
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860191
    *
    Hast Du meine Fragezeichen bemerkt?
    Offensichtlich nicht.
    Ich behaupte in der Regel nichts, sondern frage.
    Und akzeptiere auch andere Haltungen als die meinige solange sie angemessen und qualifiziert vorgetragen werden.
    Fast ein Alleinstellungsmerkmal hier.

  11. #1260
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860186
    Zitat Zitat von jai po",p="860184
    Das ist Thailand

    zuerst fesseln sie Möncheu nd jetzt das

    Thai TV meldet 9 Tote und 7 Verletzte im Wat Pathum Tempel der als Schutzzone für Frauen und Kinder dient.

    Die haben doch alle ein Rad ab.
    Wenn das so weiter geht wechsle ich das country, die sind mir schön langsam zu blöd hier.
    Auch an Dich die Frage: woher weisst Du wer, warum und wo diese Menschen verletzt bzw. getötet hat?

    Übrigens sind Mönche keine Übermenschen. Weder vor ihrem Eintritt noch danach. Also warum im Einzelfall nicht auch während? Ich habe Bilder eines kämpfenden Mönchs gesehen.
    Warum sollte eine Ordnungsmacht den anders behandeln als andere Randalierer. Handfesseln heißt nichts anderes als kampfunfähig machen. Oder weisst Du von Folterung?


    Hier ist einizig und alleine die Frage des Respekts.
    Wenn die nicht einmal mehr dieses haben dann wird es sehr schwierig in Thailand, abgesehen davon was bewirkst du bei denn Menschen mit solchen Bildern. Und in dieser Zeit sollte ich schon die kultur mit einbeziehen nicht nur darauf pochen das Pfarrer .............. sind oder B Mönche auch Kämpfer sein können. Aber du bist mir zu verschroben und auch viel zu Link das ich mit dir dieses Thema erörtern könnte, noch dazu sollte man ein klein wenig Verständniss für die Thai Kultur haben, somit würdest du wissen was das bedeutet wenn man gefesselte Mönche im Fernsehen (TV) sehen kann.

    Jetzt muß ich sogar noch einen Schritt weiter gehen

    Du weißt schon das der König unter dem einfachen Mönch steht hier in Thailand, das heißt wenn der König einen Mönch sieht muß oder sollte er sich verbeugen, keine Frau draut sich im normalen Leben einen Mönch zu berühren, und jetzt fragst du mich nach Folterungen. Sorry du hast einen am Hut, ein Mönch ist schlicht und einfach nach dem thailändischen Verständniss heilig und Ende. Das ist hier nicht so wie in der DDR, die haben hier sehr hohe religiöse Werte. Wenn da noch folterungen an Mönche vorkommen würden da hätten sie hier in Thailand wirklich alles verloren. Da währe ich sofort weg, ohne nachzudenken.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20