Seite 120 von 230 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.393 Aufrufe

  1. #1191
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wo ist eigentlich der Info-Fred bzgl. der aktuellen Situation geblieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860088
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860076
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860065
    Aber richtig, scheinbar befolgen die keine Befehle mehr von oben.
    Was??? Da hat der Thaksin der Road Map zugestimmt, nachweislich auch durch den Schwager Somchai bezeugt.
    Falsch!!!
    Dann kannst Du dies sicherlich auch linkmäßig belegen, gelle? :-)

  4. #1193
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860090
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860084
    aber der gelbe Mob ist in der Überzahl :-) sind nur ca. 13 Members hier Rothemden. Aber über 50 Pro-Regierung.
    Ist wie mit den Schmeißfliegen und der Schei**e. Können da Millionen Schmeißfliegen irren?
    oder aber die Geschichte mit dem Geisterfahrer :
    " Einer fährt verkehrt, NEIN tausende sind verkehrt unterwegs!"

  5. #1194
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="860092
    Wo ist eigentlich der Info-Fred bzgl. der aktuellen Situation geblieben?
    Verschoben zum Treffpunkt. Da können externe Interessierte die Qualität des Nittaya mitbekommen.

  6. #1195
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860093
    Zitat Zitat von Paddy",p="860088
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860076
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860065
    Aber richtig, scheinbar befolgen die keine Befehle mehr von oben.
    Was??? Da hat der Thaksin der Road Map zugestimmt, nachweislich auch durch den Schwager Somchai bezeugt.
    Falsch!!!
    Dann kannst Du dies sicherlich auch linkmäßig belegen, gelle? :-)
    Ich sehe es gar nicht ein, Deine Ignoranz zu unterstützen.
    Es gab reichlich verifizierte, anderslautende Meldungen.

  7. #1196
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860096
    Zitat Zitat von KKC",p="860092
    Wo ist eigentlich der Info-Fred bzgl. der aktuellen Situation geblieben?
    Verschoben zum Treffpunkt. Da können externe Interessierte die Qualität des Nittaya mitbekommen.
    Danke. Da stehn z.T. auch nur Kopien vom Tip drin, bleibe ich gleich beim Orginal.
    Gruß

  8. #1197
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="860097
    Ich sehe es gar nicht ein, Deine Ignoranz zu unterstützen. Es gab reichlich verifizierte, anderslautende Meldungen.
    Falsch. Das heißt hier seit Member Page: Die Wahrheit braucht keine links.

  9. #1198
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.577

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859906
    Zitat Zitat von franky_23",p="859879
    denke wenn es um Krieg geht, dann weiss eigentlich jeder dass dieser auch in den Medien ausgetragen wird. Genau wie viele Bilder gezielt geschnitten werden, wirst du selten objektiv Die Wahrheit bekommen.
    Ich kann nicht abschließend beurteilen was da genau passiert. Dass es Schüsse gab, auch Menschen starben, dürfte klar sein. In vielen Krisengebieten gab es auf jeden Seiten Inszenierungen.

    Was Wahrheit ist, wird sich nie zu 100 % aufklären. Sinnvoll wäre es, wenn die in Beobachterposition sitzenden Expats kleine konstruktive Dinge initiieren könnten, oder wenn nicht, sich einfach raushalten, ...
    Stimme Dir zu. Jede Seite schreibt z.Zt. wieder an ihrer Seite der Geschichte. Dass kann ich nachvollziehen und bis zu einem gewissen Grade auch damit leben. War wohl in Nordkorea und Südkorea auch so.

    Was mich nur so verblüfft hat, ist die Tatsache, dass hier einige mit einer Eiferei Partei ergreifen, ohne es auch nur im geringsten zu müssen.

    Wo doch ein Farang-Forum der Leute ohne Wahl- und Stimmrecht eigentlich der ideale Ort sein müßte, um Strukturen, Geschichten und Ereignisse völlig un-emotional von allen Seiten zu beleuchten.

    Wo man hätte posten können: Die Positionen A bzw. B haben die folgenden Argumente für sich und die folgenden gegen sich.

    Aber nein, hier versuchen einige seit Jahren, die Leute zu einer bestimmten Position zu missionieren, anstelle Beschreibungen aus bestimmten Blickwinkeln beizutragen. Ich vermute einmal, dass eine neutrale, über den Dingen stehende Haltung, als irgendwie moralisch frivol angesehen wird. Sozusagen eine nihilistische Grundeinstellung zu den politischen Lagern in Thailand.

    Und alles findet dann seine Krönung, wenn man sich über den Tod der Andersdenkenden auch noch freut, oder noch perverser sagt: Ist mir doch egal.
    Nach so einem statement kommt die Erwiederung von Extranjero

    Wahni, der groesste Eiferer und Propagandaheld im Forum der einen grosen Teil seiner Lebenszeit mit Missionierung verbringt bist immer noch du.
    Halt jetzt einfach einmal!!! die Schnauze!
    Sehr hilfreich fuer die Befriedung, auch unterschidlicher Sichtweisen.

  10. #1199
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="860101
    ....
    Nach so einem statement kommt die Erwiederung von Extranjero

    Wahni, der groesste Eiferer und Propagandaheld im Forum der einen grosen Teil seiner Lebenszeit mit Missionierung verbringt bist immer noch du.
    Halt jetzt einfach einmal!!! die Schnauze!
    Sehr hilfreich fuer die Befriedung, auch unterschidlicher Sichtweisen.[/quote]

    Member Extranjero steht unter nachvollziehbarem Stress und hat seinen Kommentar schon relativiert.

  11. #1200
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="860069

    Den "innerthailaendischem Rassismus" gab es vor Thaksin ueberhaupt nicht. Dass es ihn jetzt gibt ist sein Verdienst.

    Und die "rote" Suppe wird von ihm angesetzt und bezahlt.
    1. Nein
    2. Ja

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20