Seite 12 von 230 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.936 Aufrufe

  1. #111
    woody
    Avatar von woody

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="858023
    ....Aber als der Gelben Terror eine Woche lang den Flughafen ausser Betrieb gesetzt haben, das war dann ok ? Oder wurde da auch auf die Demonstranten geschossen ? Meines Wissens jedenfalls nicht.
    Nun, wenn da keiner zu Schaden gekommen ist, dann sind wir uns ja einig und sollten die Verhinderung einer erneuten Machtergreifung Taksins nicht Terror nennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    woody
    Avatar von woody

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858025
    Die deutsche Geschichte ist voll von so Situationen, in denen ein rechtzeitiges - auch aktives - Eintreten für die Demokratie uns viel Leid erspart hätte.
    Na, dann zähle mal ein paar von den vielen Situationen auf.

  4. #113
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858025
    Zitat Zitat von tira",p="858019
    würde selbst für schnöden mammon net meinen kopf riskieren.
    Die deutsche Geschichte ist voll von so Situationen, in denen ein rechtzeitiges - auch aktives - Eintreten für die Demokratie uns viel Leid erspart hätte.
    moin,

    ... machen unsere landesverteidigungskräfte derzeit am hindukusch, kannste ja selbst auch mitwirken....
    u.a. auch für knete :P


  5. #114
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858020
    ... Ich wäre sehr froh, wenn die Gewalt ein Ende fände. Nur beobachte ich realistisch, daß ein Ende nur in der Beendigung der
    Krawalle liegen kann. Die Entscheidung darüber treffen die Randalierer selbst.
    Warum nur erinnert mich Deine Argumentation an meinen Landesvater Roland Koch?


  6. #115
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="858019
    würde selbst für schnöden mammon net meinen kopf riskieren. ja es gibt anscheinend genügend
    für die das dann ein kick iss, odder meinste diese sind heros wenn sie dafür ein salär einstreichen :P

    Was sol man jetzt dazu sagen Vielleicht dir geht es zu gut und du hast noch nie um dein Recht kämpfen müssen??
    Keine Ahnung. Doch das beste Beispiel dafür ist doch Deutschland! Zuerst haben sie alles hingenommen und wurden verheizt, später haben sie WIR SIND DAS VOLK durchgesetzt. War das nur schnöder Mammon, ich weiß nicht. Von Zeit zu Zeit lohnt es sich schon und die damals in der DDR wussten auch nicht was ihnen bevorsteht, aber sie hatten den Mut, und natürlich auch Glück. Hier in Thailand sieht es etwas anders aus.

  7. #116
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858030
    Warum nur erinnert mich Deine Argumentation an meinen Landesvater Roland Koch?...
    ei sicher,

    mit dem hat unser @paddy ja soviel gemein.....


  8. #117
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zuerst haben sie alles hingenommen und wurden verheizt, später haben sie WIR SIND DAS VOLK durchgesetzt.
    Mooooomentchen mal... ich kann mich nicht erinnern, dass die dabei Randale gemacht hätten. Die sind friedlich demonstrieren gegangen und von Gewalt ihrerseits ist mir nichts bekannt.
    Sollten da meine Kenntnisse unvollständig sein?

  9. #118
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="858026
    Nun, wenn da keiner zu Schaden gekommen ist, dann sind wir uns ja einig und sollten
    jetzt dafür Sorge tragen. Irgendwie Schade wenn nun die internat. Staatengemeinschaft der thail. Regierung unter Abhisit in die Arme fallen sollte.

  10. #119
    woody
    Avatar von woody

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="858035
    Zitat Zitat von strike",p="858030
    Warum nur erinnert mich Deine Argumentation an meinen Landesvater Roland Koch?...
    ei sicher,

    mit dem hat unser @paddy ja soviel gemein.....

    @tira,

    Und solche Hirnies, die noch nicht mal die Situation in der Heimat begreifen, geben hier die Thailand Spezialisten.

    Meine Zeit ist mir zu wertvoll um weiter zu machen. Bis demnächst. Tschüss.

  11. #120
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858030
    Zitat Zitat von Paddy",p="858020
    ... Ich wäre sehr froh, wenn die Gewalt ein Ende fände. Nur beobachte ich realistisch, daß ein Ende nur in der Beendigung der
    Krawalle liegen kann. Die Entscheidung darüber treffen die Randalierer selbst.
    Warum nur erinnert mich Deine Argumentation an meinen Landesvater Roland Koch?

    Weil Dir der Sinn für Realismus fehlt.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20