Seite 117 von 230 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.394 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860046
    Die GElben gingen in der Mehrzahl auf die strasse weil sie den faschsitischen Taxsinismus verhindern wollten. Das war vollkommen legitim und wie sich heute wohl auch dem
    na dann müsste ja, bei abhishit, jetzt von denen das 3 fache auf der straße sein, ich sehe aber keinen

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="860050
    Zitat Zitat von Extranjero",p="860046
    Die GElben gingen in der Mehrzahl auf die strasse weil sie den faschsitischen Taxsinismus verhindern wollten. Das war vollkommen legitim und wie sich heute wohl auch dem Letzten zeigt ein absolutes Muss fuer jeden echten Demokraten.
    Oder zeigt es sich doch immer noch nicht?

    Es ging von Anfang an darum eine Diktatur zu verhindern. Nix anderes. Und heute ist das dringlicher denn je.
    Nun, wenn Du die Situation von heute als Erfolg bewertest, dann kann ich Dir auch nicht helfen!
    Wo du in meinem Post etwas erfolgreiches herausliest wird mir wohl fuer immer schleierhaft bleiben.
    Der Tag zeigt vor allenm wie dringlich ein entschiedenes Vorgehen gegen braunen Mob ist.
    Lu hat sich immer noch nicht gemeldet. :-(

  4. #1163
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860056

    Wer wurde massakriert? Die Rothemden fingen damit an, am 10.4. Soldaten zu erschiessen.
    nein, du irrst das waren gelbe die anfingen zu schießen ...

  5. #1164
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860046
    Die GElben gingen in der Mehrzahl auf die strasse weil sie den faschsitischen Taxsinismus verhindern wollten. Das war vollkommen legitim
    .
    Bis zur terroristischen Flughafenbesetzung ja.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860046
    Es ging von Anfang an darum eine Diktatur zu verhindern. Nix anderes. Und heute ist das dringlicher denn je.
    Sehr richtig. Deshalb saßen ja auch die Rothemden auf der Straße. Hat leider nichts genützt.

    Merke: wenn eine potentielle Diktatur durch eine andere Diktatur abgelöst wird wir daraus nicht gleich eine Demokratie. Wir sind hier nicht in der Mathematik, wo Minus mal Minus Plus ergibt!

    Die Regierung wurde von einer Minderheit unterstützt (ob sie nun legal oder nicht an die Macht kam spielt im Prinzip überhaupt keine große Rolle). Hat eine Regierung nicht den Rückhalt in der Bevölkerung gibt es Probleme. Ignoriert sie diese vermehren sich halt die Probleme.
    Ist halt ein unübersehbarer Fakt.

    Und das wird sich auch nicht ändern, auch wenn die Regierung propagiert, morgen hätte sie alles im Griff.
    Es geht also schön weiter mit der Volksverdummung. Aber ich habe fast schon Mitleid. Was sollen sie jetzt auch noch tun? Die Regierung läuft im Prinzip genauso Amok wie die Rothemden. Muss man schon sterben, will man wenigstens noch ein paar mitreißen.

  6. #1165
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    JMF wozu? Die haben doch das Militaer.

    Wenn das nicht mehr reicht sind die schon da.

  7. #1166
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="860046
    Die GElben gingen in der Mehrzahl auf die strasse weil sie den faschsitischen Taxsinismus verhindern wollten. Das war vollkommen legitim und wie sich heute wohl auch dem Letzten zeigt ein absolutes Muss fuer jeden echten Demokraten.
    Oder zeigt es sich doch immer noch nicht?

    Es ging von Anfang an darum eine Diktatur zu verhindern. Nix anderes. Und heute ist das dringlicher denn je.
    Warum rennen denn die Isaanis dem Takki hinterher? Weil die Eliten südlich des Isaan alle Macht und Wohlstand für sich beanspruchen, hinzu kommt die arrogante Einstellung der gelben "Demokraten" sie seien die wahren Thais, und die dummen Bauern sollens Maul halten und am besten an keinen Wahlen teilnehmen. Diese Art von "innerthailändischem" Rassismus, hat es einem despotähnlichen Takki erst ermöglicht zur Macht zu kommen und die armen Thailänder in seinen Bann zu ziehen.
    Die Suppe die da heute Rot kocht, wurde von Gelb angesetzt.

  8. #1167
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="860062
    Zitat Zitat von Extranjero",p="860046
    Die GElben gingen in der Mehrzahl auf die strasse weil sie den faschsitischen Taxsinismus verhindern wollten. Das war vollkommen legitim und wie sich heute wohl auch dem Letzten zeigt ein absolutes Muss fuer jeden echten Demokraten.
    Oder zeigt es sich doch immer noch nicht?

    Es ging von Anfang an darum eine Diktatur zu verhindern. Nix anderes. Und heute ist das dringlicher denn je.
    Warum rennen denn die Isaanis dem Takki hinterher? Weil die Eliten südlich des Isaan alle Macht und Wohlstand für sich beanspruchen, hinzu kommt die arrogante Einstellung der gelben "Demokraten" sie seien die wahren Thais, und die dummen Bauern sollens Maul halten und am besten an keinen Wahlen teilnehmen. Diese Art von "innerthailändischem" Rassismus, hat es einem despotähnlichen Takki erst ermöglicht zur Macht zu kommen und die armen Thailänder in seinen Bann zu ziehen.
    Die Suppe die da heute Rot kocht, wurde von Gelb angesetzt.
    100%

  9. #1168
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860048
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860035
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860018
    Wieder falsch. Die werden von Thaksin befehligt. Du vergißt einfach viel zu oft die "offizielle Linie" oder Nomenklatur. Ist es das Alter oder die Hitze? :-)
    nein, falsch - der Mob wird von den Rothemden-Führern befehligt. Die Rothemden-Führer von Thaksin - die Befehlskette ist halt nun mal so :-)
    Du schriebst doch gerade mal 10 Minuten früher:
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860012
    wie man gesehen hat, hatten die Rothemden-Führer schon länger keine Kontrolle über den Mob mehr. Ich denke, die hätten kein Angebot Abhisits angenommen, ausser sofortige Parlamentsauflösung.
    Hat man ja heute gesehen, die haben sich nun selbständig erklärt.
    Wie soll das zusammenpassen?
    Ich erkenne durchaus eine kausale Gedankenkette. Nur macht es wenig Sinn Dir das immer wieder zu erklären.

    Nur die kurze Anmerkung, daß diejenigen die noch dort waren, bis zuletzt den taktischen Reden "ihrer Führer" geglaubt hatten und erst am Ende enttäuscht wurden. Andere hatten sich bereits früher verabschiedet. Auch weitere Führer wie z.B. Veera.

  10. #1169
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="860048
    Wie soll das zusammenpassen?
    ich hatte nur mal die Befehlskette aufgezeigt.

    Aber richtig, scheinbar befolgen die keine Befehle mehr von oben.
    Dann müsste der Haufen aber aufzulösen sein.
    Ich denke, es wird sich in den nächsten zeigen, ob es abflaut.

  11. #1170
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Sagt mal, woher habt ihr so Zeugs? Wird das auf ST vorgekaut? Hab da schon sehr lange nix mehr gelesen da ich jedesmal mich uebergeben muss wenn ich die Seite anklicke.
    Anders kann ich mir soi eine Gehirnwaesche einfach nicht erklaeren.

    Die Gelben sind also schuld. Mann, Mann, Mann. Wie ist mir schlecht.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20