Seite 114 von 230 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.976 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860012
    wie man gesehen hat, hatten die Rothemden-Führer schon länger keine Kontrolle über den Mob mehr. Ich denke, die hätten kein Angebot Abhisits angenommen, ausser sofortige Parlamentsauflösung.
    Hat man ja heute gesehen, die haben sich nun selbständig erklärt.
    Wieder falsch. Die werden von Thaksin befehligt. Du vergißt einfach viel zu oft die "offizielle Linie" oder Nomenklatur. Ist es das Alter oder die Hitze? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von hawksoft

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    46

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wo ist denn der Übersichtsfred hin mit den Links und aktuellen News ohne Meinungsäusserungen - finde ihn leider nicht mehr :-(

  4. #1133
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="860003

    die Isaan-Reisbauern sitzen zuhause und essen Somtam und trinken Lao Kao - die sind schon lange nicht mehr in Bangkok.
    Genau diese arrogante (gelbe) Grundeinstellung ist ein Mitgrund warum in LOS jetzt die kaxxe am dampfen ist.

  5. #1134
    Avatar von hawksoft

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    46

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von x-pat",p="860017
    Liebe Moderatoren,

    könnten wir vielleicht zwei Threads für dieses Thema führen, einen für Berichterstattung und Nachrichten und einen für Diskussion? Konkrete Informationen zur Situation gehen hier ja völlig in der politischen Diskussion unter.

    Nachrichten über konkrete Hotspots und aktuelle Problemsituationen könnten für die hier Verweilenden sehr nützlich sein (aber nur dann wenn man sie findet).

    Cheers, X-Pat
    Den gabs doch - nur wo ist er hin?

  6. #1135
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand


  7. #1136
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ist doch alles eingerichtet:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=41085&start_t=0

    Hier wird diskutiert, nebenan gibt es Nachrichten.

  8. #1137
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="860024
    Ist doch alles eingerichtet:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=41085&start_t=0

    Hier wird diskutiert, nebenan gibt es Nachrichten.
    OK, Danke. Habe ich übersehen, da ich es eher in der "Thailand News" Kategorie vermutet hätte.

    Cheers, X-Pat

  9. #1138
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von x-pat",p="860017
    könnten wir vielleicht zwei Threads für dieses Thema führen
    Haben wir der Info Thread ist seit heute morgen im Treffpunkt, da dort auch Gäste lesen können.

  10. #1139
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="860021
    Zitat Zitat von Bukeo",p="860003

    die Isaan-Reisbauern sitzen zuhause und essen Somtam und trinken Lao Kao - die sind schon lange nicht mehr in Bangkok.
    Genau diese arrogante (gelbe) Grundeinstellung ist ein Mitgrund warum in LOS jetzt die kaxxe am dampfen ist.
    Mitunter wird sich dann aber beschwert, wenn man in Thailand über solche Äußerungen gar nicht entzückt ist. Jetzt verstehe ich auch langsam die Furcht davor, ein potentielles Ziel zu werden. Das Missionieren sollte man sich halt besser verkneifen.

  11. #1140
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="860009

    Dieter ist anscheinend auch einer von dieser Sorte:
    lieber wirft man nun eine Atombombe auf Thailand, um alle Rothemden zu vertreiben als dass Thaksin jemals wieder eine Chance hat, zurückzukehren.
    er hat keine Chance.
    Wenn er zurückkehrt, wird Chamlong aktiv - wenn du diesen Mann kennst, dann wüsstest du - das der niemals aufgibt.
    Dann haben wir 1-200.000 Gelbhemden wieder in BKK.
    Nehmen wir mal an, das Militär schlägt sich dann auf Seite Thaksins (was nie passieren wird) - was soll dann deiner Meinung nach mit den Gelbhemden passieren, wenn die mal wieder den Flughafen überrennen.
    Sollen diese dann erschossen werden?

    Wenn 2-3000 militante Rothemden eine Regierung stürzen können, dann können das auch die Gelbhemden.

    Zitat Zitat von petpet",p="860007
    Eine Möglichkeit wäre es gewesen, eine Moderation von außen zuzulassen. Wurde aber, soweit ich mich erinnern kann, von der Regierung abgelehnt!
    ja, zu Recht.
    Man kann keine Verhandlungen führen, wenn draussen die Schwarzhemden rumballern.
    Also wäre es vernünftig gewesen, entweder das 1. Angebot Abhisits anzunehmen, damals noch ohne Tote.
    Oder wenigstens das 2. - die Roadmap.
    Wollte der Meister in Montenegro nicht, jetzt hat er den Salat - muss also wohl noch länger auf seine Rückkehr warten, wenn überhaupt.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20