Seite 108 von 230 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.860 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="859932
    Zitat Zitat von Extranjero",p="859909
    Wahni, der groesste Eiferer und Propagandaheld im Forum der einen grosen Teil seiner Lebenszeit mit Missionierung verbringt bist immer noch du.
    Halt jetzt einfach einmal!!! die Schnauze!
    Tut mir leid aber das stimmt nicht!!
    Das siehst du nur so weil du eine andere Meinung vertrittst.
    Man darf da nicht die Insel oder Bukeo vergessen, aber ich weiß die habe ja oft die gleich Meinung wie du. So kann man das schon auch mal vergessen. Also immer ein bißchen objektiv dann läuft die Sache schon.
    Hatte ich in einem Post kurz zuvor auch mit gemeint.
    Tut mir leid. Ich versuche seit heute mittag meine Tochter zu erreichen aber erwisch sie einfach nicht. Sie wollte zum Lotat. Ich weiss nicht ob zu dem in der Rama 4 oder in der Suk, da sie in beiden Stammgast ist. Und in beiden hats gekracht. Der in der Rama 4 steht wohl auch in Flammen.
    Mach mir einfach Sorgen und dadurch sind meine Nerven aktuell nicht gerade die besten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Extranjero
    kann mir gut vorstellen das Du mit den Nerven am Ende bist, hoffentlich geht alles gut aus.
    Mein Schwiegervater hatte auch das Pech und sitzt mit seiner Frau in BKK fest. Er versucht morgen nach Phrao zu fahren.

  4. #1073
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="859939


    Hatte ich in einem Post kurz zuvor auch mit gemeint.
    Tut mir leid. Ich versuche seit heute mittag meine Tochter zu erreichen aber erwisch sie einfach nicht. Sie wollte zum Lotat. Ich weiss nicht ob zu dem in der Rama 4 oder in der Suk, da sie in beiden Stammgast ist. Und in beiden hats gekracht. Der in der Rama 4 steht wohl auch in Flammen.
    Mach mir einfach Sorgen und dadurch sind meine Nerven aktuell nicht gerade die besten.
    Das verstehe ich gut und kann auch nur mit dir mitfühlen.
    Nur frage ich mich was sie in diesem Gebiet macht,ist klar die Jugend die glaubt es erst wenn es kracht. Ich wünsche dir das nichts schlimmeres passiert ist.

  5. #1074
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die Kämpfe haben jetzt auch auf Chiang Mai übergegriffen. Heute morgen gab es einen Aufruf zum Widerstand seitens der Rothemden und scheinbar die Aufforderung den zentral gelegenen Worarot Markt anzuzünden. Als meine Frau die Kinder heute nachmittag vom Kindergarten abholte, kam sie an einem Militärkonvoi vorbei, der in die Innenstad zog. Eine Freundin berichtete von Schusswechsel und/oder Explosionen an der Nawarat Brücke. Als ich gegen 6:00 aus dem Fenster schaute, stiegen schwarzen Rauchwolken in der Richtung der Innenstadt auf. Könnte ein Gebäude sein, oder auch eine große Anzahl Autoreifen.

    Cheers, X-Pat

  6. #1075
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wenn jetzt Pressezensur ist,
    bekomme ich über die internat. Medien auch nur Filterware oder?

  7. #1076
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="859940
    Laut Nation wurde gegen Thaksin und weitere 9 Personen Haftbefehl wegen Gründung einer Terroristischen Vereinigung erlassen.
    :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #1077
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Jungs, danke.
    Der ,lotus in der Suk liegt aber an der Endhaltestelle On Nut des Skytrains. Und da war nun wirklich nicht mit Gefahr zu rechnen, an der Rama 4 zwar schon eher aber so ein Brennpunkt war das nun auch wieder nicht.

  9. #1078
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ihr seit ja noch emotionaler als die Thais ;-D

    Was hier für ein Quark gerührt wird geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Der Baht hat heute gar nicht reagiert, heißt mit anderen Worten, daß einige Leute (nicht hier aus dem Forum) die Lage wesentlich nüchterner betrachten.

    Spätestens ab Montag nächster Woche herrscht hier wieder Alltag (außer in den Foren ;-D ).

    Geht mal lieber spazieren
    empfiehlt
    AlHash

  10. #1079
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="859940
    Laut Nation wurde gegen Thaksin und weitere 9 Personen Haftbefehl wegen Gründung einer Terroristischen Vereinigung erlassen.
    nicht ohne Grund.
    Wenn die Erklärung Saeh Daengs stimmt, stand er mit seiner Söldner-Truppe im Dienst Thaksins und wurde von diesem auch bezahlt - wohl an die 5 Millionen pro Tag für den General.
    Der Auftrag lautet wohl, Unruhe in TH zu stiften - wenn dem so ist, ist der Vorwurf: eine terroristische Vereinigung gegründet zu haben - wohl rechtens.
    Versuch mal in D eine Söldnerarmee aufzustellen und gegen den Staat zu hetzen.

    Jetzt gilt auch für ganz Chiang Mai Ausgangssperre - die räumen wohl nachts auf.

  11. #1080
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    alhash, wuerdest du das auch schreiben wenn deine Tochter in ein Einkaufscenter gewollt haette das aktuell niederbrennt und du sie nicht erreichst?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20