Seite 107 von 230 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.220 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Panda",p="859921
    @petpet, Danke. Verstehe das ganze im moment auch nicht und es macht mir ein wenig Angst. Warum haut der König nicht endlich mal auf den Tisch und versucht für Ruhe zu sorgen?
    soweit mir bekannt, hatte der einen massiven Schlaganfall und ist nicht gerade im dynamischten Alter.


    Hoffe die beruhigen sich schnell wieder, das kann sehr schnell zu einem Bürgerkrieg ausarten was ja auch niemand will. Peace
    Wäre sicherlich das Beste, denn diese Auseinandersetzung in der Form ist so schnell nicht mehr zu kitten, ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Panda",p="859921
    @petpet, Danke. Verstehe das ganze im moment auch nicht und es macht mir ein wenig Angst. Warum haut der König nicht endlich mal auf den Tisch und versucht für Ruhe zu sorgen?
    Hoffe die beruhigen sich schnell wieder, das kann sehr schnell zu einem Bürgerkrieg ausarten was ja auch niemand will. Peace
    Jeder schaut wohl mit großer Sorge auf Thailand und viele werden sich fragen, warum der König nicht... . Der Mann ist sehr alt und sehr krank und ich persönlich denke, wenn er alles wüsste, zudem könnte und auch noch dürfte, wie er wollte, dann wäre es zu alle diesem nicht gekommen!

  4. #1063
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="franky_23",p="859918"]
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="859916

    aber so ein kleines Kommentärchen geht schon allemal, oder? :-)
    Zeig mir nur einen einzigen Beitrag wo ich mich politisch geauessert habe, zu irgendeinem Politiker oder einer Partei - da findest du NULL von mir hier !!
    Ich habe ne Meinung - die habe ich schon seit 12 Jahren !
    Aber die geht niemanden was an und noch weniger diskuttiere ich die in Foren !
    Und wenn die ueberhaupt jemand zu diskuttieren hat dann sind das die Thais - ich als Farang habe mich da mal ganz bedeckt zu halten !!!
    Im Forum hier sehen das aber einige seit Wochen / Monaten etwas anders und mutieren zu Politwissenschaftlern.
    Einfach nur peinlich was manche Leute hier die letzten Wochen abgelassen haben !!

  5. #1064
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wir habe auf alle fälle super schöne Thai Musik und alle Thais lieben sich und würden ja nie nicht aufeinander schießen wo kommen wir den da hin

    100% Zensur das ist Thailand aber nichts desto trotz liebe ich meinen Flecken wo ich lebe, da gibt es keine Bukeo oder so Mensch wie aus Samui, die meisten Freunde die ich hier habe sind Thais, und was die alles so los lassen das deckt sich in keiner weise mit diesen Menschen. Die wollen keinen Thaksin, aber sie wollen mehr Gerechtigkeit und das in Phuket .
    Viele sind hier nicht einverstanden mit dem vorgehen der Armee in Bangkok und Angst haben sie auch wie sich das alles auf den Rest von Thailand auswirkt. Und die meisten haben richtig Geld, sollte man darüber nachdenken.

  6. #1065
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="Tschaang-Frank",p="859925"]
    Zitat Zitat von franky_23",p="859918
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="859916

    aber so ein kleines Kommentärchen geht schon allemal, oder? :-)
    Zeig mir nur einen einzigen Beitrag wo ich mich politisch geauessert habe, zu irgendeinem Politiker oder einer Partei - da findest du NULL von mir hier !!
    Ich habe ne Meinung - die habe ich schon seit 12 Jahren !
    Aber die geht niemanden was an und noch weniger diskuttiere ich die in Foren !
    Und wenn die ueberhaupt jemand zu diskuttieren hat dann sind das die Thais - ich als Farang habe mich da mal ganz bedeckt zu halten !!!
    Im Forum hier sehen das aber einige seit Wochen / Monaten etwas anders und mutieren zu Politwissenschaftlern.
    Einfach nur peinlich was manche Leute hier die letzten Wochen abgelassen haben !!
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  7. #1066
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="859909
    Wahni, der groesste Eiferer und Propagandaheld im Forum der einen grosen Teil seiner Lebenszeit mit Missionierung verbringt bist immer noch du.
    Halt jetzt einfach einmal!!! die Schnauze!
    Man kann schreiben was man will. Immer fühlen sich die Richtigen angesprochen. Die Verfechter der Meinungsfreiheit.

  8. #1067
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="859909
    Wahni, der groesste Eiferer und Propagandaheld im Forum der einen grosen Teil seiner Lebenszeit mit Missionierung verbringt bist immer noch du.
    Halt jetzt einfach einmal!!! die Schnauze!
    Tut mir leid aber das stimmt nicht!!
    Das siehst du nur so weil du eine andere Meinung vertrittst.
    Man darf da nicht die Insel oder Bukeo vergessen, aber ich weiß die habe ja oft die gleich Meinung wie du. So kann man das schon auch mal vergessen. Also immer ein bißchen objektiv dann läuft die Sache schon.

  9. #1068
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ausgangssperre von 20:00 bis 6:00 Uhr hier in Chiang Mai und glaube ebenso in anderen 20 Provinzen. Morgen früh (oder über Nacht per feed) wissen wir mehr...

  10. #1069
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="859875
    Jetzt habt ihr ja alles was ihr wolltet totale Zensur (nur noch ein TV Sender) und das alles brennt schon aber keiner muß sich wundern,...

    1. Siam Square and Paragon brennt
    2. Centara Grand: gelöscht
    3. Stock Exchange of Thailand office: brennt
    4. Mahachon Plaza (entrance of Wireless Rd-Ploenchit Rd): brennt
    [highlight=yellow:818a093ba4]5. Krung Thai and Bangkok Bank [/highlight:818a093ba4](Asoke Branch)
    6. Narcotics Control Board
    [highlight=yellow:818a093ba4]7. Bangkok Bank (Din Daeng): [/highlight:818a093ba4]Brand unter Kontrolle
    8. Maleenont Building: brennt
    [highlight=yellow:818a093ba4]9. Bangkok Bank [/highlight:818a093ba4]and Lotus Rama 4: brennt
    10. EGAT Klongtoey: Feuer unter Kontrolle
    11. Central World: Feuerwehr eingetroffen
    [highlight=yellow:818a093ba4]12. Bangkok Bank (Victory Monument[/highlight:818a093ba4])....
    moin,

    fast könnte man meinen ggf. wurde kein salär mehr ausbezahlt


  11. #1070
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von franky_23",p="859922
    @petpet, Danke. Verstehe das ganze im moment auch nicht und es macht mir ein wenig Angst. Warum haut der König nicht endlich mal auf den Tisch und versucht für Ruhe zu sorgen?
    ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie ihm folgen würden. Zu sehr sind die Chaoten in den letzten 2 Monaten aufgehetzt worden. Hör du mal einen Sender Tag und Nacht, was Jatu.... vorgekaut hat - wo ich hinkam, egal im Dorf oder am Markt, überall hörte ich Jatu.... aus dem Radio.
    Gehirnwäsche nennt man so etwas. Jetzt darf er sich hoffentlich die nächsten 20 Jahre ausschlafen.

    Chiang Mai konnten die Unruhen wohl von der Armee beendet werden. Ich denke, in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei - hoffentlich zündelt Thaksin nicht wieder.

    Zitat Zitat von jai po",p="859926
    Wir habe auf alle fälle super schöne Thai Musik und alle Thais lieben sich und würden ja nie nicht aufeinander schießen wo kommen wir den da hin

    100% Zensur das ist Thailand aber nichts desto trotz liebe ich meinen Flecken wo ich lebe, da gibt es keine Bukeo oder so Mensch wie aus Samui, die meisten Freunde die ich hier habe sind Thais,
    ja, meine auch, obwohl wir politisch nicht einer Meinung sind, verstehen wir uns alle hier im Dorf.
    Meist fragen sogar die Leute mich um Rat, was so abgeht in Bangkok, vor allem die jüngeren - weil sie wissen, dass das thail. TV recht einseitig berichtet.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20