Seite 104 von 230 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.902 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859878
    ich schätze mal an die 400, ...
    dann werden es wohl eher 2 gewesen sein.

    Davon leitest Du deren Vorhaben ab?

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859877

    Zusatz: Dem Besitzer der Central Gruppe werden allerbeste Beziehungen zum Königshaus nachgesagt.
    gehe davon aus, dass das nicht die Polizei war. Wieso überträgt man die Kämpfe auf Zivilistische Ziele, wenn man gegen die Autorität angeht?

  4. #1033
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="859831


    Für viele ist nun einmal Thaksin der Hauptschuldige, egal bei welchem Mißgeschick.
    Selbst bin ich kein Thaksinfreund.

    Aber eure Schuldzuweisung is scho a bisserl weit hergeholt (naiv)
    Thaksin ist der Hauptfinanzier - keine Kohle, keine Demo, kein Chaos.
    Er hat die Leute im Isaan mit weinerlicher Stimme aufgehetzt, bis denen das Gehirn um 180 Grad verdreht wurde.

    Glaub mir, hätte man Abhisit ruhig regieren lassen, es wäre allen geholfen gewesen.
    So ist das Land zerstört, es wird Jahre benötigen - es wieder aufzubauen, wenn Thaksin nun Ruhe gibt.
    Er kündigt aber schon wieder einen Guerilla-Krieg an, d.h. es wird weitergehen - leider!

  5. #1034
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="859883
    Der N-TV Reporter hat eben bestaetigt das sie nun wohl jagt auf Pressevertreter machen wollen. Das N-TV hat eben ihre Bueroraueme verlassen und will sich einen sicheren Platz suchen.
    wer die Demonstranten oder die staatsmacht?

  6. #1035
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="859881
    Zitat Zitat von Bukeo",p="859878
    ich schätze mal an die 400, ...
    dann werden es wohl eher 2 gewesen sein.

    Davon leitest Du deren Vorhaben ab?
    nein, es sind eher mehr - weil meine Frau für den Kamnan arbeitet und ich auch bei allen Meetings dabei bin, in den Pausen unterhält man sich halt.
    Aber ich möchte das nun nicht näher erklären. Es ist ja nicht nur diese Quelle - gibt mehrere die das bestätigen.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859877

    Zusatz: Dem Besitzer der Central Gruppe werden allerbeste Beziehungen zum Königshaus nachgesagt.
    ok, dann ist es natürlich in Ordnung, wenn man es abfackelt.
    Ev. fangen nun Gelbhemden die Thaksin-Firmen abzufackeln an, muss man dann ja auch Verständnis dafür haben, oder?

  7. #1036
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Andichan",p="859857
    Ich glaube wohl kaum, dass den Reportern die Aufnahmen abgenommen werden.
    Warum auch. Die Welt weis ohnehin was sich in BKK tut.
    Selbst die Internetausgaben der Tageszeitungen sind stets aktuell.
    eben deswegen, es sieht nicht gut aus - wenn bewaffnete Schwarz- oder Rothemden gefilmt werden - wo doch die Führer der Welt immer zeigen wollten, das sie nur mit blossen Händen kämpfen.
    Wenn nun schwer bewaffnete Söldner in Videos auftauchen, könnte die intern. Meinung schnell umschlagen.

    Zitat Zitat von franky_23",p="859886
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="859883
    Der N-TV Reporter hat eben bestaetigt das sie nun wohl jagt auf Pressevertreter machen wollen. Das N-TV hat eben ihre Bueroraueme verlassen und will sich einen sicheren Platz suchen.
    wer die Demonstranten oder die staatsmacht?
    Demonstranten - wo gibt es Demonstranten, in BKK gab es eine Demo, da hab ich was versäumt.

    die Terroristen machen nun Jagd auf die Presse - einige haben die Schwarzen ja schon erschossen. Heute wieder einen - einen Italiener.

  8. #1037
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="Bukeo",p="859884"]
    Zitat Zitat von Silom",p="859831
    So ist das Land zerstört, es wird Jahre benötigen - es wieder aufzubauen, wenn Thaksin nun Ruhe gibt.
    Da bin ich mir sicher, die Aktionen der letzten Tage wirft TH wirtschaftlich Jahre zurueck!
    Fuer die Wintersaison 2010-2011 wird TH bei den meisten Touris auf sicher gestrichen sein und so manche Firma wird sich schwer ueberlegen in TH zu investieren. Sie waren die letzten Jahre auf nem gutem Weg Investoren zu locken, das hat sich jetzt ertmal wieder erledigt !

  9. #1038
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859884
    Thaksin ist der Hauptfinanzier - keine Kohle, keine Demo, kein Chaos.
    Ein Vorschlag: fahr nach Paris, töte den Herrn und in Thailand wird Frieden einkehren. Alternativ dürfen auch Samuianer, Dieter, Paddy, Woody oder sonstige Schlaumeier die Tat vollbringen.

    Jeder weiß ja, wo sich Thaksin aufhält. Dürfte also kein großes Problem sein. Jedenfalls einfacher als das aktuelle Chaos in Bangkok trotz der Aufgabe aller Führer(!) in den Griff zu bekommen. Wenn es denn so einfach wäre und alles nur an Thaksin liegt: bitteschön! Notfalls einfach einen russischen Killer engagieren, damit es nicht so auffällt.

    Natürlich hätte den Job auch die thailändische Regierung, das militär oder der Geheimdienst erledigen können. Einfach einen Scharfschützen nach Paris schicken, wie damals bei Kennedy. Kein Problem.

    Also nicht nur dummes Zeugs faseln, sondern einfach mal handeln und Beweise vorlegen, dass damit alle Problem gelöst wären.

    Ich werde der erste sein, der dann zugeben wird "Ihr hattet Recht". Bis dahin denke ich mir meinen Teil, um hier keine Abmahnung zu bekommen.

    Ich meine spätestens seit heute müsste doch dem Allerletzten klar sein, dass das Volk keine Führer benötigt, um selber seine Stimme zu erheben (und scheinbar sogar viel schlimmer als mit einer Führung).
    Wenn das nicht Beweis genug ist, dann fällt mir echt nichts mehr zu ein.

  10. #1039
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Gute Frage
    Sie reden davon das die Presseverterter bedroht werden, sagen nicht explizit von wem bedroht - stimmt ?
    Ich vermute mal von den Chaoten die jetzt pluendern und in brand setzen, wer will dabei schon gerne gefilmt werden

  11. #1040
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ist natuerlich ne reine Spekulation von mir !
    Ich kann mir gut vorstellen das nun ne menge Chaoten dabei sind die die Lage ausnutzen um Randale zu machen und zu pluendern usw.
    Also Leute denen es NULL um Politik geht und die man bis vor ein paar Std. auch nicht hinter den Barrikaden gesehen hat. Also einfach Diebe, Verbrecher die die gunst der Std. nutzen um noch mehr Chaos zu schaffen um ihre Vorteile zu ziehen (z.B pluendern)

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20