Seite 103 von 230 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.970 Aufrufe

  1. #1021
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="859864
    Zitat Zitat von Jon Doe",p="859859
    Mist !!!

    ....ich dachte ich erfahre hier was über

    "aktuelle Situation in Thailand"

    Aber wieder mal nur ein selbstgerechtes, rechthaberisches Rumgestreite ...

    .... wie immer :-(

    Mist !!!
    Dafür ist doch der Thread im Treffpunkt -

    gruss
    Joerg
    Genau. Und zudem hat dieses "rumgestreite" (für mich ist es eine Diskussion) genau mit der aktuellen Situation zu tun.

    Die Erde ist auch keine Scheibe.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="859854
    Zitat Zitat von Bukeo",p="859852
    Vielen Reportern wurden die Filme weggenommen .
    Ach , sind wir jetzt in China oder Iran ?
    von den Rothemden, nicht von der Regierung.

  4. #1023
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="859864
    Zitat Zitat von Jon Doe",p="859859
    Mist !!!

    ....ich dachte ich erfahre hier was über

    "aktuelle Situation in Thailand"

    Aber wieder mal nur ein selbstgerechtes, rechthaberisches Rumgestreite ...

    .... wie immer :-(

    Mist !!!
    Dafür ist doch der Thread im Treffpunkt -

    gruss
    Joerg
    Hast Recht - habe mich von der Rubrik: "Thailand News" irretieren lassen ...


  5. #1024
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859849
    die gingen nicht für den eigenen Vorteil auf die Strasse - das würde ich ja noch verstehen. Die gingen für ihren Nachteil auf die Strasse und für den Vorteil Thaksins.

    ...
    Und wieviel dieser "Demonstranten" kennst Du persönlich/kennst deren Ziele, um dieses Urteil zu fällen?

    Ich selbst kenne durchaus Demonstranten, die anfangs der Demo beiwohnten. Ihre Ziele kann ich mehr als verstehen, auch wenn hier ein paar Genies Thaksin als Hauptgrund zu nennen wissen.

  6. #1025
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ich lese immer mehrere Einkaufszentren brennen.

    Siam Square ist auch betroffen?

    Ich bin jetzt nur von Lumphini und Umgebung ausgegangen Sala Daeng ....etc

  7. #1026
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Jetzt habt ihr ja alles was ihr wolltet totale Zensur (nur noch ein TV Sender) und das alles brennt schon aber keiner muß sich wundern, so wie ich das sehe gehts jetzt erst richtig los

    1. Siam Square and Paragon brennt
    2. Centara Grand: gelöscht
    3. Stock Exchange of Thailand office: brennt
    4. Mahachon Plaza (entrance of Wireless Rd-Ploenchit Rd): brennt
    5. Krung Thai and Bangkok Bank (Asoke Branch)
    6. Narcotics Control Board
    7. Bangkok Bank (Din Daeng): Brand unter Kontrolle
    8. Maleenont Building: brennt
    9. Bangkok Bank and Lotus Rama 4: brennt
    10. EGAT Klongtoey: Feuer unter Kontrolle
    11. Central World: Feuerwehr eingetroffen
    12. Bangkok Bank (Victory Monument)

    "Das nenne ich doch eine gute Armee Regierung"
    aber ihr checkt das einfach nicht

  8. #1027
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Und wie sieht deiner Meinung nach eine Lösung aus?
    Denkst du die Regierung sollte jetzt aufgeben und es gibt Zucker und Regenbogen für alle?

  9. #1028
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="859871

    Und wieviel dieser "Demonstranten" kennst Du persönlich/kennst deren Ziele, um dieses Urteil zu fällen?
    ich schätze mal an die 400, inkl. 10 von Roi Et, 5 von Sikhiu usw - dazu noch viele Chatfreunde aus dem Isaan.

    Ich selbst kenne durchaus Demonstranten, die anfangs der Demo beiwohnten. Ihre Ziele kann ich mehr als verstehen, auch wenn hier ein paar Genies Thaksin als Hauptgrund zu nennen wissen.
    nicht Genies haben Thaksin als Finanzier und Hetzer ausgemacht. Das waren intern. Medien, das waren Geständnisse von Rothemden-Führern, inkl Saeh Daeng - der ja vor seinem Tod noch erklärt hat, Thaksin möchte den Kampf nicht beenden.
    Danach kam der Rothemden-Führer und gab zu, das alles von Thaksin finanziert wird. Nachdem man 100e Millionen auf den Konten der Rothemden gefunden hatte.

    Mach doch mal deine Augen etwas weiter auf.

    Thaksin gibt doch selbst zu, das er bis zum Tod kämpfen wird. Er hat auch noch vorige Woche gebeten, den Kampf nicht aufzugeben, sonst könnte er nicht mehr zurückkommen.

    Also wenn Thaksin es schon zugibt, warum widersprecht ihr ihm dann :-)

    übrigens, irgendwas kracht in Chiang Mai. Ich wohne 20km ausserhalb, höre aber Schüsse und Explosionen bis hierher.
    Flughafen soll gesperrt sein - weiss wer in der Stadt was näheres.

  10. #1029
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    waani,

    denke wenn es um Krieg geht, dann weiss eigentlich jeder dass dieser auch in den Medien ausgetragen wird. Genau wie viele Bilder gezielt geschnitten werden, wirst du selten objektiv Die Wahrheit bekommen.

    Ich kann nicht abschließend beurteilen was da genau passiert. Dass es Schüsse gab, auch Menschen starben, dürfte klar sein.

    In vielen Krisengebieten gab es auf jeden Seiten Inszenierungen.

    Was Wahrheit ist, wird sich nie zu 100 % aufklären. Sinnvoll wäre es, wenn die in Beobachterposition sitzenden Expats kleine konstruktive Dinge initiieren könnten, oder wenn nicht, sich einfach raushalten, ...

  11. #1030
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Andichan",p="859857
    Ich glaube wohl kaum, dass den Reportern die Aufnahmen abgenommen werden.
    Warum auch. Die Welt weis ohnehin was sich in BKK tut.
    Selbst die Internetausgaben der Tageszeitungen sind stets aktuell.
    Wenn's nur das wäre. Es gab sogar einige Lynchversuche und derzeit wird Jagd auf Journalisten gemacht. Redaktionen ins Bangkok wurden geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20