Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen trauen?

Erstellt von strike, 19.04.2009, 14:02 Uhr · 115 Antworten · 3.402 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Silom",p="714529
    Da gab es ein 2-stündiges TV-Verbot
    Gibt es noch weitere Zeugen Deiner Behauptung (ausser evtl. Deiner Frau)?
    Mindestens ein Member hier im Forum, der darauf aufmerksam gemacht hat, woraufhin ich erst das TV-Gerät angestellt hatte. Ich bin scheinbar der einzige hier, der jedem Gerücht nachgeht und nicht blind alles glaubt.
    Bei vielen anderen ist es ja so: passiert etwas negatives, steckt natürlich Taksin dahinter.

    Zitat Zitat von Silom",p="714529
    Knarfi glaubst Du auch an Geistern?
    Ich habe gesagt, dass ich an gar nichts glaube, aber alles für möglich halte. Und dazu gehören natürlich auch Geister. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es Geister gibt, ist ja auch sehr hoch.

    Man sieht das z.B. am Anschlag des WTC am 11.September.
    Erst wurden die Leute, die nicht an die offizielle Story glaubten, für verrückt erklärt. Vor wenigen Tagen wurde nun auch nachgewiesen, dass Sprengstoff in den Türmen war.
    Oder man denke nur an das Celler Loch, als der deutsche Verfassungsschutz einen Terroranschlag vortäuschen wollte. Das kam damals raus. Aber wieviele Dinge kommen halt nichts ans Tageslicht?
    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Bevöklkerung nur ein Bruchteil der Wahrheit mitbekommt - trotz aller heutigen Medien.

    Das ist aber ebenso keine feste Behauptung, weil ich - wie schon gesagt - an nichts glaube. Meine Meinung bilde ich mir aus Beobachtungen, Erfahrungen, Wahrscheinlichkeiten, Möglichkeiten, Gefühlen und aus der großen Bandbreite aller Informationen und anderer Auffassungen. Und daher sind sie auch nie fest, sondern können sich durchaus ändern, falls sich neue Erkenntnisse ergeben. Schließlich bin ich ja neutral.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von woody",p="714570
    Was hat ein Moench dort zu schaffen?
    Mönche sind immer zugegen, wenn es um das Seelenheil geht. Sie waren auch schon in Pattaya zu sehen. Und auch auf den gelben PAD-Demos waren natürlich Mönche vertreten.

    Im Christentum ist das nicht anders. Auf Schlachtfeldern waren schon immer Priester dabei, um den Halbtoten die letzte Ölung zu geben.

    Auch als die Spanier die Indios in Südamerika ausgeschlachtet haben standen damals Priester an erster Stelle und bekreuzigten die nächste Schlacht.

    In Thailand war es zudem eine normale Demonstration. Ausschreitungen und Gewalt waren doch gar nicht geplant und auch nicht erwartet worden. Touristen standen ja auch daneben und filmten alles mit voller Freude. Und warum sollten keine Kinder rumspielen? Bis auf wenige Ausnahmen lief es doch friedlich ab, wie man live am TV sehen konnte und mir auch Augenzeugen persönlich mitgeteilt haben.

    Gewalt kam ja erst auf, als Gegengewalt von einzelnen aufkam.

    Also nicht alles glauben, was einem so erzählt wird - vor allem nicht von offizieller Seite.

  4. #33
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Wenn wir schon Blogger als Quellen "zulassen", sollte man auch mal dazu Jotman lesen: http://jotman.blogspot.com/2009/04/g...deaths-in.html

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="714680
    Ich bin scheinbar der einzige hier, der jedem Gerücht nachgeht und nicht blind alles glaubt.


    Ich lieg in der Ecke!

    Knarfi, blind ist der, der jedem Geruecht nachgeht.

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="714682

    Im Christentum ist das nicht anders. Auf Schlachtfeldern waren schon immer Priester dabei, um den Halbtoten die letzte Ölung zu geben.
    ach dann wollte der Mönch, der auf das Auto von Abhisit eingeschlagen hat, diesem wohl die letzte Ölung verpassen.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Bukeo",p="715121
    ach dann wollte der Mönch, der auf das Auto von Abhisit eingeschlagen hat, diesem wohl die letzte Ölung verpassen.
    Hat ja noch nicht einmal auf das Auto eingeschlagen, sondern versucht, das Auto anzuschieben um es wieder flott zu machen. Tätige Hilfe unter Buddhisten. Warum wird dies ihm überhaupt vorgeworfen?

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="715124
    Zitat Zitat von Bukeo",p="715121
    ach dann wollte der Mönch, der auf das Auto von Abhisit eingeschlagen hat, diesem wohl die letzte Ölung verpassen.
    Hat ja noch nicht einmal auf das Auto eingeschlagen, sondern versucht, das Auto anzuschieben um es wieder flott zu machen. Tätige Hilfe unter Buddhisten. Warum wird dies ihm überhaupt vorgeworfen?
    und beim Anschieben ist dann irgendwem vermutlich die Eisenstange ausgerutscht und leider dem Fahrer mitten ins Gesicht.
    Möglichweise hat der sich aber schnell vorher selbst irgendwas ins Gesicht geschlagen, um dann dies den Roten in die Schuhe zu schieben - würde vermutlich knarfi für logisch halten :-)

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="715124
    Zitat Zitat von Bukeo",p="715121
    ach dann wollte der Mönch, der auf das Auto von Abhisit eingeschlagen hat, diesem wohl die letzte Ölung verpassen.
    Hat ja noch nicht einmal auf das Auto eingeschlagen, sondern versucht, das Auto anzuschieben um es wieder flott zu machen. Tätige Hilfe unter Buddhisten. Warum wird dies ihm überhaupt vorgeworfen?

    Ein echter waanjai_2 Klassiker!


    Du hast das Zeug zum Foren-Komiker, du bringst mit deinen Einlagen, echte Abwechslung !

  10. #39
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Extranjero",p="714485
    Ja klar, eine Gruppe Soldaten balelrt in eine Menschenmenge und der sieht sich das an und geht nachher seelenruhig hin und fragt die Jungs warum sie geschossen haben.

    Da waren die Gebrueder Grimm aber ein bisserl besser.

    Als Thai würde ich mir das nicht erlauben, als Ausländer schon. Da wirst Du auch nicht so einfach in der Öffentlichkeit abgeknallt, ohne daß es Konsequenzen hat. Er hat höflich gefragt und ebenso eindeutig in Zeichensprache die Antwort erhalten: That´s not your business.

  11. #40
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Bevor hier die Glauwürdigkeit buddhistischer Mönche im Grundsatz angezweifelt, bzw. "diskutiert" wird, sollte mann sich mal über die Glaubwürdigkeit von "Le Fevre" Gedanken machen. Sowohl `ST` wie `Jotmann`, die als weitere "Quellen" hier eingelinkt wurden, berufen sich auf Fevres Blog.

    Glaubt hier wirklich noch irgend Jemand an die Story?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  2. trauen
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:42
  3. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45
  4. Internet-Cafés unter Aufsicht von Mönchen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 11:09
  5. Photoshooting mit einem Mönchen
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 20:32