Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen trauen?

Erstellt von strike, 19.04.2009, 14:02 Uhr · 115 Antworten · 3.396 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von resci",p="716987
    Zitat Zitat von Samuianer",p="716981
    ...atemberaubende, unuebertroffene interstellare Intelligenz, brilliant, knarf, bemerkenswert brilliant! ...!

    ist heute Freitag?

    unter einer fckw-geschädigten atmosphäre ist wohl jeder Tag ein Freitag

    Du meinst der lebt in'nem kaputten Kuehlschrank?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="716986
    Zitat Zitat von Dieter1",p="716979
    In der einsamen Welt die Du zu bewohnen scheinst, bezeichnet man also den Spinner als Denker?
    Ob jemand ein Spinner oder Denker ist, lässt sich meist erst später in Geschichtsbüchern erkennen.
    Du würdest ja sicher auch Galileo Galilei als Spinner bezeichnen, wenn er heute leben würde.
    Daher weiß ich auch, dass du mich in 1000 Jahren mit anderen Augen sehen wirst. Und das finde ich durchaus amüsant.

    Klar knarfi, nur was du erzaelst, kommt der Behauptung gleich das man mit Roter Gruetze 'n Formel 1 Bolliden ohne nachzutanken und Reifenwechsel eine Saison lang fahren kann!

    Probiers mal!

    Oder noch besser erzaehl das mal Norbert Haug oder Ron Dennis!


    Spaetestens dann wirst du in Erfahrung bringen das DU NICHT Galileo Galilei bist!

  4. #113
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Samuianer",p="716994
    Klar knarfi, nur was du erzaelst, kommt der Behauptung gleich das man mit Roter Gruetze 'n Formel 1 Bolliden ohne nachzutanken und Reifenwechsel eine Saison lang fahren kann!
    Warum sollte das nicht möglich sein, wenn jemand eine rote Grütze erfindet, die das ermöglicht?
    Du wirst dich noch wundern, mit welchen Fahrzeugen in 100 Jahren "gefahren" wird. Da wird man das Wort "tanken" gar nicht mehr kennen.
    Hättest du vor 500 Jahren geglaubt, dass ein Stück Metall mit Menschen drin zum Mond flegen kann?

    Außerdem ist der Vergleich falsch.
    Es geht hier ja um einen bewiesenen Nachweis (kontrollierte Sprengung der Türme) und nicht mehr um eine Theorie.
    Den Nachweis führte übrigens der dänische Chemiker Professor Dr. Niels H. Harrit.

    Ich vergleiche mal deine Aussage so:

    Du behauptest, Vettel hätte das letzte Rennen nicht gewonnen, weil ja bekannt ist, das nur Hamilton Rennen gewinnen könne - völlig egal, dass TV-Bilder und Zeugen vor Ort etwas anderes bestätigen können.

    Es kann aus deiner Sicht keinen anderen Sieger als Hamilton geben. Das wäre ein richtiger Vergleich - aber für deine und für Dieters Fantasiewelt. Was in eurer kleinen Welt keinen Platz hat, kann auch nicht sein.
    In der echten großen Welt aber schon!!! Und da lebe ich zum Glück. Grenzenlos frei sozusagen - ohne selbst erlegte Blockade.

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    knarfi, was macht eigentlich Deine Bundesligawunschtabelle ???

  6. #115
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="717000
    Zitat Zitat von Samuianer",p="716994
    Klar knarfi, nur was du erzaelst, kommt der Behauptung gleich das man mit Roter Gruetze 'n Formel 1 Bolliden ohne nachzutanken und Reifenwechsel eine Saison lang fahren kann!
    Warum sollte das nicht möglich sein, wenn jemand eine rote Grütze erfindet, die das ermöglicht?



    Jau, schick den Vorschlag mal gleich an die Konstrukteure weiter!

    knarfi, du bist der Hit und das nicht nur zur Freitgshitparade, du bist 'n Jahreshit!

  7. #116
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Dieter1",p="717002
    knarfi, was macht eigentlich Deine Bundesligawunschtabelle ???
    Wieso? Läuft doch alles nach Plan. Wolfsburg vor Stuttgart ist noch möglich. Und das wäre der beste Einlauf seit 1967.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  2. trauen
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:42
  3. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45
  4. Internet-Cafés unter Aufsicht von Mönchen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 11:09
  5. Photoshooting mit einem Mönchen
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 20:32