Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen trauen?

Erstellt von strike, 19.04.2009, 14:02 Uhr · 115 Antworten · 3.415 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Dieter1",p="716965
    Ach so und die Flugzeuge haben sich nur verflogen .Sag mal merkst Du nicht, dass Du nix schnallst?
    Dieter schau dir das einmal an, so mußt du zugeben das schon einiges merkwürdig ist.





    Und wenn du Zeit hast solltest du dir den 3. Teil auch anschauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="716970

    Naheliegend ist z.B. folgendes:
    [highlight=yellow:d13a7d41f7]das Attentat war echt[/highlight:d13a7d41f7]. Aber die Amis wussten vorher ganz genau Bescheid. Das spricht z.B. dafür, dass die Büros des CIA leer waren, das WTC [highlight=yellow:d13a7d41f7]relativ[/highlight:d13a7d41f7] schwach besetzt war.....





    Und weil im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, deswegen ist auch der 9/11 ein Fake!

    Klar, aus dem Grunde laesst sich auch die Bruecke zu "Uncle Tacky" schlagen, das ist natuerlich auch 'ne Veschwoerung der "Elite" die, die CIA vom 9/11 vertritt, die brauchen ja immer was zu tun! ;-D


    Mann Leutz, lest euren Jan van Helsing und dergleichen Schmierer weiter!


    Dazu mal ein kleiner Ausriss aus der Bangkok Post
    ueber die Parlamentsdebatte und die Anschulidgungen der Puea Thai:



    [highlight=yellow:d13a7d41f7]In today’s cyber world where information is easily
    accessible at the fingertips, the Puea Thai MPs might have thought that all the
    television audience feed on grass like buffaloes and could be easily
    duped.[/highlight:d13a7d41f7]

    But they are not.

    The truths were clearly written on the wall.

    [highlight=yellow:d13a7d41f7]If the red shirts were not
    responsible for all the rampages, why then the Puea Thai kept mum then.[/highlight:d13a7d41f7]

    They could have immediately called a press
    conference to condemn those brazenly illegal acts.

    Why now?

    Probably, the script has just arrived!


    http://www.bangkokpost.com/blogs/ind...circus?blog=63

    Ich weiss, der "Veera hat keine Ahnung!" :lachenL

    haben alle, die nicht Anti-Gelb-Dem-Abhisit sind und nicht pro Rotjoeppchen "keine Ahnung"!

    Ist natuerlich 'n Argument, genauso ein starkes Argument das die Illuminati die Attentate vom 9/11 geplant haben um ihre "New world order", die sie vor Jahren, als Bush noch zur Uni ging, im Skulls & Bones HQ, in dem "Tresor" der YALE Universitaet, geplant und jetzt ausgefuehrt haben!


    Na klar!

    Und das Geschehen hier, laesst sich auch auf die Durchsetzung der "neuen Weltordnung" zurueck fuehren, die die Leute auf der Strasse sind ferngesteuerte Handlanger, die sich staendig verkleiden, mal gelb, mal blau, mal rot... meiste Zeit aber als Zivilisten getarnt und Sondhi hat sich selbst in den Kopf geschossen!


    Waere an den Ammenmaerchen was dran, dann wuerde es die Abhisit Regierung nicht mehr geben - ach ja ist ja Alles 'ne Verschwoerung, klar!

  4. #103
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Samuianer",p="716972
    Und das Geschehen hier, laesst sich auch auf die Durchsetzung der "neuen Weltordnung" zurueck fuehren, die die Leute auf der Strasse sind ferngesteuerte Handlanger, die sich staendig verkleiden, mal gelb, mal blau, mal rot... meiste Zeit aber als Zivilisten getarnt und Sondhi hat sich selbst in den Kopf geschossen!
    Und was ist mit der dritten "unsichtbaren" Macht, von der hier einige Thais sprechen? Ich hätte da ja eine Vermutung. Aber ich spreche sie nicht aus, weil ich mich ja erst nach Fakten äußere.

    Aber glaub lieber nur das, was du dir vorstellen kannst. Alles andere würde vielleicht noch dein Gehirn sprengen.
    Es soll ja immer noch einige Menschen geben, die glauben, die Erde sei eine Scheibe, der Mittelpunkt der Welt und Adam und Eva unsere Ur-Ur-Ur....großeltern. Da können Experten noch so viel belegbare Gegenbeweise bringen.

    "Ich habe es so von meinen Eltern, Lehrern, Politikern, Pfarren und Medien gelernt und dann wird das natürlich so stimmen. Basta!" Stimmts?

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    knarfi, irgendwie laeufst Du hier ausser Konkurrenz .

  6. #105
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Dieter1",p="716976
    knarfi, irgendwie laeufst Du hier ausser Konkurrenz.
    Danke der Ehre. Aber das stimmt nicht. Ich sehe durchaus auch noch einige andere Denker hier. Aber natürlich auch einige Dauerschläfer

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    In der einsamen Welt die Du zu bewohnen scheinst, bezeichnet man also den Spinner als Denker?

    Auch nicht schlecht .

  8. #107
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    ...atemberaubende, unuebertroffene interstellare Intelligenz, brilliant, knarf, bemerkenswert brilliant! ...!

    ist heute Freitag?


  9. #108
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    die macht der "verschwörrungsterroristen"
    ich kann da auch einen, man was mach ich mit dem mit

  10. #109
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Dieter1",p="716979
    In der einsamen Welt die Du zu bewohnen scheinst, bezeichnet man also den Spinner als Denker?
    Ob jemand ein Spinner oder Denker ist, lässt sich meist erst später in Geschichtsbüchern erkennen.
    Du würdest ja sicher auch Galileo Galilei als Spinner bezeichnen, wenn er heute leben würde.
    Daher weiß ich auch, dass du mich in 1000 Jahren mit anderen Augen sehen wirst. Und das finde ich durchaus amüsant.

  11. #110
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ding Daeng Augenzeuge: darf man (wenigstens) Mönchen tra

    Zitat Zitat von Samuianer",p="716981
    ...atemberaubende, unuebertroffene interstellare Intelligenz, brilliant, knarf, bemerkenswert brilliant! ...!

    ist heute Freitag?

    unter einer fckw-geschädigten atmosphäre ist wohl jeder Tag ein Freitag

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  2. trauen
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:42
  3. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45
  4. Internet-Cafés unter Aufsicht von Mönchen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 11:09
  5. Photoshooting mit einem Mönchen
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 20:32