Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand

Erstellt von papa, 17.03.2005, 16:51 Uhr · 3 Antworten · 937 Aufrufe

  1. #1
    papa
    Avatar von papa

    Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand

    Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand
    Die Katastrophe machte sie unzertrennlich
    Diese Liebe hält selbst den schlimmsten Naturgewalten stand! Seit der Tsunami-Katastrophe von Südost-Asien sind Naomi Bowman (21) und Pratheep Janthamanee (30) unzertrennlich. Das Schicksal schweißte sie zusammen.
    Die ganze Geschichte: Naomi, Oxford-Studentin aus Großbritannien, reiste in den Weihnachtsferien allein auf die Ferieninsel Phi Phi (Thailand) – und fand dort ihre ganz große Liebe: Ladenbesitzer Pratheep Janthamanee.
    26. Dezember dann die unvorstellbare Katastrophe! Naomi war am Strand, als die Flut kam. Die schöne Studentin wurde von den Wellen mitgerissen. Pratheep blieb unverletzt.
    Drei Tage suchte er verzweifelt nach seiner großen Liebe und fand sie schließlich in einem Krankenhaus – 300 Kilometer von dem Strand entfernt, an dem sie von der Killer-Welle abgetrieben wurde.
    Die Rippen der jungen Frau waren gebrochen. Ihr Körper von Schnittwunden übersät. Zwei Wochen lang kümmerte sich Pratheep liebevoll um sie, bevor sie wieder nach England flog.
    Aber die räumliche Distanz kann ihrer Liebe nichts anhaben. Zur Zeit versucht er, ein Visum für Großbritannien zu bekommen. Und auch die Zukunft hat das ungleiche Pärchen schon ganz genau geplant: Nach ihrem Studium will Naomi zusammen mit ihrem Pratheep auf Phi Phi ein Restaurant oder eine Bar eröffnen.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand

    Ist nicht neu. Schau mal hier

  4. #3
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand

    Das ist nicht die erste Englaenderin die glaubt mit einem Thai gluecklich werden zu koennen. Als ich noch in Patong lebte hat im Nachbarhaus auch eine gewohnt die mit einem dieser Beachmafia verheiratet war. Als sie dann ein Kind bekommen hatte, hat sich der Kerl ziemlich schnell verdrueckt. Sie ist dann nach ein paar Monaten Rotz und Wasser heulend mit dem Kind wieder nach Hause geflogen.

    Da geht es manchem Maedel wohl aehnlich wie so etlichen Burschen mit ihren Urlaubsbekanntschaften. Woran mag es aber wohl liegen, dass ausgerechnet die Maedels von dieser Insel dafuer so relativ stark anfaellig sind?

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand

    Nicht nur Engländerinnen,

    auch Deutsche können mit einem Thai glücklich werden,

    (würde ich was anderes schreiben, würde Jini uns hier was husten ;-D )

Ähnliche Themen

  1. Student hielt Ehefrau (TH) als 5exsklavin
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 22:15
  2. Dolmetscher-/Übersetzerliste Stand 12/05
    Von Abu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:01
  3. Der Vorsatz hielt nur einige Stunden
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:42
  4. warum liebe ich diese Frau?
    Von Wasserbueffel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 23:19