Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Diebstahl Airport Bangkok?

Erstellt von Tumtam, 09.05.2007, 10:29 Uhr · 27 Antworten · 1.976 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Zitat Zitat von pef",p="479362
    Ich leg mal meine Frau rein, mal gucken was passiert ;-D
    ssst:

    ewige jugend

    abber weg iss weg

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Dat wäre aber Khie jai wenn meine Moneten in einer anderen Dimension verschwinden.........anders ausgedrückt sagte der Börsenguru Kostoliani (ich hoffe seinen Namen richtig geschrieben zu haben) einmal ..dein Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer ;-D .
    Tröstlich ist das allerdingst auch nicht......Kohle wech, Bankkarte und Kreditkarte wech. Der Albtraum schlechthin .

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Klar, weg ist weg. Ob geklaut, neutralisiert oder verschoben.

    Aber irgendwie könnte ja die Vermutung bei dem Thread aufkommen, dass thailändische Bedienstete am Airport wertvolle Dinge mitgehen lassen.
    Dabei könnten es natürlich auch andere Touristen sein oder eben andere Phänomene, auf die man nicht sofort kommt.

    Bevor ich nach Thailand ging, sagte mir jemand: du kannst ein Portmenonnaie auf die Straße legen und kein Thai würde es klauen.
    Diese Einschätzung kann ich inzwischen nach 2 Jahren Leben in Bangkok teilen.

    Daher wäre es für mich sogar wahrscheinlicher an eine Philadelphia-Theorie zu glauben als an einen Diebstahl eines Thais. Nicht, dass hier wieder ein neues Vorurteil aufgebaut wird.
    Da aber auch noch die "andere Touristen"-Theorie in Frage kommt, lege ich meine Wertsachen natürlich auch vorsichtshalber in das Handgepäck. Wobei die Philadelphia-Theorie dann auch zuschlagen könnte....

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="479598
    Bevor ich nach Thailand ging, sagte mir jemand: du kannst ein Portmenonnaie auf die Straße legen und kein Thai würde es klauen.
    Diese Einschätzung kann ich inzwischen nach 2 Jahren Leben in Bangkok teilen.
    Also so ein Schmarren! Kannst es ja mal versuchen. Wenn Du es in einer Gegend versuchst, wo man Dich nicht kennt, sind die Chancen, dass man es Dir hinterhertraegt ungefaehr genauso hoch, wie die Chance dass es weg ist.

  6. #25
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="479339
    Vielleicht befinden sich Geld und Ringe einfach nur in einer anderen Dimension oder Zeit. Man denke nur an das Philadelphia-Experiment.

    ich dachte, beim "Philadelphia-Experiment" verschwindet eher Streichkäse ...

  7. #26
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Ich glaube die Geschichte nicht!
    Niemand zieht einen Ring am X-ray aus, niemand legt Geldscheine in den Scanner.
    Ich habe im X-Ray in BKK mal eine Tasche mit 8 Reisepässen, rd. 700 € und meinen Schlüsseln vergessen (kann ja passieren).
    Kam einen Tag später vollständig in FFM an.

  8. #27
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Zitat Zitat von Claude",p="479915
    Ich habe im X-Ray in BKK mal eine Tasche mit 8 Reisepässen, rd. 700 € und meinen Schlüsseln vergessen (kann ja passieren).
    Kam einen Tag später vollständig in FFM an.
    Habe während des Fluges ZHR - BKK mein neues Natel im Gepäckfach des Fliegers verloren. Wurde mir nach einer Rückfrage am Airport nach Hause geschickt.

    Ich bin auch der Meinung, dass diese Vorwürfe ziemlich unhaltbar sind. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen können.

    Gruss Bigfoot

  9. #28
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Claude,es sind keine Geschichten sondern Tatsachen.
    Warum ermittelt denn dann die thailändische Polizei? ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Transfer v. Airport Bangkok
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 19:58
  2. Umsteigezeit Bangkok Airport
    Von jowi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 10:46
  3. Bangkok Hotel nearly airport
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 23:39
  4. Airport Bangkok
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 15:00