Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Diebstahl Airport Bangkok?

Erstellt von Tumtam, 09.05.2007, 10:29 Uhr · 27 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Diebstahl Airport Bangkok?

    :???: :???:
    Laut Meldung von Tip Tahailand 07.05.07 sind bei einigen
    Urlaubern beim Rückflug nach Europa Wertsachen weggekommen.
    Wie es üblich ist legt man seine Wertsachen in einem Korb die dann gescannt werden.Als dieser Korb gescannt war fehlte was..Bei einem Japaner fehlten 800 EUR,bei einem Deutschen der teure Ring für 10000 EUR.Die Flughafengesellschaft verweigert sogar die Hinzuziehung der Polizei.Wenn das so weitergeht wird es der Betreibergesellschaft AOT irgendwann mal sehr schlecht gehen.Also,passt alle auf auf eure Wertsachen,ganz besonders wenn es zurück nach Deutschland geht.
    Habt ihr denn auch schon über diese Vorfälle gehört??????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    das wagt bei mir keiner

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Zitat Zitat von Tumtam",p="478852
    [...] Habt ihr denn auch schon über diese Vorfälle gehört??????
    Vielleicht testen sie parallel einen Beamer ? ;-D

    Und ´n Ring für 10.000 € ? Ist das typisch deutsch ?

  5. #4
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Pong,auch bei dir kann es passieren,denn wenn du deine Wertsachen in den Korb legst,und der Korb durch die Maschine geht,hast du in diesen Moment keinen Einfluss mehr auf deine Sachen.

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Zitat Zitat von Tumtam",p="478852
    ...Bei einem Japaner fehlten 800 EUR,...
    Wer legt denn Geld in einen Scanner?

  7. #6
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Also ich glaube nicht, dass man in Thailand schon beamen kann. In den Scanner selbst kann doch niemand rein.

    Die Wertsachen koennen nur vor oder nach der Maschine weggekommen sein. Dass man in dem Moment auf seine Wertsachen aufpasst gebietet der gesunde Menschenverstand.
    Und wozu legt denn jemand so einen wertvollen Ring in den Korb?

    Sioux

  8. #7
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Das ist alles passiert,und anscheinend öfters.Selbst die große Tageszeitung the Nation hat darüber berichtet.Siehe auch Quelle Tip Thailand.Die Wertsachen wurden eindeutig von Fotos erkannt,blos als der Korb rauskam waren die Wertsachen verschwunden.Also muß es so sein das hier manipuliert worden ist als der Korb in der Röhre war und gescannt worrden ist.

  9. #8
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    Da ich nichts wertvolles, ausser meiner Frau, besitze bin ich vor Diebstahl sicher.

  10. #9
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    trage als schmuck nur eine Titan-Uhr,
    ansonsten Plastikgeld (3*gesichert) :P

  11. #10
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Diebstahl Airport Bangkok?

    wenn ich Thailand verlasse, habe ich keine Wertsachen mehr
    die wurden mir schon vorher "abgenommen"


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transfer v. Airport Bangkok
    Von Bodenseeler im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 19:58
  2. Umsteigezeit Bangkok Airport
    Von jowi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 10:46
  3. Bangkok Hotel nearly airport
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 23:39
  4. Airport Bangkok
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 15:00