Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

Erstellt von Serge, 12.04.2007, 12:20 Uhr · 47 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Die Stimmung im Lande ist geteilt. Es gibt, und derer nicht wenige, einige, die sich den EX-PM zurueckwuenschen, es gibt aber andere Stimmen, die fuer einen Neuanfang waeren, sowie es wiederum andere gibt, die sich wuenschen wuerden, die jetzige Regierung bliebe wo sie ist.

    Eine eindeutige Mehrheit zu bestimmen, faellt im Moment eher schwer, und dies alles aus Bangkok beurteilen zu koennen, waere sowieso falsch.

    @Monta - Rettungsboote
    Viele der ehemaligen TRT Mitglieder sind mit ihrer Fraktion aus der TRT ausgeschieden, aber weiterhin Mitglied ihrer Fraktion. Das koennte man auch als Austritt auf Raten oder abwarten bezeichnen, denn die Fraktionen koennen relativ schnell wieder integriert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    gerade zurück aus ubon.

    die leute dort denken, dass das militär versuchen wird die trt aufzulösen und warten im moment eigentlich nur darauf das bekannt wird, wie die nachfolge der trt heissen sollen.

    da war keiner dabei der nicht die nachfolgepertei der trt wählen würde. die leuter blicken über taksins aktionen hinweg, da er der politiker mit den größten ambitionen für die armen regionen war.

    die bangkoker werden sich wohl oder überl auf eine nachfolge der trt einstellen müssen, da ich nur bangkoker kenne die gegen die trt sind.

  4. #33
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="471618
    .....
    die bangkoker werden sich wohl oder überl auf eine nachfolge der trt einstellen müssen, da ich nur bangkoker kenne die gegen die trt sind.
    Die politischen Endscheidungen werden in Bangkok getroffen und nich nicht im Isaan oder sonstwo.

    Das war so und wird auch so bleiben.

    Frag mal nach auf dem Lande, der Bevoelkerung dort bleibt vieles verborgen, aber das sie nichts zu melden haben, dass wissen sie ganz genau.

  5. #34
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    bangkok hat aber nu ca 12 % der einwohner thailands

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Jo, und deshalb werden die Wahlen immer im Isaan entschieden. Ohne die Stimmen eines Drittels der Bevölkerung geht da gar nichts. Hier ist mal wieder der politische Weitblick der Isaaner gefragt.

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Zitat Zitat von Loso",p="471694
    ...Hier ist mal [highlight=yellow:0c5c8edc49]wieder[/highlight:0c5c8edc49] der politische Weitblick der Isaaner gefragt.
    War der denn schon mal vorhanden?

  8. #37
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Wie wäre es denn, wenn man mal eine Umfrage im Nittaya machen würde ?
    Lasst doch mal die Dummen wählen und nicht nur die Meinungen von 2 - 3 Schlaumeiern
    ......die sich gegenseitig hochpuschen !

  9. #38
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Zitat Zitat von Monta",p="471700
    Zitat Zitat von Loso",p="471694
    ...Hier ist mal [highlight=yellow:a66f3d5cee]wieder[/highlight:a66f3d5cee] der politische Weitblick der Isaaner gefragt.
    War der denn schon mal vorhanden?
    Das war wohl der Brüller des Monats von Loso.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Bei Loso ist das immer schwer zu sagen. Ich mein wir ham heut erst den 17. :-)

  11. #40
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Die Zukunft von TRT entscheidet sich am 30. Mai

    Zitat Zitat von Monta",p="471700
    Zitat Zitat von Loso",p="471694
    ...Hier ist mal [highlight=yellow:0804bc3519]wieder[/highlight:0804bc3519] der politische Weitblick der Isaaner gefragt.
    War der denn schon mal vorhanden?
    Kannst Du das als Südländer denn beurteilen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strahlende Zukunft
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:50
  2. Zukunft?
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 22:48
  3. postings aus der Zukunft
    Von khun_kao im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 16:45
  4. DSL in naher Zukunft
    Von stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 23:23