Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Die Zeiten werden hrter

Erstellt von DisainaM, 01.03.2007, 03:44 Uhr · 140 Antworten · 4.804 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von DisainaM",p="457657
    In Thailand war es ebenso eine Tradition, das die junge Mutter aus Zweigen ein kleines Floß baute, und ihr Baby in den Fluss schickte.
    Ich bin platt! Sach mal, wie kommste denn auf so einen Mist?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Der Nil war auch schon mal Zeuge eines solchen Geschehens, als eine Mutter keinen anderen Ausweg mehr sah, als den kleinen Moses dort seinem Schicksal zu überlassen. Aber diese Geschichte kennt Ihr ja.

    Seit jeher bestehen soziale Gemeinden. Nichtmal die Dorfdeppen sind jemals verhungert.
    Heutzutage werden Arbitslose diskriminiert, Arbeitende gemobbt und Raucher verboten. Den meisten Menschen geht´s zu gut, muß mal wieder ein Krieg her, aber einer der sich gewaschen hat.

    Gruß

    Gerd

  4. #13
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Tana",p="458533
    , muß mal wieder ein Krieg her, aber einer der sich gewaschen hat.
    Gruß
    Gerd
    Klingt ganz schön hart, aber ist irgendwo nicht ganz aus der Welt.
    Bestimmte Gruppen sorgen für ständige Nahrung um dieses Phänomen zu nähren.
    Wie schreiben einige zu den Börsenrutschen, dann fängt alles wieder von vorne an.
    Schrecklich, aber der Mensch ist ein furchtbares Raubtier.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: Die Zeiten werden hrter

    sorry Dieter, aber zum zoffen is mir die Zeit zu schade.


    Krieg, tja der neue Raketenschirm von Polen und Tschechei war ne echte Überraschung für die Nato + Deutschland.

    Da hatten Polen und Tschechei im geheimen mit den USA verhandelt,
    die Bundesregierung hat das Thema ja geschickt aus der politischen Debatte plaziert,

    soll ja angeblich gegen Iran gehen


    http://www.stern.de/politik/ausland/...nd/582933.html

  6. #15
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Ist sicher ein Traum der US-Regierung, eine sichere Raketenabwehr. Es wird ein Traum bleiben. Feinde wie z.B, Russland oder China können technisch gesehen sekunden vor dem Abschuß von Nuklearwaffen die ganze zuständige Atmosphäre metallisieren, so das Abwehrraketen in´s Leere schießen und da nur begrenzt vorhanden die scharfen Waffen ihr Ziel dennoch erreichen. Alles nur Propaganda. Hat auch nix mit dem Iran zu tun. Wenn der Iran auch nur eine Nuklearwaffe gegen irgend ein Land einsetzt, hat er aufgehört zu existieren.Ist doch klar, oder?

    Gruß

    Gerd

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Tana",p="458544
    ...Wenn der Iran auch nur eine Nuklearwaffe gegen irgend ein Land einsetzt,
    hat er aufgehört zu existieren.Ist doch klar, oder?...
    glasklar gerd,

    ein krieg muss her der sich gewaschen hat!

    bei soviel kriegshetze bleibt mir einfach die spucke wech

    gruss

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Tana",p="458544
    Russland oder China können technisch gesehen sekunden vor dem Abschuß von Nuklearwaffen die ganze zuständige Atmosphäre metallisieren,..
    ???zuständige Atmosphäre metallisieren???
    was is denn das

    resci

  9. #18
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Holy Cow! Wenn das wirre Zeug, das man in diesem Thread zu lesen bekommt tatsächlich repräsentativ für das deutsche Volksempfinden sein sollte, dann bin ich froh in Thailand zu sein.

    Ich zweifle daran, dass die implizite Behauptung "die Zeiten werden härter in Deutschland" tatsächlich zutrifft. Klar, die Zeiten werden immer härter für manche und besser für andere.

    In einer Zeit wo die deutsche Wirtschaft wieder zulegt und die Arbeitslosenquote deutlich sinkt, bezweifle ich aber das dies der vorherrschende Trend ist. Es sieht eher danach aus als ob die Zeiten in Deutschland gerade mal wieder besser werden.

    Wer's nicht glaubt kann sich die Zahlen anschauen. Der Bundesverband der deutschen Industrie, zum Beispiel, veröffentlicht ständig die neusten Indexzahlen der konjunkturellen Entwicklung in Deutschland.

    Der Arbeitsmarkt verzeichnet schon seit Q2/2005 eine anhaltende Trendwende und der Auftragseingang wächst ebenfalls. Der "deutsche Blues" hat daher vermutlich eher psychologische als konjunkturelle Gründe.



    Cheers, X-Pat

  10. #19
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von x-pat",p="458867
    Ich zweifle daran, dass die implizite Behauptung "die Zeiten werden härter in Deutschland" tatsächlich zutrifft. Klar, die Zeiten werden immer härter für manche und besser für andere.

    In einer Zeit wo die deutsche Wirtschaft wieder zulegt und die Arbeitslosenquote deutlich sinkt, bezweifle ich aber das dies der vorherrschende Trend ist. Es sieht eher danach aus als ob die Zeiten in Deutschland gerade mal wieder besser werden.

    Wer´s nicht glaubt kann sich die Zahlen anschauen. Der Bundesverband der deutschen Industrie, zum Beispiel, veröffentlicht ständig die neusten Indexzahlen der konjunkturellen Entwicklung in Deutschland.



    Cheers, X-Pat
    Genau das ist das Problem. "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Hat mal ein kluger Kopf gesagt.
    Wenn es der Wirtschaft gut geht,heißt es noch lange nicht das es den Menschen besser geht.
    Hast ja so schön geschrieben:"Klar, die Zeiten werden immer härter für manche und besser für andere".
    Besser muß heißen: ...für viele härter und besser für wenige.

  11. #20
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Hände weg von den Drogen, Leute! oder von der Tastatur

    Peter Feit

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verstehen - in neuen Zeiten
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.15, 08:31
  2. Schlechte Zeiten für die Umwelt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 10:35
  3. Ach, waren das noch Zeiten
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 20:27
  4. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18
  5. Rote Zeiten?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 14:15