Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Die Zeiten werden hrter

Erstellt von DisainaM, 01.03.2007, 03:44 Uhr · 140 Antworten · 4.809 Aufrufe

  1. #111
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von resci",p="459875
    Zitat Zitat von woody",p="459865
    Jo, in der warmen Wohnung und in Vater Staats Schoss wird abgeweint und sich nach dem LoAB gesehnt.
    Hi woody,

    was ist den eine LoAB??? Hab vor heute mal vor abzuweinen und wüßte mal gerne nach was ich mich dann sehnen muss .

    resci
    @resci ganz einfach Land of Animal Beers (copyright by woody 2007-3007)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Habe gestern noch eine Kurzmeldung in den Nachrichten vernommen, daß im vergangenem Jahr Unternehmergewinne ein zweistelliges Plus zu verzeichnen hatten, Arbeitnehmer aber bei einer Zunahme von 38 % weniger zum ausgeben hatten als früher.

    Fazitie Schere geht immer weiter auf. Nur ein paar noch nicht selbst betroffene Dummies haben das noch nicht gemerkt und nörgeln stattdessen über die, die angeblich nörgeln.

    Ich nörgel überhaupt nicht, sondern publiziere meinen Standpunkt. Für Dummies schwer erkennbar, gebe ich zu.


    Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, wieso man es als gottgewollt hinzunehmen hat, wenn sich die Schere zwischen arm und reich immer weiter öffnet?

    Vielleicht dann auch noch die damit zusammenhängend Frage, wozu brauchen wir Politik bzw. sollten politische Äusserungen nach finanziellem Vermögen gewichtet werden?


  4. #113
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Zeiten werden hrter

    @Paddy, vielleicht warst du in der Vergangenheit zu beschaefitgt, denn die Fragen haettest du frueher stellen muessen.

    Der Zug des Sozialismus ist nun entgueltig abgefahren, oder?

  5. #114
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Paddy, wenn Du nur so viel Energie auch auf die Arbeitssuche oder ein neues Unternehmen verwenden würdest wie auf das Jammern und Nörgeln.

  6. #115
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Zeiten werden hrter

    "Frage nicht was dein Land (Regierung) fuer dich tun kann (muss) sondern was du fuer dich und dein Land tun kannst!"

    (frei nach J.F.Kennedy)

    Nochmal, wenn ich mich hier i Asien so umschaue, was auch einfache Leute, mit ganz einfachen Mitteln so auf die Beine stellen...

    Aber da sind schon wieder die Noergler nicht fern und bellen rum "was haben die mit 'meiner' Insel gemacht?"



    Da bleibt mir nicht als ein lautes ;-D uebrig...

    Die DW hat berichtet das die Insolvenzen, seit 2003 am fallen sind, das die Zahlen der Beschaeftigten steigen, das im IT Bereich ca. 20.000 Stellen nach Belegung suchen, das einige der betroffenen Betriebe sogar Leute selbst ausbilden.

    In Hoch-Zeiten des "Raubtier-Kapitalismus" muss Mensch schon sich um sich slebst kuemmern, die Zeiten des Handaufhaltens sind lange vorueber - fuer mich hat es diese Zeiten eh' nie gegeben.

    Was sollen die "Thais", die "Chinesen" oder all die Anderen sagen die am "grossen Gabentisch" zu kurz gekommen sind??????????

  7. #116
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Chak3",p="459926
    Paddy, wenn Du nur so viel Energie auch auf die Arbeitssuche oder ein neues Unternehmen verwenden würdest wie auf das Jammern und Nörgeln.
    Chak, wenn Du Deinem Arbeitgeber dann auch mal die bezahlte Zeit durch Arbeit vergüten würdest, statt stattdessen über Sachen zu posten. wovon Du nichts weisst, sähe die Welt auch schon wieder etwas besser aus.

    @woody

    Aber der Kapitalismus bringt's nun, oder?

    Zumindest doch jeden Tag neue Schreckensmeldungen und Lügen.
    Ist doch auch schon was.

  8. #117
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die Zeiten werden hrter

    "Nochmal, wenn ich mich hier i Asien so umschaue, was auch einfache Leute, mit ganz einfachen Mitteln so auf die Beine stellen... "

    Willst du hier auch nur einen kleinen Verkaufsstand irgendwo eröffnen, wirst du vom Bürokratismus schier erschlagen...sollte man nicht ganz vergessen bei Vergleichen D / TH.

  9. #118
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Chak3",p="459915
    Zitat Zitat von wingman",p="459629
    Ein Haus werde ich in Deutschland nicht mehr besitzen, dafür sieht es im LOS etwas besser aus.
    Wach doch mal aus deinem Traum auf, Thailand ist nicht das gelobte Land. Weder wirst du da einen dauerhaften Aufenthalt bekommen noch gar ein Haus besitzen.


    Die Jammerei ist das SChlimmste in D. Aber der Staat fördert das ja noch

  10. #119
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Paddy",p="459937
    @woody

    Aber der Kapitalismus bringt's nun, oder?

    Zumindest doch jeden Tag neue Schreckensmeldungen und Lügen.
    Ist doch auch schon was.
    @Paddy, das war keine Wertung sondern eine Feststellung und Frage. gruss woody (Demokratischer Sozialist)

  11. #120
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Samuianer",p="459936

    In Hoch-Zeiten des "Raubtier-Kapitalismus" muss Mensch schon sich um sich slebst kuemmern, die Zeiten des Handaufhaltens sind lange vorueber - fuer mich hat es diese Zeiten eh' nie gegeben.

    Was sollen die "Thais", die "Chinesen" oder all die Anderen sagen die am "grossen Gabentisch" zu kurz gekommen sind??????????
    Ganz klar: sich weitgehend verweigern und zum richtigen Zeitpunkt revolutionieren. Vor allem selbst denken und sich nicht von Werbung, TV und Mainstream irre machen lassen.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verstehen - in neuen Zeiten
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.15, 08:31
  2. Schlechte Zeiten für die Umwelt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 10:35
  3. Ach, waren das noch Zeiten
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 20:27
  4. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18
  5. Rote Zeiten?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 14:15