Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Die Zeiten werden hrter

Erstellt von DisainaM, 01.03.2007, 03:44 Uhr · 140 Antworten · 4.794 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Jau Anarchie, empfehle Colt Peacemaker Kaliber 45. Richtigen Namen trägt das Ding ja, schönes Teil.............

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von wingman",p="459809
    Jau Anarchie, empfehle Colt Peacemaker Kaliber 45. Richtigen Namen trägt das Ding ja, schönes Teil.............
    Nonsense , Peter... :P Du würdest den nie gebrauchen nur rhetorisch... verstehe aber Deine Ansage

  4. #93
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Na ja, Jungs, Unzufriedenheit ist eine und Anarchie eine andere Sache.

    Die Zeiten werden in der Tat härter

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Uli hat das schon richtig erkannt. Auch wenn ich mit so einem Ding umgehen könnte, wäre der Colt niemals eine Lösung.
    War auch mehr als provokante Antwort auf die Anarchie zu betrachten. Eine wirkliche Anarchie würde jegliche Rechte und Ordnung aufheben. Nichts hätte noch eine Bedeutung, der Irak wäre nur annähernd das was darauf folgt.

    Hans Scheibner sang 1979 das erste mal den Song: Das macht doch nichts das merkt doch keiner.................Er passt sehr gut in die heutige CO2 Diskussion, man könnte den Song um die Anarchie erweitern.

  6. #95
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Kali",p="459833
    .......Die Zeiten werden in der Tat härter
    Jo, koennte man glauben, wenn man die wirren statements liest, die sich hier zu Hauf ansammeln.

    Das sind dann die, deren Stimme, bei der naechsten Wahl in der Tonne landen oder garnicht erst abgegeben werden.

    gruss von woody (heute mal Realist ;-D )

  7. #96
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von wingman",p="459725
    nun hier in Deutschland kannst du im prinzig gleich deinen kontoauszug ans schwarze brett hängen. das bankgeheimnis gibt es nicht mehr. die auskuftsdatenbanken sammeln alle daten über dich. der gesamte datenschutz in deutschland ist nur noch geschichte.
    ein inkassogeier hackt der einen negativeintrag in die schufa und du hast ein riesen problem......
    Wenn der Inkassogeier in Thailand bei dir auftaucht, hast du bestimmt anschliessend keine Probleme mehr. Und das Riesenloch in deinem Kopf stoert dich dann auch nicht mehr.

    Ist schon lustig, wie sich die, die sich hier ueber Vater Staat beklagen, das Leben im wilden Osten des LoABs vorstellen.

  8. #97
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Anarchisten mit 45igern? Cal .45 long ist doch ehr eine antike Spezialmunition für Bastler. Wenn schon denn schon, - dann wenigstens 454 Casull oder 500 S&W das hat tatsächlich Schmackes.

    Ich würd' aber eher sagen, Weicheier mit Grossvaters 22iger K43 Kadettenübungsgewehr die sich gegenseitig einen revolutionären Tiefschlagschutz andrehen wollen. ;-D

    Nein, militante Anarchisten nörgeln, meckern und klagen nicht in einem Thailandforum über ihre mickrigen Rentenaussichten herum, - nein wirklich!
    Ausserdem ist der eher romantische "Pistolenanarchismus" längstens überlebt, - damit bist du doch im besten Fall Kanonenfutter für ein x-beliebiges unerfahrenes SWAT Team der GSG 9.

  9. #98
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="459863
    ....Nein, militante Anarchisten nörgeln, meckern und klagen nicht in einem Thailandforum über ihre mickrigen Rentenaussichten herum, - nein wirklich!....
    Jo, in der warmen Wohnung und in Vater Staats Schoss wird abgeweint und sich nach dem LoAB gesehnt.


  10. #99
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von woody",p="459865
    Jo, in der warmen Wohnung und in Vater Staats Schoss wird abgeweint und sich nach dem LoAB gesehnt.
    Hi woody,

    was ist den eine LoAB??? Hab vor heute mal vor abzuweinen und wüßte mal gerne nach was ich mich dann sehnen muss .

    resci

  11. #100
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Die Zeiten werden hrter

    Zitat Zitat von woody",p="459861
    ...koennte man glauben, wenn man die wirren statements liest, die sich hier zu Hauf ansammeln.
    Lehn Dich zurück und sag weiterhin : "mich kackt nix an".
    Das sind dann die, deren Stimme, bei der naechsten Wahl in der Tonne landen oder garnicht erst abgegeben werden.
    Richtig! Aber Hauptsache ist doch, @ Woody wählt (richtig)
    woody (heute mal Anarch[s:fc173c108a]Real[/s:fc173c108a]ist ;-D )

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verstehen - in neuen Zeiten
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.15, 08:31
  2. Schlechte Zeiten für die Umwelt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 10:35
  3. Ach, waren das noch Zeiten
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 20:27
  4. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18
  5. Rote Zeiten?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 14:15