Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Die verkauften Kinder

Erstellt von Didel, 22.02.2004, 20:53 Uhr · 13 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    Menschenhandel von Kindern in Thailand,

    ein aktueller CNN Bericht

    Video - Breaking News Videos from CNN.com

    ps.
    bevor es jetzt losgeht,

    jeder kann sich in Thailand ein Moenchgewand umhaengen,
    wer in Thailand ein Moenchgewand traegt, und ebenfalls Pistolenblender benutzt,
    um minderjaehrige Kinder besser missbrauchen zu koennen,
    hat nix mit Buddhismus zu tun, sondern ist nur ein maskierter Krimineller.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Menschenhandel von Kindern in Thailand,

    ein aktueller CNN Bericht

    jeder kann sich in Thailand ein Moenchgewand umhaengen,
    wer in Thailand ein Moenchgewand traegt, und ebenfalls Pistolenblender benutzt,
    um minderjaehrige Kinder besser missbrauchen zu koennen,
    hat nix mit Buddhismus zu tun, sondern ist nur ein maskierter Krimineller.
    ...auf der einen Seite hast du sicher recht. Wenn ich aber daran denke, was ich in den letzten Jahren unter der Hand in Thailand gehört habe sind die Übergriffe auf Minderjährigen in den Wats wahrscheinlich durchaus mit den schrecklichen Vorfällen durch die Priester in der katholischen Kirche vergleichbar. Der Unterschied ist halt, dass die thailändische Gesellschaft noch nicht soweit ist, dies öffentlich anzuprangern.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Ganz ehrlich.
    Wen wundert es?

  5. #14
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Diese Problem bezieht sich doch nicht nur auf die Wats, sondern dies ist ein Problem das ganz Thailand betrifft. Wenn man sich wie in Thailand mit der Scheinmoral und Kinderprostituion arrangiert hat, dann sind diese Auswüchse auch nicht überraschend.
    Da wird in regelmäßigen Abständen einen Beleg für die "besondere Aktivität" der Ermittlungsbehörden veröffentlicht, während schon in der nächsten Umgebung diese Verbrechen weiter passieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinder
    Von eletiomel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:36
  2. Kinder im Ring
    Von dawarwas im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 16:06
  3. Visum für Kinder
    Von Ranger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 21:35
  4. Kinder
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:43
  5. und die Kinder?!
    Von Christoph im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:15