Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

Erstellt von Bukeo, 22.04.2009, 14:52 Uhr · 140 Antworten · 9.262 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von Janglav",p="715924
    Ich hatte das "Vergnügen" von der Flughafenbesetzung selber betroffen zu sein. War extrem ärgerlich, aber mit Sicherheit kein terrorismus, wie hier jemand behauptete.
    Bin kein Besitzer des weltweit universell gültigen Lexikons für kriminelle Delikte - wage sogar zu bezweifeln, ob es so etwas überhaupt gibt.
    Was terroristische Akte gemäß dem thail. Recht sind, ergibt sich allerdings ziemlich zwingend aus dem thail. Strafgesetzbuch - woraus auch sonst? Das kennt man, das weiß man als aufgeklärter Staatsbürger und weiß dann auch, worauf man sich einläßt. Erst recht, wenn man Medien-Mogul ist.

    Ich persönlich bin sogar dafür, diese Vorschriften im thail. Strafgesetzbuch zu abzumildern, wie ich ja auch dafür bin, den Lese Majeste-Paragraphen deutlichst zu entschärfen. Sind beide für mich mittelalterlich - also zu rigide. Gibt aber auch Fans von so etwas on board. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="715934
    Zitat Zitat von ernte",p="715932
    Wenn ich die Worte Bonzen im Zusammenhang mit Rot höre, dann wird mir schlecht - ehrlich. Und dann kommt noch das Wort Untergrund dazu - da muss ich kotzen.
    ...
    Warum?
    Hast meinen letzten Satz nicht gelesen?

  4. #53
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="715939
    Zitat Zitat von petpet",p="715934
    Zitat Zitat von ernte",p="715932
    Wenn ich die Worte Bonzen im Zusammenhang mit Rot höre, dann wird mir schlecht - ehrlich. Und dann kommt noch das Wort Untergrund dazu - da muss ich kotzen.
    ...
    Warum?
    Hast meinen letzten Satz nicht gelesen?
    Doch. Ich verstehe aber nicht, warum Dir vom Wort Bonzen und Rot -in der Konstellation- schlecht wird und Du anschließend beim Wort Untergrund auch noch "kotzen" musst. Deshalb habe ich den letzten Satz weggeschnippelt und meine Frage auf den Rest bezogen. Warum also?

  5. #54
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Weil die aus dem letzten Satz ebenfalls gegen Bonzen gemotzt haben, dann in den Untergrund gegangen sind und Rot waren.
    Deshalb muss ich kotzen, wenn ich sowas höre.

  6. #55
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="715952
    Weil die aus dem letzten Satz ebenfalls gegen Bonzen gemotzt haben, dann in den Untergrund gegangen sind und Rot waren.
    Deshalb muss ich kotzen, wenn ich sowas höre.
    Und was hat das mit den "Roten", deren Ablehnung der aktuellen Regierung, dem, was @Lucky geschrieben hat oder Thailand an sich zu tun? Ich will nicht penetrant wirken, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen den RAF-Terroristen, den thailändischen Bürgern im Nord-Osten und Deinen Befindlichkeit-Störungen nicht.

  7. #56
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Ich versuchs nochmals.
    Es wird geschrieben (und nicht nur von Lucky) das die "roten" gegen die Bonzen sind. Weiterhin wird geschrieben (nur in diesem Tread) das die "roten Führer" in den Untergrund wollen um von dort aus einen bewaffneten Kampf zu führen.
    Und ich sage das kenn ich von der RAF.
    Und wenn ich sowas höre muss ich kotzen.
    Denn dann gibt es aus den "roten" --> Rot.

  8. #57
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="715960
    Ich versuchs nochmals.
    Es wird geschrieben (und nicht nur von Lucky) das die "roten" gegen die Bonzen sind. Weiterhin wird geschrieben (nur in diesem Tread) das die "roten Führer" in den Untergrund wollen um von dort aus einen bewaffneten Kampf zu führen.
    Und ich sage das kenn ich von der RAF.
    Und wenn ich sowas höre muss ich kotzen.
    Denn dann gibt es aus den "roten" --> Rot.
    Das ist also des Pudels Kern: Du nimmst den von Bukeo verbreiteten Mist als Anlass dazu, eine Parallele zwischen den thailändischen Demonstranten und der RAF zu ziehen. Dann hat Bukeo erreicht was er wollte: Meinungsmache durch Verbreitung von Nachrichten aus unbekannten Quellen. Aber Du hast Dir Deine Meinung auch sicherlich auch schon vorher gebildet, oder? Dann ist der angerichtete Schaden ja überschaubar.

  9. #58
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    @petpet ich lese nicht nur in diesem Forum die Beiträge - und diese von allen Seiten genannte geheimnissvolle bzw. dunkle Macht die im Hintergrund die Fäden zieht geht nicht mehr aus dem Kopf.
    Aber im Prinzip hast du Recht - meine Meinung steht schon seit ein paar Tagen.

  10. #59
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Also wenn ich hier so meine deutschen Bekannten höre, so sind sie von den Aktionen der gelben und der roten Partei verunsichert. Da erspare ich mir ein Ranking über die bösartigeren der beiden Parteien.

  11. #60
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="715964
    @petpet ich lese nicht nur in diesem Forum die Beiträge - und diese von allen Seiten genannte geheimnissvolle bzw. dunkle Macht die im Hintergrund die Fäden zieht geht nicht mehr aus dem Kopf.
    Aber im Prinzip hast du Recht - meine Meinung steht schon seit ein paar Tagen.
    Es geht aber nicht um diese "geheimnisvolle Macht", das ist eben der Trugschluss an dieser Diskussion. Es geht um einen Umbruch in einem alten System, ein System, in dem Menschen seit Generationen die Chance auf ein Leben außerhalb von Armut und Not bewusst verwehrt wird. Ausbeutung und Ungerechtigkeit, Korruption und Vetternwirtschaft, das sind nur einige Missstände um die es eigentlich geht. Thaksin spielt dabei eigentlich nur eine untergeordnete Rolle, schafft es aber immer wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen, indem er vorgibt, die Unterdrückung bekämpfen zu wollen. Die Menschen, um die es eigentlich geht und deren Aufbegehren, die/das gerät dabei leider aus dem Blickfeld. Auch bei Dir!!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Schweden werden kommen
    Von berti im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 17:59
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. Achtung: Die Chinesen kommen - nicht mehr
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 07:03
  4. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29