Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

Erstellt von Bukeo, 22.04.2009, 14:52 Uhr · 140 Antworten · 9.273 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von JT29",p="715798
    Wobei der EK-Flieger am Montag nach BKK bis auf den letzten Platz besetzt war, laut meiner Frau
    Gilt auch in Thailand. Alle Flugzeuge sind randvoll. Es fliegen nur sehr viel weniger Flugzeuge.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="715804
    Es fliegen nur sehr viel weniger Flugzeuge.
    das bemerken die meisten garnicht.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    uns haben sie jedenfalls für dieses jahr verloren

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="715803
    Vielleicht ist dies nicht jedermann sofort aufgefallen. So einfach kann das auch 'mal sein. :-)
    ja, es gibt sicher Leser, die auch noch in 100 Jahren nach der Flughafenbesetzung den Gelbhemden die Schuld geben, wenn der Tourismus nicht so läuft, wie er eigentlich sollte.

    Lt. TUI und Neckermann ging es wieder aufwärts - nun nach der Gewalt-Demo der roten Terroristen eben wieder abwärts.
    Da bin ich aber froh - das die meisten Thais das auch so sehen wie ich (siehe letzte Umfrage über Thaksin)
    Mal sehen, wer schneller bemerkt, das Thaksin ein Lügner ist - die Thais oder die Anhänger Thaksins hier im Forum.
    Bei den Thais sind es immerhin schon 86% die nicht mehr an ihn glauben - hier im Forum würde ich mal schätzen:
    50% für ihn, 50% gegen ihn.
    Man könnte ja eigentlich eine Umfrage hier starten.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Unter den Thais sind höchstwahrscheinlich 130% gegen Thaksin eingestellt. Schwieriger wird es bei der Frage, was dieses mit dem erneuten Rückgang des Tourismus zu tun hat.

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="715812
    TUI und Neckermann
    das sind die pattayafi..... die treibt der hormonspiegel dorthin.
    es sind in dem sinne keine touristen.

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="715812
    50% für ihn, 50% gegen ihn.
    Man könnte ja eigentlich eine Umfrage hier starten.
    Dann mach doch eine Umfrage, wenn du dich traust.
    Vielleicht öffnet es dir dann die Augen oder deine Propaganda fällt auseinander wie ein Haufen trockener Reis.

    Was hier wieder für unausgegorene Ausscheidungen artikuliert werden spottet jeder Beschreibung.

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="715815
    Unter den Thais sind höchstwahrscheinlich 130% gegen Thaksin eingestellt. Schwieriger wird es bei der Frage, was dieses mit dem erneuten Rückgang des Tourismus zu tun hat.
    erkläre ich dir gerne :-)

    Nachdem ein Attentat auf Sondhi verübt wurde, nachdem Jakrobob heute bei BBC erklärte - es werde der Kampf weitergeführt, diesmal bewaffnet - konnte der Ausnahmezustand bis bisher noch nicht aufgehoben werden, ohne neue Gewalt befürchten zu müssen.
    Wenn du nun den Artikel genau durchliest - wirst du bemerken, das genau dieser Ausnahmezustand Mitschuld am Ausbleiben der Touristen hat.

    Solange Thaksin mit seinen Mitstreitern gegen Thailand hetzt - wird keine Verbesserung der Situation eintreten.

    Wenn du noch Fragen hast - poste einfach, kein Problem :-)

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="715818
    Zitat Zitat von Bukeo",p="715812
    TUI und Neckermann
    das sind die pattayafi..... die treibt der hormonspiegel dorthin.
    es sind in dem sinne keine touristen.
    ich weiss - aber sie bringen halt leider auch Geld nach Thailand, vermutlich mehr als der normale Tourist.
    Sonst würden die Thais kein Auge zudrücken, wenn es um Prostitution geht - die ist TH nämlich verboten :-)

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

    gegen Thaksin heisst ja nicht pro gelb

    wenn ich als Isaaner lesen würde ich bin zu dumm und ungebildet und
    sollte deswegen besser kein Wahlrecht haben würde ich mich
    sicher aufregen

    Meine Frau war nie für Thaksin - aber gegen die BKK-Eliten

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Schweden werden kommen
    Von berti im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 17:59
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. Achtung: Die Chinesen kommen - nicht mehr
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 07:03
  4. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29