Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand

Erstellt von Bukeo, 22.04.2009, 14:52 Uhr · 140 Antworten · 12.011 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    du bist auch in Thailand und frisst lieber Brot als Reis.

    Spaß beiseite, war als Junger früher Klettern und Bergsteigen in der Brentagruppe, wo es unbeschreiblich klasse ist. Meran, ohne Klettern oder Bergsteigen, Wintersport etc, allerdings, ist was für über 70-Jährige, die schön langsam intuitiv mit dem Leben abschließen

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    du bist auch in Thailand und frisst lieber Brot als Reis
    meine Frau isst auch in Deutschland Reis, warum sollte man in Thailand also nicht auch Brot essen ?

  4. #103
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.269
    Ich ess auch Reis, laesst sich irgendwie nicht vermeiden. Nudeln aus Garkuechen eher selten. Brot am Morgen und 'ne Tasse Tee, lokales Essen ist mir da zu heavy. Und dann was kommt. Finde ich ok ☺. Bin aber auch kein Tourist.

  5. #104
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    warum? weil der Westler nach Thailand wegen der Kultur kommt und der Östler zu dir wegen der Finanzen

  6. #105
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    warum? weil der Westler nach Thailand wegen der Kultur kommt und der Östler zu dir wegen der Finanzen
    ja Benni, so ist das, meine Frau lebt seit 25 Jahren bei mir im Keller, selbstverständlich gefesselt, sie fängt erst zu schreien an wenn es keinen Reis mehr gibt.

  7. #106
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    hätte sie dich geheiratet, hätte sie Geld wie Heu?

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich bei Geld wie Heu. Sie war aber weder arm noch reich, sondern ein Bauernmädel wie Millionen andere.

    Jedenfalls könnten wir in Thailand leben wenn wir denn wollten, ihre Schwester aus England ebenso, sie hat ein Blaudachhaus im Isaan, sie lebt aber lieber in London, hat dort einen lieben Mann, zwei Kinder und arbeitet sehr gerne dort als Kindergärtnerin.

    Thailand wird von manchen Leute zu hoch bewertet, ich gehöre sicher nicht dazu. Schön wenn es Dir dort auf Deiner Insel gefällt, ich möchte jedoch nicht tauschen........... naja für ein paar Wochen schon mal, hehe.

    Auf Dauer dort leben, neh hab ich keinen Bock mehr drauf.

  9. #108
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...Jedenfalls könnten wir in Thailand leben wenn wir denn wollten, ihre Schwester aus England ebenso, sie hat ein Blaudachhaus im Isaan, sie lebt aber lieber in London, hat dort einen lieben Mann, zwei Kinder und arbeitet sehr gerne dort als Kindergärtnerin.

    Thailand wird von manchen Leute zu hoch bewertet, ich gehöre sicher nicht dazu. Schön wenn es Dir dort auf Deiner Insel gefällt, ich möchte jedoch nicht tauschen........... naja für ein paar Wochen schon mal, hehe.

    Auf Dauer dort leben, neh hab ich keinen Bock mehr drauf.
    exakt so gehts mir mit AUT.

    Obwohl, bin, zusehends, irgendwie immer öfters dort ....

  10. #109
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    exakt so gehts mir mit AUT.

    Obwohl, bin, zusehends, irgendwie immer öfters dort ....
    noch besser natürlich wenn man sich das aussuchen kann und mal hier mal da ist wo es einem grad gefällt, mit eigener firma und Kindern ist man da nicht ganz so flexibel, und muss dann Kompromisse machen und Prioritäten setzen.

    Kann ja nicht jeder einfach nur so rumhängen am Strand, will auch nicht jeder. Im Urlaub natürlich schon gerne mal für ein paar Wochen.

  11. #110
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    ... sicher kann das jeder. Alles ist nun mal Anspruchsangelegenheit und Freiheitsanspruch. ZB, guter Kumpel seit vielen Jahren. Der hat nicht viel und lebt dennoch seit Jahrzehnten in Thailand und in AUT, Thailand, mit Haus & eigenem Pool.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germanwings nicht mehr nach Don Mueang
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.09.15, 16:08
  2. Mehr Sicherheit für Touristen
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.15, 15:06
  3. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  4. Achtung: Die Chinesen kommen - nicht mehr
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 07:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29