Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Die Top Ten der Brands in Thailand

Erstellt von Serge, 29.08.2007, 14:08 Uhr · 35 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Die Top Ten der Brands in Thailand

    Nokia ist der fuehrende Brand (Handelsmarke) in Thailand. Das ergab eine Untersuchung des Media Magzins.

    Die Top Ten in Thailand
    1. Nokia
    2. Mama Noodles
    3. Sony
    4. 7-Eleven
    5. Honda
    6. Pepsi
    7. Thai Airways
    8. Breeze
    9. Singha
    10. Samsung


    Nokia und Sony sind auch die Tabellenfuehrer der 1.000 bekanntesten Brands in Asien, dritter ist hier Colgate, dann Coca-Cola, Panasonic, Honda und 7-Eleven, gefolgt von Samsung, Nestle und an 10. Stelle adidas.

    In der asiatischen Umfrage wurden Menschen im Alter von 15-64 Jahren in China, Hong Kong, Taiwan, Philippinen, Thailand, Malaysia, Singapore, Indien und Indonesien nach den Top Brands in 12 Produkt und Servicekategorien befragt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    Coca Cola nicht unter den top ten? Schwer zu glauben.

    Vor allem wo Pepsi dabei ist. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich in Thailand eine Cola bestellt habe und zur Antwort bekam: "Tut mir leid, wir haben nur Pepsi".

  4. #3
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    Blaue Villa nicht unter den Top 5

  5. #4
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    Hat mich auch gewundert! Aber Pepsi ist hier tatsaechlich beliebter.

  6. #5
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    @Chak3

    Man bestellt in LOS auch nicht eine Cola (das versteht keiner), sondern eine "Coke"

    Hatte bisher nier Probleme eine Coke zu erhalten, einzig eine Coke Diet (Light) bekommt man Hier und Da nicht überall.

  7. #6
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    Ja wurmt mich auch immer mehr. Coca Cola verschwindet allmaehlich aus Thailands Regalen. Vielerorts wird nur noch Pepsi verkauft :-(

    Aber Tesco vermisse ich auch in den Top 10

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    Zitat Zitat von Yala",p="519202
    @Chak3

    Man bestellt in LOS auch nicht eine Cola (das versteht keiner), sondern eine "Coke"
    Aber sicher, bei beidem bekommt man eine Coke.

  9. #8
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    Es heisst Kohlaaa. ;-D

    Ja, AIS, DTAC die fehlen auch. Channel 7 und 3 total! Ebenso Mangpong oder Grammy. Aber Nokia hat halt fast jeder auf der Tasche.

  10. #9
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    @Chak

    Aber sicher, bei beidem bekommt man eine Coke
    Sorry, da muss ich Dir leider widersprechen.

    In den Touristik-Zentren wird es wohl noch gehen, aber auf dem Land erhält man für den Begriff Cola meistens nur ungläubige Blicke.

    Man bestellt ein "Coooook", bedeutet das O wird sehr lang gezogen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

  11. #10
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Die Top Ten der Brands in Thailand

    Aber Mama Noodels hätte ich nicht so weit hinten erwartet

    Grüße
    Mandybär

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte