Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen umzieh

Erstellt von Samuianer, 06.08.2006, 08:31 Uhr · 20 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen umzieh

    .....in einer Nacht unter anderem mehr als 20.000 Mitarbeiter, 2000 Gepäckcontainer, 741 Fahrzeuge und 70 Flugzeuge vom alten Flughafen Don Muang zu ihrer neuen Wirkungsstätte in Suvarnabhumi zu expedieren - was wiederum schon bis zu einem Jahr vorher mit 180 beteiligten Firmen und Behörden koordiniert werden muß.

    „Das System darf nicht stehenbleiben“

    Aber der beste Umzug ist nutzlos - wenn am neuen Standort nicht alles vorbereitet und betriebsbereit ist. Genau daran hat es gerade in Asien bei der Eröffnung von Mega-Flughäfen immer wieder gehapert.

    Quelle FAZ-NET:

    Schaun' wir mal, ob entgegen allen Unkenrufen, der Kiesewetter das in den Griff kriegt...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    Guckst Du hier

    René

  4. #3
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    Diese Nachricht ist bereits einen Monat alt!!!

    TNA hatte bereits am 07.07.2006 vom Umfang dieses logistischen Großprojektes berichtet.

    Eine Kurze Info in deutscher Sprache mit Datum 08.07.2006
    ist unter dem folgenden Link zu finden:

    Umzug von Don Muang nach Suvarnabhumi kostet der THAI 100 Millionen Baht

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    Zitat Zitat von rstone16",p="381129
    Diese Nachricht ist bereits einen Monat alt!!!
    Spielt doch keine Rollex, ist trotzdem brandaktuell - wegen der vielen Unkenrufe!

    @Rene:
    Hab' ich im Eifer glatt uebersehen, Danke!

  6. #5
    ray
    Avatar von ray

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    Servus,

    wenn sie es so machen wie die Münchener 1992 dann klappt alles prima. Das war damals die beste und größte Logistikleistung, die es bis Dato gibt. Ich habe das in Erinnerung, da meine damalige thaländische Frau der LSG gearbeitet hat.

    Gruß Ray

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    man darf gespannt sein, am 28. Sept. ist Eröffnung des Suvarnabhumi Airports,
    am 29 fliegt resci zurück nach D

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    ......wird schon..haben die Logistik scheinbar die rechten Leute in der Hand und Mr.T. wird sich gerade mit dem Projekt keinen weiteren Schnitzer leisten wollen. ;-D

  9. #8
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    @resci,

    berichte bitte sofort, von wo du abgeflogen bist. Ich fliege nämlich am 2.10. und muss wissen wo ich lande.

  10. #9
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    Ich lehn mich jetzt mal entspannt zurück und hoffe,, dass die das bis zum 24.11. im Griff haben, denn dann kommt Günny wg.

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die Taktgeber im Kobra-Sumpf - oder wie ein Flughafen um

    Zitat Zitat von resci",p="381362
    am 29 fliegt resci zurück nach D
    glaubt resci...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanz mit der Kobra | 28/29/30.12.05 ZDFdokukanal
    Von InDaBush im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 11:02
  2. 82 Kobra-Schlangen in Bangkok verschwunden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 08:50
  3. Wir jagen die Kobra
    Von tischtuch im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 14:16
  4. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 14:25
  5. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01