Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

Die 5extouristen - Antwort des SWR

Erstellt von Schwarzwasser, 14.06.2006, 18:22 Uhr · 229 Antworten · 8.416 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    @Joerg_N
    ist ein grund warum ich mich meisstens in Thailand von Farangs
    eher ferngehalten habe - viele üble Typen und Maulhelden dabei
    Irgendwie verstehe ich Dich nicht!!

    Wieso ,ist dann Dein Stammquatier (Green-Park) in Patty !!!
    Wo die größten Maulhelden angeblich sind !!

    Wenn Sie Dir zuwieder sind!!


    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Phyton",p="408259
    @lothar:
    du glueckspilz.
    ich glaube wenn man mit 51 ne deutsche 40jaehrige sucht, braucht man schon einen sl und ein gut gefuelltes bankkonto.
    Oder vielleicht eine Ausstrahlung wie der bereits erwähnte Götz George...*

    Aber das trifft nicht nur auf Deutsche zu, sondern viel mehr auf Frauen aller Nationalitäten - wenn sie denn in Deutschland Fuß gefasst haben.

    Die Konkurrenzsituation in Deutschland ist nun mal überhaupt nicht mit der Angebots/Nachfrage Konstellation in Thailand zu vergleichen.

    Ich halte die Thailandoption in Anbetracht der hiesigen Gegebenheiten für ein ausgleichendes Geschenk des Himmels.

  4. #203
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von mrhuber",p="408255
    @Palawan

    erklär das doch mal mit der Doppelmoral, habe ich nicht verstanden.
    O.k. die Doppelmoral liegt für mich darin, dass man den 5extourismus ( welcher mich wie bereits erwähnt nicht stört ) hier wehement verteidigt. Die Begründung ist, dass jeder sein Leben leben soll, wie er es für richtig hält.

    Schreibt dann einer hier mal was über seine 5exuellen Erlebnisse mit Bardamen, wird das mit aller Kraft versucht zu unterbinden. Nach dem Motto, so was gibt´s nicht in unserm Thailand.

    Sorry, habe nun Feierabend. Würde mich aber gerne mit Dir wenn erwünscht morgen ev. per PN über dieses Thema austauschen.

    Gruss und einen schönen Abend

    Palawan

  5. #204
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Sioux",p="408261
    es war er zutiefst rassistisch.

    Mir faellt dazu als Vergleich nur ein:

    "Deutsche kauft nicht bei Juden" Genau diese ....ideologie scheint da durch.


    Sioux
    wenn dass kein sehr übler Vergleich ist - ja rassistisch dann wohl eher gegen die Freier - doch nicht gegen die Frauen

    dutsche f...t keine Kinder ,
    damit könnte ich eher was anfangen - ja
    manches war übertrieben - aber
    die Moral von der Geschicht..... bleibt doch richtig

  6. #205
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Sammy33",p="408263
    Irgendwie verstehe ich Dich nicht!!

    Wieso ,ist dann Dein Stammquatier (Green-Park) in Patty !!!
    Wo die größten Maulhelden angeblich sind !!

    Wenn Sie Dir zuwieder sind!!


    Sammy
    Hallo Sammy33, ich war dort 2 mal mit meiner Frau wegen der Poolanlage
    und nicht um da "freundschaften" mit anderen Farangs zu fröhnen - denn meine Frau schwimmt auch gern im Pool.

    da gabs aber auch ein paar nette beispiele - keine Frage

  7. #206
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von big_cloud",p="408262
    @Micha
    dem sl(Rover 416)ist heut der Motor geplatzt!
    Mein Konto? Sagen mer mal ich bin noch kreditwuerdig!

    der
    Lothar aus Lembeck
    Schön für Dich Lothar,

    verstehe aber den Zusammenhang zum Thema nicht.

    Warum eröffnest Du nicht einen Selbdarstellungs- / Selbsgesprächs - Thread, in dem Du alle Deine Eigenheiten (kein Tennisarm) und Vorzüge (Meisterbrief, Kreditwürdigkeit) u. ä. auflistest ? Das machst Du doch so gerne. Warum nicht einmal gebündelt und gesammelt ?

    Also wegen mir brauchst Du nicht schon wieder einen Thread zuzumüllen, ich weiß auch so, dass Du der schönste und der Beste von allen bist.

  8. #207
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Joerg,

    sagen wir es mal so,
    scheinst ja in einigen Bereichen um einiges
    älter zu sein als ich.

  9. #208
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="408268
    wenn dass kein sehr übler Vergleich ist - ja rassistisch dann wohl eher gegen die Freier - doch nicht gegen die Frauen

    ----
    manches war übertrieben - aber
    die Moral von der Geschicht..... bleibt doch richtig
    Jo, das ist genau der Geist von vor 60 Jahren.

    Der Vergleich war weder falsch noch uebertrieben sondern passt gut.

    Denk du mal ein bisserl nach. Koennt nicht schaden.

    Sioux

  10. #209
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    @Jörg,

    kein Angriff auf Dich - aber Du hast @Sioux nicht verstanden, genausowenig, worum es mir geht.

    Ich habe diesen Bericht nicht gesehen, würde ihn auch nicht anschauen. Da genügt schon das, was hier drüber geschrieben wird. Und so ein Bericht funktioniert eben nur dadurch, weil sich die Mehrheit von Oberflächlichkeit ernährt. Kaum versucht wer, in dem Fall @Sioux, darunter zu schauen und hintergründiges dabei zu suchen, steigen die meisten aus.

    Der Bericht passt ins Bild, da muss man eben nicht weiter drüber nachdenken, bequem und vorgekaut, 100mal.

    Eine gefährliche Strategie und von den Machern genau erkannt, eigentlich gedreht mit einem ironischen Grinsen.

    Karlheinz

  11. #210
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Monta",p="408272
    Joerg,

    sagen wir es mal so,
    scheinst ja in einigen Bereichen um einiges
    älter zu sein als ich.
    vielleicht ja wirklich - benehme mich zwar meisst wie ein zwanzigjähriger - aber bei manchen Sachen denke ich dann vielleicht alt - oder traditionell ?

    Gruss
    Jörg

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05