Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

Die 5extouristen - Antwort des SWR

Erstellt von Schwarzwasser, 14.06.2006, 18:22 Uhr · 229 Antworten · 8.405 Aufrufe

  1. #191
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    @Jörg

    Du hast mich auf überhaupt keinem Fuss erwischt, und Deine Meinung über mich ist mir vollkommen wurscht.

    Deine Antwort zeugt allerdings von wenig Flexibilität, mehr als Deine eigenen vorgefertigten (und nicht mal von Dir selbst) Ansichten entziehen sich eben Deiner Vorstellung.

    Lassen wirs dabei.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Micha",p="408250
    finde ich das einfach nur gut! - für die Männer!
    Micha, es sei uns ( Männern ) gegönnt !

    Zitat Zitat von mrhuber",p="408244
    und lass die anderen leben, wie sie wollen. Das beinhaltet auch, sich keiner kleingeistigen Meinung zu erdreisten, denn selbiges ist schon wieder ein ebensolches Urteil.
    Jow... tut was ihr wollt, aber spricht und schreibt bitte nicht über genau diese Thematik hier im Board... man was für eine Doppelmoral !

    Gruss Palawan

  4. #193
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    @Palawan

    erklär das doch mal mit der Doppelmoral, habe ich nicht verstanden.

    Karlheinz

  5. #194
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Ich kann schon verstehen, dass Joerg den Film verteidigt.
    Der Filmemacher schwimmt genau auf der gleichen Welle wie er. Brueder im Geiste sozusagen.

    Man will entscheiden wie sich andere zu verhalten haben und was andere zu tun und zu lassen haben. Fuer mich ist diese Einstellung wiederlich und nicht das was in dem Film gezeigt wurde.

    Hab auch bei den Leuten dort keinen gesehen der besonders schlecht ausgesehen haette. So sehen Maenner mit 50, 60, 70 nun mal aus. Wer sich daran stoert, dem wuensche ich nicht selbst einmal alt zu werden.

    Und wenn der Partner die gleiche Meinung vertritt, Prost Mahlzeit, wie lang soll so eine Beziehung gut gehen wenn die Fettpoelsterchen auftauchen und der Alte mal nicht mehr so oft kann?

    Sioux

  6. #195
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Karlheinz,

    es sind auch meine Ansichten und die sind nicht nur
    vorgekaut - auch wenn mir meine Frau diese auch bestätigt in gemütlichen gesprächen
    bei Wein und Bier in trauter Zweisamkeit,
    aber auch Maedels früher in Samui - mit dnen man ehlich und offen sich unterhalten konnte weil sie mich mochten und ich halt der Mann meiner Frau war,

    und ausserdem ging es ja auch um die "rückkehr der 5extouristen" und die meine ich eigentlich in diesem Thread.

    Gruss
    Jörg

    ps. so viel Thailand ist hier fast heilig im Forum - aber
    bei diesem Thema stehen auf einmal manche plötzlich
    auf der "anderen Seite"

  7. #196
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von mrhuber",p="408255
    @Palawan

    erklär das doch mal mit der Doppelmoral, habe ich nicht verstanden.
    Ich auch nicht

  8. #197
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    @lothar:
    du glueckspilz.
    ich glaube wenn man mit 51 ne deutsche 40jaehrige sucht, braucht man schon einen sl und ein gut gefuelltes bankkonto.

  9. #198
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Sioux",p="408256
    Und wenn der Partner die gleiche Meinung vertritt, Prost Mahlzeit, wie lang soll so eine Beziehung gut gehen wenn die Fettpoelsterchen auftauchen und der Alte mal nicht mehr so oft kann?

    Sioux
    Sioux,
    ich war schon einige male in Thailand - und ich rede
    hier über den wohl vorhandenen 5extourismus - stelle aber nicht das ganze Land als ".... " da,

    Und wenn ich 70 bin ist meine Frau 57 und wir sind dann 35 Jahre verheiratet - ist doch wohl was anderes als wenn ich vor
    Ort den lieben opa mit den Bonbons für die "Kleinen" spiele

    Gruss
    Jörg

  10. #199
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Mal ein paar Schlagworte aus dem Film:

    keine macht das freiwillig
    die meisten 5extouristen sind Deutsche
    Fuer Prostituierte sind Kontakte in die "normale" Gesellschaft tabu
    Gibts in Oesterreich keine Frauen?

    Fuer mich war der Film einfach nur reiserisch ohne jedes Backgroundwissen.

    Zudem war er zutiefst rassistisch.

    Mir faellt dazu als Vergleich nur ein:

    "Deutsche kauft nicht bei Juden" Genau diese ....ideologie scheint da durch.

    Wer das toll findet, Gute Nacht.

    Sioux

  11. #200
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    @Micha
    dem sl(Rover 416)ist heut der Motor geplatzt!
    Mein Konto? Sagen mer mal ich bin noch kreditwuerdig!

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05