Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 230

Die 5extouristen - Antwort des SWR

Erstellt von Schwarzwasser, 14.06.2006, 18:22 Uhr · 229 Antworten · 8.416 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="408232
    ....aber dem grossteil schon - gerade dann noch bei der käuflichen Liebe,
    ich war so etwas nie gewohnt und hoffe es auch nicht sein zu muessen ....
    jo joerg,

    und ich ging bislang davon aus, du biste im stand der ehe, ehemann in d mit frau + kind,
    bedeutet zwangsläufig zumeist, diese in gewisser weise zu alimentieren, odder

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="408232
    ...eher ferngehalten habe - viele üble Typen und Maulhelden dabei
    Von üblen Typen und Maulhelden halte ich mich auch lieber fern, das hat aber imho nichts und wieder nichts mit dem Lebensalter zu tun - oder?

    Nebenbei kenne ich so viele "Alte" gar nicht um mir ein allumfassendes Urteil bilden zu können.

    Zwei (einander sehr unterschiedliche Typen) die ich persönlich kennen gelernt habe, fallen mir auf Anhieb ein.

    Iffi und Thai-Robert.

    Bei beiden konnte ich deren Wirkung auf junge, attraktive Frauen live mit erleben!

    Ich bin mir sicher, so mancher 30 Jahre jüngere Maulheld würde blass und "alt aussehen", wenn er das mit bekäme.

  4. #183
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Monta",p="408237
    @Joerg,

    teilweise hast Du recht,
    den Rest kannst Du aber nach wie vor nicht verstehen.
    Also, einfach abwarten und ein paar Jahre drauflegen.
    Monta,

    in die Zukunft kann ich nicht sehen - aber
    muss man sich, in meinen Augen, so lächerlich machen - ich mag auch jüngere Partnerinnen als ältere - mag eigentlich
    diese ganze Prostitution in Thailand nicht besonders,

    im Isaan hab ich 2 14 jährige N...en gessehen in einer Karaoke - abartig - waren aber für die thais,
    alter wurde mir vom Bruder meiner frau bestaetigt -
    es sind doch hauptsächlich die ärmeren die sowieso nix in der "hinterhand" haben - die haben doch auf immer gesicht und ansehen verloren - und sehr wenig chancen auf eine zweite Channce - ausser sich von "Opa" aushalten zu lassen

    Gruss
    Jörg
    heute mal auf Alice Sch. Seite - teilweise

  5. #184
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Jörg
    mit eineigen Damen unterhält - oder
    mal mit ein paar von diesen "helden" -
    Lade Dich gern ein, in ca 6 Jahren, dann bin ich nämlich 60. Dann unterhalten wir uns mal. Werden ja sehen, wer von uns dann der Ältere ist.

    Finde Deine Ansichten hin und wieder ganz schön peinlich, nicht, weil es Deine Ansichten sind, sondern weil Du Dir zu eigen machst, über irgendwas zu urteilen, was Du nicht wissen kannst. Wie @Micha schreibt, nicht mal über Dich selbst weißt Du bescheid, wie das dann mit 60 werden wird.

    Was heißt denn Ethik in Bezug auf eine Zweisamkeit? Wie willst Du denn beurteilen, was Du siehst? Wie kann man nur so eingeschränkt in der Vorstellungskraft sein und so engstirnig in seiner eigenen kleinen Welt.

    Selten, dass ich @Pong recht gebe, hier aber auch noch: Mit beach-walking!

    Jörg, kümmer Dich darum, dass es Dir gut geht und lass die anderen leben, wie sie wollen. Das beinhaltet auch, sich keiner kleingeistigen Meinung zu erdreisten, denn selbiges ist schon wieder ein ebensolches Urteil.

    Karlheinz

  6. #185
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Micha",p="408241
    Iffi und Thai-Robert.

    Bei beiden konnte ich deren Wirkung auf junge, attraktive Frauen live mit erleben!

    Ich bin mir sicher, so mancher 30 Jahre jüngere Maulheld würde blass und "alt aussehen", wenn er das mit bekäme.
    Kenne die beiden nicht persönlich und will es nicht absprechen - aber ich glaub es in den meissten Fällen nicht -
    es ist oft grosses hallo wenn die Leute an die Bars kommen -
    weil man sich kennt und es gibt Drinks und manches Taschengeld, und die Farangs sprechen auch noch Thai wenigstens etwas - aber lass Dich nicht blenden
    das sind junge Mädcchen - manche haben ihre Träume noch nicht aufgegeben,

    die schauen höchstens auf die Kohle - meisst mehr nicht,
    meine frau hat ja auch 8 Monate auf Samui an der Bar gearbeitet - und da wir ein tiefes und offenes Verhältniss haben (offen in der Sprache) hat sie mir gestern bei dem Film die
    Gedanken der meissten Girls nur bestätigen können.

    Gruss
    Jörg

  7. #186
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    mit 20 denkt man die alten 40er - igitigit treibens die auch noch?
    mit 40 denkt man die alten 50er - igitigit treibens die auch noch?
    mit 50 denkt man die alten 60er - ihrwisst, was ich meine!!
    and so on.
    nur habens die haesslichen und alten (habe niemand angesprochen)in los halt sehr einfach, an die jungbrunnen ranzukommen.

  8. #187
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Tja Mr Huber,

    hab ich Dich da auf dem falschen Fuss erwischt,

    ja bleibt dabei und denkt euch wie toll manche Frauen
    doch auf die "älteren" stehen - ich werde es in den meissten Fällen nicht glauben ,
    man lässt sich gern mal einlullen von den Damen -
    ich finde diese billige Unterstützung der Prostitution durch Menschen einfach nur lächerlich.

  9. #188
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Ich bin seit Montag 51 meine Frau ist 40
    der Rest ist Schweigen bzw. wir haben unseren Spass

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #189
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Phyton",p="408247
    nur habens die haesslichen und alten (habe niemand angesprochen)in los halt sehr einfach, an die jungbrunnen ranzukommen.
    Abgesehen davon, dass sich eigentlich alle Männer, also auch die jüngeren und weniger hässlichen im LOS an einem viel größeren Angebot mit sehr viel schwächerer Konkurenz als woanders erfreuen können;

    finde ich das einfach nur gut! - für die Männer!

  11. #190
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Thailand ist einfach ein Paradies für alle Männer-auch für Schwule ;-D mit allen Sinnen und allen Sinnestäuschungen,

    aber wichtig ist doch das Sanuken

    Das habe ich von den Thais übernommen.


Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05