Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 230

Die 5extouristen - Antwort des SWR

Erstellt von Schwarzwasser, 14.06.2006, 18:22 Uhr · 229 Antworten · 8.415 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="406277
    Ich darf an dieser Stelle anmerken, daß der übergang vom jungen Schnösel zum alten Sack kein fließender ist, [highlight=yellow:2a1550f45a]sondern im alter von recht exakt 36 3/4 Jahren über Nacht quasi als Metamorphose geschieht,[/highlight:2a1550f45a] und dann guckt man in den Badezimmerspiegel und sieht mir nix dir nix keinen jungen Schnösel mehr.
    Hehe, damit zielst Du voll auf mich odda ? Geb es zu Ralf... ( werde dieses besagte Alter in exakt 2 Monaten erreichen und somit zum "alten Sack" mutieren... aber was ist man den eigentlich vorher ? kann wohl nur das "kleine Ar.schloch" sein" )


    schönes Weekend
    Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    @Micha schreibt:
    "...„unter normalen Umständen nicht zusteht“..."

    Ja, da ist Neid angesagt.
    Wird nur noch verstärkt, wenn der Beneidete auch noch ein "alter Sack" ist und sich beleibt nennen darf. Nämlich denen steht doch gar nichts mehr zu.

  4. #93
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Monta",p="406327
    Nämlich denen steht doch gar nichts mehr zu.
    Eben - und das gilt besonders wenn man dann auch noch deutsche Maßstäbe anlegt.

    Denn hier im Frauenarmen Deutschland müsste selbst meiner einer sich eher in der Abdeckerei melden, anstatt nach jungen, attraktiven Frauen zu schauen.

  5. #94
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Huch,Micha
    da gibts dann aber andere Foren fuer :O

    der
    Lothar aus Lembeck ;-D

  6. #95
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Extra fuer Micha ein Vollzitat. Man moege mir verzeihen. ;-D



    Zitat Zitat von woma",p="405945
    Zitat Zitat von Monta",p="405939
    Aber die, 20 Jahre jünger und mit Six-Pack-Bauch zu finden, da wird es auch hier mehr als eng. ;-D
    Laut Statistik kommen 52 Prozent männliche auf 48 Prozent weibliche Singles; da aber 20 Prozent der Frauen im Alter von 20 bis 55 Jahren allein leben, müssen sich die passenden Männer verflüchtigt haben. Wohin? Sie können doch nicht alle schwul oder Priester geworden sein oder noch an Mamis Rockzipfel hängen. Muss aber wohl so sein, denn die gefühlte Wirklichkeit der Frauen sagt, aller Statistik zum Trotz: Es gibt ganz eindeutig nicht genug Männer.


    Die Chance für eine Singlefrau ab 40, einen passenden Partner zu finden, scheint kleiner zu sein als ein Sechser im Lotto. Ich kenne jede Menge toller Frauen, attraktiv, beruflich erfolgreich, witzig, die ohne Mann leben, aber keinen einzigen guten Mann, der ohne Frau lebt. Reines Verteilungsproblem, versichern Soziologen. Die Zahlen passen, nur die Kompatibilitäten nicht. Weil nämlich geschiedene Frauen oft schlau sind (sonst wären sie ja nicht geschieden) und deswegen einen schlauen Mann suchen, schlaue Männer ab spätestens 40 aber jüngere Frauen suchen - und finden. Auf gut Deutsch: Genug Männer sind zwar da, aber nicht genug gute.


    Weibliche Singles: Mann, geht´s uns gut!
    woma

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Micha",p="406331
    Denn hier im Frauenarmen Deutschland....
    Micha,

    kauf Dir halt endlich ne Brille!

    Gruss Dieter

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Das Thema hat wir doch schon.

    Natürlich ist die Gesamt-Statistik fast ausgeglichen.

    Und wer auf Frauen ab 70 steht kann sich sogar an einem gewaltigen Frauenüberhang in Deutschland erfreuen.

    So vestehe ich nicht warum diese Gesamtstatistik immer wieder angeführt wird ?

    Gibt es hier etwa Leute mit solchen Präferenzen ?

  9. #98
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    In dem Link geht es um Frauen von 22 bis 55, nix Altersheim.


  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Zitat Zitat von Dieter1",p="406341
    Zitat Zitat von Micha",p="406331
    Denn hier im Frauenarmen Deutschland....
    Micha,

    kauf Dir halt endlich ne Brille!

    Gruss Dieter
    Danke für den Tip, aber ich ziehe ein anständiges Ticket vor.

    Oder um es mit den Worten eines von mir geschätzten Schreibers zu sagen: "I´m between holidays"

  11. #100
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die 5extouristen - Antwort des SWR

    Micha
    hoffentlich holst Du Dir keine Sehnenscheidenentzuendung
    eine moegliche Ursache wurde hoeflichkeitshalber nicht genannt


    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05