Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem Ende

Erstellt von J-M-F, 27.02.2009, 10:29 Uhr · 19 Antworten · 930 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Zitat Zitat von Bukeo",p="695664
    quote="waanjai_2",p="695659"]Lamphun? Die inzwischen mit der höchsten Smog-Rate bestraft worden sind? Da sieht man es doch wieder.
    das war Lampang - naja, klingt ähnlich[/quote]
    Dahinter steckt halt die gleiche Absicht wie bei der Verwendung von Nicknames anstelle der bürgerlichen Rufnamen. Damit die Geister nicht wissen, wo sich diese gerade befinden. Hier genau das gleiche. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Zitat Zitat von Bukeo",p="695656
    Auch Lamphun - dort haben die Demokraten gewonnen, obwohl Hochburg der Rothemden.
    Hast Du Daten (Link?)

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Hast Du Daten (Link?)
    du kennst das Wahlergebnis vom Januar nicht?

    Warum diskutierst du dann eigentlich mit? :-)

    Nicht nur in Lamphun, sondern in mehreren Thaksin-Hochburgen haben die Demokraten gewonnen.
    Ev. hat Samuianer den Link dazu, er speichert die wohl alle ab - werde ich auch anfangen :-)

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Zitat Zitat von Silom",p="695673

    Hast Du Daten (Link?)
    na das wird so eine hochrechnung ala samuianer seine (siehe post http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=695631&id=697640 und http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=695640&id=697649)


  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Ja, der Samuianer hat in letzter Zeit mehrere schlechte Postings gehabt (in Boxerkreisen Tiefschläge).

    Gruß

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Seltsam, der einen Seite geht es immer mehr ums Poebeln und Mobben, denn um die Fakten.

    Da haben wir zumindest eine Paralelle zu den "roten" Thaksin Fans in Thailand.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Zitat Zitat von Dieter1",p="695735
    Seltsam, der einen Seite geht es immer mehr ums Poebeln und Mobben, denn um die Fakten.
    Wenn Du als scharfsinniger Analytiker der thailändischen politische Szene von "der einen Seite" sprichst, darf ich dann ´mal fragen, wieviel Seiten Du zu erkennen glaubst?

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    na das wird so eine hochrechnung ala samuianer seine
    dann poste bitte deine Infos zur Nachwahl - wieviel Sitze hat die Puea Thai und wieviel Sitze die DP erhalten.

    Nicht immer nur kritisieren, auch Vorschläge und Infos liefern.
    Auch z.B. wie du dir eine Alternative zu Abhisit vorstellst - bitte reale Einschätzung und nicht einfach "Neuwahl"!

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Die Zahlen kann man doch alle auf der website der Election Commission nachlesen. Die dortigen Zahlen sind ohnehin die amtlichen.

    http://www.google.com/interstitial?u...go.th/english/

  11. #20
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Schonfrist in den Medien für Abhisit neigt sich dem

    Zitat Zitat von Bukeo",p="695700
    Hast Du Daten (Link?)
    du kennst das Wahlergebnis vom Januar nicht?

    [highlight=yellow:5f8d60f96e]Warum diskutierst du dann eigentlich mit?[/highlight:5f8d60f96e] :-)

    Nicht nur in Lamphun, sondern in mehreren Thaksin-Hochburgen haben die Demokraten gewonnen.
    Ev. hat Samuianer den Link dazu, er speichert die wohl alle ab - werde ich auch anfangen :-)

    Wieder nicht ganz richtig. Ich diskutiere nicht, ich informiere mich lediglich. Darf ich das noch als PAD Kritiker?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 15:35
  3. Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!
    Von Mr_Luk im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 09:14
  4. Effekthascherei der Medien
    Von megabonsai im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 11:36