Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

Erstellt von Schwarzwasser, 30.05.2006, 08:28 Uhr · 40 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. #31
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von Dieter1",p="351694
    Ich stelle mir gerade eine meiner Nachbarinnen (Langzeitarbeitslos, Fettleibig waere krass untertrieben) beim Tabledance vor
    ...du stellst dir sowas noch vor ? ..so so....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von DisainaM",p="351668

    Die CDU beschwert sich schon, Harz4 Kosten explodieren, wer eine zumutbare Arbeit ablehnt, wird bisher noch unzureichend bestraft,
    darum wird der totale Zahlunngsstop gefordert.

    Ausnahmetatbestände soll es nicht geben.
    ....und sie diesen verweigert, muß der komplette Zahlungsstop von der Verwaltung unverzüglich durchgeführt werden.

    Das Land hat nichts mehr zu verschenken, und kann Nichtstuher nicht mehr an der Stange halten (müssen sie zukünftig selber tun),
    Dann muss unser Staat aber noch viele Brücken bauen, damit diese "Verweigerer" wenigstens ein Dach über´m Kopf haben. Und Lebensmittelhändler müssen Security´s einstellen, um dem Mundraub Einhalt zu gebieten.

    Und was sagt unser GrundGesetz dazu ?? Nix ?? Macht nix, wird dann halt geändert.

  4. #33
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von DisainaM",p="351668
    Die CDU beschwert sich schon, Harz4 Kosten explodieren, wer eine zumutbare Arbeit ablehnt, wird bisher noch unzureichend bestraft,
    darum wird der totale Zahlunngsstop gefordert.

    Ausnahmetatbestände soll es nicht geben.
    Dann sollen sie auch einen umfangreichen Gesundheitscheck durchführen, um festzustellen was geht und was nicht mehr geht.

    Gerade viele ältere Langzeitarbeitslose sind vielschichtig erkrankt, aber nicht kaputtgeschrieben (vorzeitige Rente).

    Neben der idiotischen Aufgabe für Ältere, sich auf einem schrumpfenden Arbeitsmarkt bei wachsender Arbeitslosigkeit
    ständig ergebnislos bewerben zu müssen, werden chronische Krankheiten und körperl. Verschleiss bisher nicht wahrgenommen.

    Für Betroffene eine schwierige bis unlösbare Situation, wenn eine 24jährige Sachbearbeiterin entscheidet, was zuzumuten ist.

  5. #34
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von Dieter1",p="351694
    Ich stelle mir gerade eine meiner Nachbarinnen (Langzeitarbeitslos, Fettleibig waere krass untertrieben) beim Tabledance vor
    Warum nicht, solange der Tisch aus Eiche ist ;-D

    5extouristen? Gibt's nicht bei uns in der Strasse, weswegen sich wohl auch kein mueder Journo hierher verirrt. Wo ich doch so gerne auch mal in einer deutschen Reportage interviewt werden moechte. Was nun? Umziehen oder ausziehen (weg mit Poloshirt und langer Hose)? Hat einer meine schwere Goldkette gesehen? ;-D

    Mit Gruss aus Sodom, aeh Bangkok. Machen einen ja ganz wirr diese Berichte und stuerzen einen frueher oder spaeter noch in eine Identitaetskrise.

    Wie in jeder ordentlichen thailaendischen Familie hat meine Frau natuerlich heute wieder auf dem Fruehstueckstisch getanzt, musste dies dann aber verwerfen, nachdem sie in die Butter getreten und fast vom Plateau gefallen ist. Dangerous Bangkok :O Kommen wir nun jetzt endlich mal ins Fernsehen, oder was?

    Richard

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Was meinst Du wenn die erstmal dahinterkommen, dass die ganz durchtriebenen 5extouristen um noch mehr Geld zu sparen eine Thaifrau heiraten und um dann auch noch der Reiseindustrie zu schaden, gleich in TH bleiben.
    So ein Schweinkram aber auch...

  7. #36
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von mipooh",p="351775
    Was meinst Du wenn die erstmal dahinterkommen, dass die ganz durchtriebenen 5extouristen um noch mehr Geld zu sparen eine Thaifrau heiraten und um dann auch noch der Reiseindustrie zu schaden, gleich in TH bleiben.
    So ein Schweinkram aber auch...
    Waren dies, die treibenden Kräfte bei Dir ?

  8. #37
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Nein, natürlich nicht. Ich wollte eine Dauerjungfrau zum Geschirrspülen... und vielleicht zum Bibelumblättern...

  9. #38
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von Tramaico",p="351771
    Wie in jeder ordentlichen thailaendischen Familie hat meine Frau natuerlich heute wieder auf dem Fruehstueckstisch getanzt, musste dies dann aber verwerfen, nachdem sie in die Butter getreten und fast vom Plateau gefallen ist. Dangerous Bangkok :O Kommen wir nun jetzt endlich mal ins Fernsehen, oder was?
    ins fernsehen kommt man nur wenn man als Mann in die Butter, ähh Fettnäpfchen tritt.
    Also hoch auf den Frühstückstisch und feste treten,dann werden wir dich hoffenlich bald alle bei RTL sehen. ;-D

    resci

  10. #39
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von mipooh",p="351793
    Nein, natürlich nicht. Ich wollte eine Dauerjungfrau zum Geschirrspülen... und vielleicht zum Bibelumblättern...
    Wie ich sehe, liest Du drüben immer noch sehr aktiv.

    Mir kommt da gerade eine Idee:

    Wäre Euer Klima nicht ideal für den Boswellia Serrata Roxb. also für den indischen Weihrauchsbaum ? Die Bäume brauchen meines Wissens keine grosse Pflege und so nebst Eurer Pilzzucht....wäre doch vielleicht wirklich was.

    Ich hab für das Experiment leider keinen Platz mehr. Bin gerade daran diverse Apfelsinnensorten auf ihre klimatischen Beständigkeit hier zu testen.

  11. #40
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Wie ich sehe, liest Du drüben immer noch sehr aktiv.
    Sollte dort jemand auf eine ähnliche Idee gekommen sein? Nee, ich les dort derzeit nichtmal, ist mir zu langweilig. Ich hab mich lediglich in Deine Denkart versetzt und schon fiel mir eine so unsinnige Annahme ein...

    Übrigens weisst Du sehr wenig über mich bzw liest Dinge die mich angehen sehr unaufmerksam. Hatte ich doch gerade noch in einem Thread dargestellt, warum mit Pilzen nichts zu holen ist. Machen wir sicher schon 2 Jahre nicht mehr.
    Selbes kann ich für die "Freunde aus dem Jenseits" sagen, die meine Webseite zu kennen glaubten, mich aber für einen Pilzzüchter halten. Stand alles bereits auch dort...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  4. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19