Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

Erstellt von Schwarzwasser, 30.05.2006, 08:28 Uhr · 40 Antworten · 3.126 Aufrufe

  1. #21
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Ihr seid eine seltsame Truppe hier. Echt ma. Was ihr hier treibt ist doch pure Ignoration der Normalität.

    Schon den hübschen Thread über 5extourismuszahlen aus Pattaya vergessen oder die literarische Versuchung von Label ? Zudem die unzähligen Andeutungen in Postings vieler Nittaya-User über auschweifendes Vergnügen ?

    Jungs, nicht jeder heiratet eine Thailänderin und führt ein soldies Leben mit ihr, nur weil er mal eben hier in Urlaub war. Eure Lebensplanung hat Euch in eine Randgruppe des thailändischen Tourismus gebracht.


    Dass bei diesen Berichten im Fernsehen oder Printmedien sich hin und wieder ein Ooops reinschleicht ist klar, denn die Journalisten sind nicht bloss auf Thailand getrimmt ( so wie ihr ). Denn schon Morgen kann es für sie heissen: Nächster Bericht bitte über Nairobi....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Wo steckt denn eigentlich unser Autor Label 1900 ????



    Der tolerante PONG

  4. #23
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Mich törnen diese fetten 5exTOURIS total ab
    Auch ein verallgemeinerndes Klischee, Made in Nittaya

    Jedenfalls sind mir bei meinem letzten Besuch in Patty nicht mehr fettleibige Touris als andernorts auch aufgefallen, im Gegenteil, viele sahen völlig normal aus und waren auch noch in einem hoffnungsvollen Alter.

    AlHash

  5. #24
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von alhash",p="351489
    Jedenfalls sind mir bei meinem letzten Besuch in Patty ..........
    Ja mitte der 80er sah noch vieles rosiger aus.

  6. #25
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    in den reportagen werden aber immer nur die ganz fetten bzw. unattraktiven 5exISTEN gezeigt ;-D

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von Pong",p="351405
    Ich liebe Thailand sehr :bravo: , aber die Klischees kommen nicht von ungefähr Thailand ist nun mal einer der grössten .......e der Welt und nirgends wird es den "Freiern" so leicht gemacht wie in LOS (das in Kuba nicht so easy wegen der Polente vom Fidel z.B.).

    Mich törnen diese fetten 5exTOURIS total ab , deshalb meide ich auch den Gross-P Pattaya und auch Patong etc.....
    Wenn diese männlichen Superstars wenigstens ehrlich zu sich und der Welt wären, würden solche Reportagen auch nicht monatl. auf irgendeinem Sender laufen-quasi die Plattform für diese Gattung von Touristen
    ob und welchen Freiern es in Thailand leicht gemacht wird, interessiert mich ebensowenig,
    wie die Frage, ob der örtliche Bäckermeister sich im hiesigen .......club einen guten Ruf als Deckhengst geschaffen hat.

    Man muß seine Nase nicht in jedes mögliche stecken, was einen nichts angeht,
    darum ist die Frage, wo und wie Deutsche sich in .......en im In und Ausland verhalten, ziemlich uninteressant.

    Bin froh, das es noch keine Reportagen von japanischen TV Teams in Hamburg gab, um die Frage, Japaner in St. Pauli zu klären,
    das bringen wohl nur die Deutschen.

    Bin gespannt, wann Deutschland seine Harz4-Frauen zur Annahme von .......jobs zwingt,
    auf alle Fälle kann man den deutschen Freier nicht vorschreiben, welche Länder und welche Rassen er zu meiden hat.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von DisainaM",p="351537
    ...auf alle Fälle kann man den deutschen Freier nicht vorschreiben, welche Länder und welche Rassen er zu meiden hat.
    Gott sei dank ist es noch so.

    Doch Druck über die Medien aufbauen kann man schon.

    Und sage jetzt bitte keiner, das hätte keine Wirkung.

    Die Wirkung reicht sogar bis in die Thai-Foren hinein.

    Oder worauf sollte sich sonst dieses manchmal verzweifelt, krampfhaft wirkende Bestreben einiger begründen, sich um jeden Preis als der "bessere" Tourist, der "richtige" Thailandkenner der mit "diesen da" aus den Medien so gar nichts gemein hat, darzustellen ?

  9. #28
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von DisainaM",p="351537
    Bin gespannt, wann Deutschland seine Harz4-Frauen zur Annahme von .......jobs zwingt
    Ein Job wie jeder andere

    Hartz IV macht´s möglich: Die Vermittlung von langzeitarbeitslosen Frauen ins Rotlicht-Milieu. Rechtlich gibt es keine Untergrenze der Zumutbarkeit bei der Jobvermittlung. Arbeitsagenturen legen sich - noch - eine Selbstbeschränkung auf
    woma

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Zitat Zitat von woma",p="351651
    Ein Job wie jeder andere

    Hartz IV macht´s möglich: Die Vermittlung von langzeitarbeitslosen Frauen ins Rotlicht-Milieu. Rechtlich gibt es keine Untergrenze der Zumutbarkeit bei der Jobvermittlung. Arbeitsagenturen legen sich - noch - eine Selbstbeschränkung auf
    woma
    Die CDU beschwert sich schon, Harz4 Kosten explodieren, wer eine zumutbare Arbeit ablehnt, wird bisher noch unzureichend bestraft,
    darum wird der totale Zahlunngsstop gefordert.

    Ausnahmetatbestände soll es nicht geben.
    Wenn eine 24 jähriges Mädchen einen Gastronomiejob bekommen kann
    (wobei das Lokal in einem .... angeschlossen ist),
    und sie diesen verweigert, muß der komplette Zahlungsstop von der Verwaltung unverzüglich durchgeführt werden.

    Das Land hat nichts mehr zu verschenken, und kann Nichtstuher nicht mehr an der Stange halten (müssen sie zukünftig selber tun),

    so ist jetzt jedenfalls die politische Stimmung.

    p.s.
    Die Stadt Hannover kann seinen Boom als Messehauptstadt auch seinem Rotlichtbezirk verdanken, als hier in den letzten 10 Jahren die Einschränkungen begannen,
    wichen viele Messegäste mit ihrer Übernachtung nach Hamburg aus,
    und pendelten täglich nach Hannover.
    Der Zimmerleerstand in den Hotels wirkte sich direkt auf die Ausbildungsplätze, Steuerzahlungen pp. aus.
    Kaum jemand kann diese Zusammenhänge bestreiten,
    darum fragt man sich hier nun auch, wielange sich die Stadt seine Seriösität noch leisten kann, und wann man wieder zu den Methoden der 60 Jahre zurückkehren muß, wo viel verbotendes toleriert wurde.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV

    Ich stelle mir gerade eine meiner Nachbarinnen (Langzeitarbeitslos, Fettleibig waere krass untertrieben) beim Tabledance vor

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  4. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19