Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Die Roten Nachrichten sind da

Erstellt von waanjai_2, 06.06.2009, 14:47 Uhr · 74 Antworten · 2.859 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Bin schon gespannt was auf der zweiten Ausgabe abgebildet
    sein wird.
    Wie nennt sich das Blatt auf Thai? โว่ย ทักษิณ ?

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Es war ja angekündigt, dass passend zum Magazin - zuerst erschienen zum 60. Geburtstag - es eine Website gleichen Namens geben würde.

    Aber da es in anderen Foren intelligentere Mitglieder gibt, ist kurz nach dieser Ankündigung die folgende website leider schon belegt.

    http://www.thevoiceofthaksin.com/

    Auf Ideen kommen Leute
    Hat da gar jemand das Geschäft seines Lebens erwartet?

  4. #63
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Auf komische Ideen kommen die Leute!

  5. #64
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762144
    Zitat Zitat von Bukeo",p="762127
    waanjai2 hat die Verteilung für Udon übernommen
    Komme mit dem Nachdrucken kaum noch nach. War DIE Geschäftsidee.
    kann ich mir vorstellen, da ja die Magazine wohl meist verschenkt werden - die Thais ersparen sich so den Kauf von Klopapier :-)

  6. #65
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Bukeo",p="762334
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762144
    Zitat Zitat von Bukeo",p="762127
    waanjai2 hat die Verteilung für Udon übernommen
    Komme mit dem Nachdrucken kaum noch nach. War DIE Geschäftsidee.
    kann ich mir vorstellen, da ja die Magazine wohl meist verschenkt werden - die Thais ersparen sich so den Kauf von Klopapier :-)
    Igittigitt, mit dem Glanzpapier rutschen sie doch ab. Oder hast Du schon mal getestet, ob es praktikabel ist? Und wenn ja, stellt sich dann immer noch die Frage, kann man einen Thaihintern mit einem Farangar.. vergleichen?

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Passt ev. recht gut zum Thread-Titel.

    Die Roten Nachrichten sind da.....

    die gelbe Tulpe Bhumipol auch :-)



    ob ein rote Tulpe auch die Erlaubnis erhalten hätte - ist noch nicht geklärt.

  8. #67
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    ....... sagt mal ihr tapferen ROTEN und GELBEN (Be)Kämpfer: wäre das ein Kompromiß






  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von ChangLek",p="765527
    ....... sagt mal ihr tapferen ROTEN und GELBEN (Be)Kämpfer: wäre das ein Kompromiß

    ja, auf jeden Fall.
    Abhisit hat auch das auch schon angeboten, leider hat Vera abgelehnt. Also wird es wohl keine rot/gelben Gespräche, sorry - Blumen geben.

  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    So wie es schon seit laengerm gelbe websites fuer die Gelbhemden gibt - deren Verstaendnisfaehigkeit auf der Grundschule aufsetzt - so gibt es natuerlich vergleichbare rote websites fuer die Rothemden. Sofern die nicht gerade durch die Regierung gesperrt sind. Wer will schon Opposition in einer Demokratie?

    http://uddtoday.ning.com/photo?page=1

  11. #70
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="771479
    So wie es schon seit laengerm gelbe websites fuer die Gelbhemden gibt - deren Verstaendnisfaehigkeit auf der Grundschule aufsetzt
    -

    dann frag ich mich, auf was die Verständnisfähigkeit der Rothemden aufsetzt, wo die meisten noch nicht mal die Grundschule fertig geschafft haben. :-)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Die roten in BKK
    Von messma2008 im Forum Thailand News
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:01
  3. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13