Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Die Roten Nachrichten sind da

Erstellt von waanjai_2, 06.06.2009, 14:47 Uhr · 74 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Haebaert is in Ordnung, wuensch ihm alles Gute .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    ....springt der nicht gleich bis an die Decke... ?

    ...mir fehlt irgendwas...KNARFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zweifelsfrei wird er durch solche Magazine wieder präsenter sein. In der thailändischen Politik. Und wenn er erst große Teile des z.Zt. eingefrorenen Vermögens - abzüglich Steuern - wieder zurück erhalten hat, kann er auch wieder größere Sprünge machen.



    Magazine: Voice of Thaksin

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="752204
    Zweifelsfrei wird er durch solche Magazine wieder präsenter sein. In der thailändischen Politik. Und wenn er erst große Teile des z.Zt. eingefrorenen Vermögens - abzüglich Steuern - wieder zurück erhalten hat, kann er auch wieder größere Sprünge machen.
    wenn er es zurück erhält - denke eher nicht.
    Wenn es mal in der Staatskasse versickert ist, dürfte es noch schwieriger werden.

    Magazine: Voice of Thaksin
    natürlich wieder in rot - wo doch Thaksin mit den Rothemden gar nichts zu tun hat. Immer diese Zufälle - ich bin schon verwirrt. :-)

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Nun will er über 1 Mrd. Baht in ein "Voice TV" Netzwerk investieren.

    Dieses und nichts anderes war die "Große Überraschung" zum Geburtstag.

    "The "big surprise" that Thaksin had promised was revealed on Sunday when he said he was planning to launch 100 TV stations that could be watched across the globe."

    Was nicht heißt, dass nicht andere anderes behauptet haben. Aber halt schlicht gegen besseres Wissen. Was man gewöhnlich halt Lüge nennt und die Personen, die so ....... :-)

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30108486.php

    He said these TV stations would prove that his support for Thai citizens was still strong, and that three types of shows ready for kick off were related to selling Otop products, tutoring students and soliciting funds for the poor.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="755006
    Nun will er über 1 Mrd. Baht in ein "Voice TV" Netzwerk investieren.
    wenn er die Genehmigung dafür erhält :-)
    Würde ich ihm nicht erteilen.

  8. #47
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755054
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="755006
    Nun will er über 1 Mrd. Baht in ein "Voice TV" Netzwerk investieren.
    wenn er die Genehmigung dafür erhält :-)
    Würde ich ihm nicht erteilen.

    Die sollen sie ihm mal ruhig geben, er hat 100 Kanaele versprochen!

    Der Mann kleckert halt nicht, der klotzt!

    10 wuerden ja auch reichen davon 6-8 fuer Lehrzwecke,
    aber da wuerde er den langjaehrigen Projekten des
    Koenighauses nachhumpeln.

    Schrott-TV gibt es ja schon genug, wer von den Lach-und talent Shows, den grausligen Dialog Soap-Operas noch nicht genug verbloedet wird, der kann sich ja noch zusaetzlich mit HBO, Hallmark, MTV oder V-Channel ueber Sat-TV zuknallen.

    Fernsehen duerfte wohl die unsinnigste Zeitverschwendung
    des 20. und 21. Jahrhunderts sein.

    Vesprechen tut er ja Vieles, mal schauen wie lange
    "Die roten Nachrichten" auf dem Markt sind.

  9. #48
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="755006
    "The "big surprise" that Thaksin had promised was revealed on Sunday when he said he was planning to launch 100 TV stations that could be watched across the globe."
    Hat er zu viel James Bond gesehen?

    Gruss, René

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Ja, warten wir es ab, wer die Stationen nutzen wird. Sind die Inhalte wirklich gut, dann gilt in Thailand noch mehr als in Deutschland: Die 3. Programme haben es schwer.

    Was ankommt, sind die Thai Soaps und ähnlich Anspruchsvolles. Wenn man bedenkt, wie hart so ein Arbeitstag auf dem Reisfeld oder in den Baumkronen der Palmen ist, schon wieder verständlich. Und nicht jeder kann Deutsch lesen.

    Auf jeden Fall wird es wohl wieder Samaks Kochkurs geben. Und alle freuen sich darauf.

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von ReneZ",p="755092
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="755006
    "The "big surprise" that Thaksin had promised was revealed on Sunday when he said he was planning to launch 100 TV stations that could be watched across the globe."
    [highlight=yellow:340a3fa92a]Hat er zu viel James Bond gesehen[/highlight:340a3fa92a]?

    Gruss, René


    lehnt sich halt gerne mal ein wenig weit aus dem Fenster... ;-D .... und verbiegt ein wenige die Norm der Realitaet, das sollten sich mal seine Fans eingehend vor Augen halten, das er gewisseDinge nicht so genau nimmt... wie war das mit der Insel, den Goldfoerderungen, Diamantminen, Oelbeteiligungen, Investitionen in Infrasturktur und Landwirtschaft afrikanischer Laender...?

    Quaek, quaek, quaek....


    Leute mit geringer Koepergroesse, so sagt man, haben ein gesteigertes Geltungsbeduerfniss!


    Zitat Zitat von waanjai_2",p="755144
    Ja, warten wir es ab, wer die Stationen nutzen wird. Sind die Inhalte wirklich gut, dann gilt in Thailand noch mehr als in Deutschland: Die 3. Programme haben es schwer.
    [highlight=yellow:340a3fa92a]
    Was ankommt, sind die Thai Soaps und ähnlich Anspruchsvolles.[/highlight:340a3fa92a] Wenn man bedenkt, wie hart so ein Arbeitstag auf dem Reisfeld oder in den Baumkronen der Palmen ist, schon wieder verständlich. Und nicht jeder kann Deutsch lesen.

    Auf jeden Fall wird es wohl wieder Samaks Kochkurs geben. Und alle freuen sich darauf.

    Na Waanilein wieder als Narr in der Buett'?

    Machst dich nicht mal schlecht!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Die roten in BKK
    Von messma2008 im Forum Thailand News
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:01
  3. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13