Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Die Roten Nachrichten sind da

Erstellt von waanjai_2, 06.06.2009, 14:47 Uhr · 74 Antworten · 2.867 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750389
    The Nation berichtet heute über die große Vielzahl der sog. Roten Medien. Listet schon 5 Produkte und beschreibt kurz ihre Inhalte.
    Lesenswert für alle. N[highlight=yellow:e524722428]icht jedes Wort auf die Goldwaage legen[/highlight:e524722428], ist schließlich The Nation.
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30107580.php
    Hast dich vertippt!

    = "berichtet The Nation ueber die Thaksin Postillen und Medien!"


    waani.... viel Spass in Udon... in der Hochburg der Rotjoeppchen Punks die alle Thaksin "lieben"... dein Ungemach und das von titidinges, dem mann mit den netenUmgangsformen!

    Ist unter den Umstaenden mehr als verstaendlich, wenn das jemand von denen mitkriegt 'ne, das schoene Neckemannhaeuschen und all die Mueh" - da schwimmt Mann schon lieber, egal was, mit dem Strom und behauptet andersherum, im gleichen Atemzug auch das Mann fuer Demokratie sei!

    Ist das der rote Staub da "oben"?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Samuianer",p="750477
    und das von titidinges, dem mann mit den netenUmgangsformen!
    Dieser Titty-Twister ist wirklich eine Wucht!

  4. #33
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Page",p="750503
    [...ist wirklich eine Wucht!
    Nicht das Du „Strichmädchen“ Dir da irgendwelche Hoffnungen machst, bin glücklichst vergeben. Alleine der Gedanke, ich nochmal mit einer deutschen Frau, mein Gott, wird mir übel.

  5. #34
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von titiwas",p="750510
    Du „Strichmädchen“ Dir da irgendwelche Hoffnungen machst, bin glücklichst vergeben. Alleine der Gedanke, ich nochmal mit einer deutschen Frau, mein Gott, wird mir übel.
    Ich freue mich schon auf den Tag, wo deine Frau ihre Abhängigkeit zu dir überwunden hat.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Page",p="750545
    Ich freue mich schon auf den Tag, wo deine Frau ihre Abhängigkeit zu dir überwunden hat.
    Das sind sehr ueble Wuensche an die Adresse von jemand, den man gar nicht kennt.

  7. #36
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Dieter1",p="750562
    Das sind sehr ueble Wuensche an die Adresse von jemand, den man gar nicht kennt.
    Aber Deutsche Frauen als Brechreiz bezeichnen geht deiner Meinung in Ordnung?

    Wieso üble Wünsche? Das war eine hübsche Offenbarung deiner Gedanken.

  8. #37
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Page",p="750574
    Aber Deutsche Frauen als Brechreiz bezeichnen geht deiner Meinung in Ordnung?
    Meinst Du die Frage wirklich ernst?

  9. #38
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    ......

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Page",p="750574
    Aber Deutsche Frauen als Brechreiz bezeichnen geht deiner Meinung in Ordnung?
    Das wuerde ich generell nicht sagen, aber Du scheinst Dich gerne als einen solchen zu praesentieren.

    Monta, ich find ausserdem Du gehst jetzt irgendwie zu weit .

  11. #40
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Dieter1",p="750603
    Monta, ich find ausserdem Du gehst jetzt irgendwie zu weit .
    Ich soll dich schön von Häbärt grüssen, aber er sei kein Pageflüsterer.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Die roten in BKK
    Von messma2008 im Forum Thailand News
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:01
  3. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13